RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:8] Volvo L150e » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo L150e 25 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8825 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8825 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bertus
Doppel-As


images/avatars/avatar-619.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 105
Maßstab: 1:8

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 659.037
Nächster Level: 677.567

18.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bertus
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
(....Fortsetzung von vorheriger Beitrag)

- Der erste Rahmen der Schnellwechsler ist fertig, aber wahrscheinlich endet er im Schrott, Ich bin nicht zufrieden damit. Die Teile für den zweiten Versuch sind bereits ausgeschnitten...
- Die Teile der Schaufel sind weitgehend fertig, teilweise muß noch gebogen werden.

Gruss

Rémon

Dateianhänge:
jpg CIMG6152 (Kopie).jpg (98,49 KB, 1.815 mal heruntergeladen)
jpg CIMG6133 (Kopie).jpg (106 KB, 1.796 mal heruntergeladen)
jpg CIMG6141 (Kopie).jpg (118,08 KB, 1.765 mal heruntergeladen)
jpg CIMG6144 (Kopie).jpg (129 KB, 1.824 mal heruntergeladen)
jpg CIMG6145 (Kopie).jpg (121 KB, 1.786 mal heruntergeladen)
jpg CIMG6118 (Kopie).jpg (84,18 KB, 1.766 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bertus: 10.10.2012 01:10.

10.10.2012 00:59 Bertus ist offline E-Mail an Bertus senden Beiträge von Bertus suchen Nehmen Sie Bertus in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.793.287
Nächster Level: 22.308.442

1.515.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sieht auf jeden Fall gut aus Herz Messing

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
10.10.2012 10:40 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Choeli
König


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 851
Maßstab: 1:8

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.896.433
Nächster Level: 5.107.448

211.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wie von dir gewohnt, Perfekte Arbeit 10 Sterne .
10.10.2012 16:20 Choeli ist offline E-Mail an Choeli senden Beiträge von Choeli suchen Nehmen Sie Choeli in Ihre Freundesliste auf
Andreas H.
Jungspund


Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 11
Maßstab: 1:8
Wohnort: 78112 St. Georgen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.946
Nächster Level: 79.247

12.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Betrus,

danke für Deine Info.
Sind ja tolle Bilder ich werde Dein Projekt gerne weiter verfolgen.
Beide Daumen hoch sehr gute Arbeit.

gruss Andreas
10.10.2012 17:58 Andreas H. ist offline E-Mail an Andreas H. senden Beiträge von Andreas H. suchen Nehmen Sie Andreas H. in Ihre Freundesliste auf
Grader Stefan   Zeige Grader Stefan auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-308.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 292
Maßstab: 1:8
Wohnort: Raum München

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.943.454
Nächster Level: 2.111.327

167.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Rémon,

sehr, sehr schöne Arbeit was Du da leistest 10 Sterne

Insbesondere die Felgenklammer gefallen mir. Kannst Du vielleicht noch 12 für mich machen? großes Grinsen großes Grinsen

Nee, Spaß beiseite, ich finde solche Details gehören auch an einem Funktionsmodell dazu. Zumindest bei einem dieser Klasse.

Grüße,
Stefan
10.10.2012 20:33 Grader Stefan ist offline E-Mail an Grader Stefan senden Beiträge von Grader Stefan suchen Nehmen Sie Grader Stefan in Ihre Freundesliste auf
mc.joe   Zeige mc.joe auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 89
Maßstab: 1:8
Wohnort: ...in Hessen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 458.318
Nächster Level: 555.345

97.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Bertus,

ist wirklich erste Sahne was du da ablieferst - könnt man neidisch werden.

Ich hätt da mal ne Frage:

Wie realisierst du die Lenkung? Ich geh' mal von aus, diese wird ebenfalls über die Hydraulik angesteuert.
Wie löst du das Problem, dass die Knicklenkung nicht von selbst wieder in die "Gerade"-Stellung wechselst?

Es ist doch normalerweise so, dass der Zylinder befüllt bzw. geleert wird, wenn durch die Fernsteuerung das Servo für das Steuerventil betätigt wird. Geht das Servo wieder in die Neutralstellung strömt kein Öl nach, sprich die Lenkung bleibt stehen.
Gibts da irgendeine Möglichkeit, dass die Lenkung wieder von selbst in die "Gerade"-Stellung wechselt?
Dieses Problem beschäftigt mich schon seit längerem, da ich ebenfalls mit dem Gedanken spiele, mir "demnächst" einen Radlader zu bauen.

Gruß
der Jo

__________________
MAN KAT 1, Plateauanhänger, Willy-Jeep
MC 22 2G4, MC 20 2G4, MC 16 2G4
Videos
04.01.2013 20:09 mc.joe ist offline E-Mail an mc.joe senden Beiträge von mc.joe suchen Nehmen Sie mc.joe in Ihre Freundesliste auf
G.S.
Doppel-As


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 23.12.2010
Beiträge: 116
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Kärnten, Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 567.357
Nächster Level: 677.567

110.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der Schnellwechsler sieht einfach Genial aus, Respekt top top top top top
Bin gerade auch bei so einem Ding dabei und es ist zum Haare raufen, aber deiner ist Top.

__________________
Gruß

Gerhard

GAS - Bau - Trans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von G.S.: 04.01.2013 20:35.

04.01.2013 20:34 G.S. ist offline E-Mail an G.S. senden Beiträge von G.S. suchen Nehmen Sie G.S. in Ihre Freundesliste auf
Bertus
Doppel-As


images/avatars/avatar-619.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 105
Maßstab: 1:8

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 659.037
Nächster Level: 677.567

18.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bertus
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Danke für das Lob! Ich glaube in diesem Forum wirt die Latte immer höher gelegt, vor allem bei den 1:8-er und größeren Maßstabe! Ich hoffe, ich kann da mitmachen.... Augenzwinkern

@ mc.joe, Zum thema lenkung: Ich werde auf proportional Steuerung verzichten. Ich habe auf Messen mit Radladerfahrer gesprochen, und denke, es ist nicht notwendig. Möglich wird dass das Fahrverhalten dadurch nur sehr nervös verwirrt . Darüber hinaus bin ich die Lenkung RC Flugzeuge gewöhnt, die muß man ja auch aus der Kurve Lenken um wieder geradeaus zu fliegen. Wenn ich es richtig habe hat der RobiTobi Lader auch kein proportional lenkung, Ich habe damit gefahren und Es fühlte sich sofor vertraut an Augen rollen .

Im Falle das mir das nicht gefällt: seit anfang hab ich ein separate Pumpe (eventuell Reversierpumpe) für die Lenkfunktion geplant. Mit ein Poti aufs knickgelenk (unter die Kabine) und ein bisschen Elektronik ist noch alles möglich. Aber das ist schon hier alles mal im Forum geschrieben denke ich. Ich weiß nicht rotes Gesicht , wie man einen Link einfügen kann: Suche mal nach "lenkung radi" (Beitrag u.a. Baggerhannes) oder "Propotional ventiel" (Beitrag Uwe. P).

Zum Schnellwechsler: Es ist eine ganze Herausforderung alle Teile (Bohrungen und Bolzen) spielfrei passend zu bekommen. Beim ersten Versuch sind die Teile verzogen beim Hartlöten, jetzt sind die Löcher nicht mehr ausgerichtet Teufel . Es war auch schwierig ein doppeltwirkende Zylinders in dem kleinen Raum vernünftigerweise zu konstruieren.

Bald folgen ein paar Bilder von dem aktuellen Stand der Dinge...

Gruß Rémon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertus: 05.01.2013 08:36.

05.01.2013 02:30 Bertus ist offline E-Mail an Bertus senden Beiträge von Bertus suchen Nehmen Sie Bertus in Ihre Freundesliste auf
G.S.
Doppel-As


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 23.12.2010
Beiträge: 116
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Kärnten, Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 567.357
Nächster Level: 677.567

110.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Remon,

hast du vom Schnellwechsler eine Konstruktionszeichnung oder alles selbst durch Bilder gezeichnet, bei mir ist es derzeit zum aus der Haut fahren, vielleicht könntest du mir da ein wenig helfen? Danke schon mal im Voraus.

__________________
Gruß

Gerhard

GAS - Bau - Trans
05.01.2013 10:15 G.S. ist offline E-Mail an G.S. senden Beiträge von G.S. suchen Nehmen Sie G.S. in Ihre Freundesliste auf
Bertus
Doppel-As


images/avatars/avatar-619.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 105
Maßstab: 1:8

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 659.037
Nächster Level: 677.567

18.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bertus
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Gerhard,

Nein ich hab kein konstructionszeignung, nur ein transparentes 3D-Ansicht der aus der Anbauteilekatalog und ne menge Bilder vom Internet.
Zuerst muß die Kinematik und die Kippwinkel stimmen mit die rest vom Hubmechanismus, originalgetreu oder nicht, Schaufel oder Schnelwechsler. Dann hab ich so gut wie möglich die Position der Bolzen bestimmt (Später noch mal verschoben, damit mehr Platz für den Verriegelzylinder entsteht). Aus der Form (Rundung) der Schaufel folgt ungefähr die Form des vorderseite. Dann der Rest der Bleche verhältnismäßig zu den gewählten Positionen der Bolzen und Breiten anpassen. Dannach prüfen, ob alle beweglichen Teile ausreichend Freiheit haben (Schwierig ohne bewegliches CAD-Modell).

Mein Geheimnis: Ich projektiere mein (3D) CAD-Modell in Drahtmodell-Ansicht über en bild und fummele so lange mit den perspektivischen Einstellungen, bis das Modell und das Bild an bestimter Stellen übereinstimmen (von einige teile ist Originalgröße bekannt). Wenn das einmal geklappt hat wut2 kann ich die Konturen, wie von zum Beispiel der Schnelwechdler, ganz genau bestimmen.
Es funktioniert aber nur für Bilder mit wenig perspektivische Verzerrung (also, bilder aus der Ferne mit hoher Auflösung, davon gibts nicht so viele). Ich schätze, dass Abweichungen zum Original weniger als 2-10 Prozent sind, denke allerdings die Vermessung ein Original ist weniger Aufwand! Augenzwinkern

Also es ist raus, ich hab mein Geheimnis verraten Augenzwinkern , dan auch gleich ein paar Bilder dazu.

Dateianhänge:
jpg Boom1 (Kopie).jpg (147 KB, 1.419 mal heruntergeladen)
jpg CIMG3321 (Kopie).jpg (147,39 KB, 1.404 mal heruntergeladen)
05.01.2013 14:35 Bertus ist offline E-Mail an Bertus senden Beiträge von Bertus suchen Nehmen Sie Bertus in Ihre Freundesliste auf
G.S.
Doppel-As


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 23.12.2010
Beiträge: 116
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Kärnten, Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 567.357
Nächster Level: 677.567

110.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
WOW, du bist echt der Wahnsinn, bei mir sieht das bis dato so aus und es gefällt mir gar nicht.


Du hast doch sicherlich eine Zeichnung, vielleicht wäre es ja möglich das du mir so etwas zukommen läßt, da ich auch einen VOLVO baue würde es ja perfekt passen, meiner ist im M 1:13,2.

__________________
Gruß

Gerhard

GAS - Bau - Trans
06.01.2013 09:58 G.S. ist offline E-Mail an G.S. senden Beiträge von G.S. suchen Nehmen Sie G.S. in Ihre Freundesliste auf
Bertus
Doppel-As


images/avatars/avatar-619.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 105
Maßstab: 1:8

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 659.037
Nächster Level: 677.567

18.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bertus
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Deine Schnelwechsler sieht ja gar nicht schlecht aus! Was ist eigentlich genau dein Problem? Vielleicht fehlen noch ein paar Querbleche, die kanst ja noch hinzufügen damit das gaze etwas massiver ausseht. Aber das ist doch ein Z-kinematik, oder irre ich mich?
Stelle dein Radi mal vor hier ins Forum, welches Typ sol es werden? Wenn es kein L150 oder L180 ist past es überhaupt nicht, die kleineren Schnelwechsler haben einen ganz unterschiedlichen Entwurf, hast du Bilder vom Original Wechsler?
Wie gesagt, Kinematik und Bolzen positionen sind führend, der Rest ist ja nur optisch. Auf meiner Bilder sind alle Einzelteile zu sehen, wenn du die wichtigste Teile kopiert auf deine Maßstab, Breite und Bolzen Position bist fertig doch?
Ich möchte dir gern helfen, kein Thema, aber vielleicht kanst du verstehen, dass wegen die riesigen Aufwand (so wie umschrieben) ich ungerne meine Zeignungen ohnehin abgegebe?

Lassen wissen, wie es geht!

Gruß Rémon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertus: 06.01.2013 12:06.

06.01.2013 12:02 Bertus ist offline E-Mail an Bertus senden Beiträge von Bertus suchen Nehmen Sie Bertus in Ihre Freundesliste auf
G.S.
Doppel-As


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 23.12.2010
Beiträge: 116
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Kärnten, Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 567.357
Nächster Level: 677.567

110.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Alles klar Remon,

habe deine Teile kopiert und werd´s mal versuchen. der Radlader ist noch in Planung, wenn ich soweit bin das man wirklich was sehen kann stelle ich ihn hier sicherlich ein.
Es soll ein L250G werden deshalb die Z-Kinematik, jetzt wirst du sagen das der 250 keinen Schnellwechsler hat, ist Richtig aber ich habe einen mit gesehen und somit möchte ich ihn natürlich auch realisieren, der Wechsler sah genau aus wie deiner, deshalb werde ich mich mal ans Werk machen. Danke.

__________________
Gruß

Gerhard

GAS - Bau - Trans
06.01.2013 12:44 G.S. ist offline E-Mail an G.S. senden Beiträge von G.S. suchen Nehmen Sie G.S. in Ihre Freundesliste auf
Bertus
Doppel-As


images/avatars/avatar-619.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 105
Maßstab: 1:8

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 659.037
Nächster Level: 677.567

18.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bertus
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Alles klar! Binn gespannt! Der G-Version ist ein bisschen hübscher, für mich kommt er zu spät weil der Unterwagen komplett anders ist.

Gruß Remon
06.01.2013 13:25 Bertus ist offline E-Mail an Bertus senden Beiträge von Bertus suchen Nehmen Sie Bertus in Ihre Freundesliste auf
Uwe P.   Zeige Uwe P. auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-633.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 1.184
Maßstab: 1:12
Wohnort: Oberhausen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.577.459
Nächster Level: 8.476.240

898.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Remon,


nun muss ich auch mal was zu Deinem super Radi schreiben.

Das sieht alles sehr professionell aus was Du so baust.

Vor allem das Schaltgetriebe im Gehäuse ist Top.

Muss mal sehen wie ich mein Zweiganggetriebe so schön

unterbringe rotes Gesicht .



Gruß

__________________
Uwe P. www.youtube.com/watch?v=d7i4BvxV-G4 uwep@blauzahn-rc.de
06.01.2013 15:25 Uwe P. ist offline E-Mail an Uwe P. senden Beiträge von Uwe P. suchen Nehmen Sie Uwe P. in Ihre Freundesliste auf
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.381.882
Nächster Level: 8.476.240

94.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Remon,
ich kann mich nur Uwe anschliesen ein Perfekter Radlader wird das 10 Sterne

__________________
MfG Tuerk
06.01.2013 19:50 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
Bertus
Doppel-As


images/avatars/avatar-619.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 105
Maßstab: 1:8

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 659.037
Nächster Level: 677.567

18.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bertus
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke euch!

Zitat:
Muss mal sehen wie ich mein Zweiganggetriebe so schön unterbringe .


Dass mit dem Getriebe war knapp, zwischen innenseiten Unterwagen, Motor und größte Zahnrad war nur ein paar Millimeter Spiel, dann musste dass Gehäuse noch dazwischendurch! Deswegen auch die ganze CAD-Malerei (macht mir übrigens auch Spaß).
Habe mich eingeschrieben fürs Modellshow-Europe, dass wird dann die Premiere!

Gruß Remon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertus: 07.01.2013 22:11.

06.01.2013 22:03 Bertus ist offline E-Mail an Bertus senden Beiträge von Bertus suchen Nehmen Sie Bertus in Ihre Freundesliste auf
Uwe P.   Zeige Uwe P. auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-633.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 1.184
Maßstab: 1:12
Wohnort: Oberhausen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.577.459
Nächster Level: 8.476.240

898.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Cool,

dann können wir ein wenig plaudern.

Bin mit meinen Kranen da.


Gruß

__________________
Uwe P. www.youtube.com/watch?v=d7i4BvxV-G4 uwep@blauzahn-rc.de
06.01.2013 22:09 Uwe P. ist offline E-Mail an Uwe P. senden Beiträge von Uwe P. suchen Nehmen Sie Uwe P. in Ihre Freundesliste auf
Bertus
Doppel-As


images/avatars/avatar-619.gif

Dabei seit: 08.03.2007
Beiträge: 105
Maßstab: 1:8

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 659.037
Nächster Level: 677.567

18.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bertus
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Bin mit meinen Kranen da.


Super! Denn Komatsu bleibt vorerst noch Zuhause nimm ich an?
Seid ihr im Verein Verbund dort oder individuell? Wenn's OK ist mit euch möchte ich gerne irgendwo in der Nähe von euch ausstellen (damit nicht alles fremd für mich ist rotes Gesicht ). Dazu sollte ich vielleicht wissen wie ihr eingeschrieben sind........

Gruß Remon
06.01.2013 22:46 Bertus ist offline E-Mail an Bertus senden Beiträge von Bertus suchen Nehmen Sie Bertus in Ihre Freundesliste auf
Uwe P.   Zeige Uwe P. auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-633.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 1.184
Maßstab: 1:12
Wohnort: Oberhausen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.577.459
Nächster Level: 8.476.240

898.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Warum kann ich Dir keine PN senden ??

__________________
Uwe P. www.youtube.com/watch?v=d7i4BvxV-G4 uwep@blauzahn-rc.de
06.01.2013 22:52 Uwe P. ist offline E-Mail an Uwe P. senden Beiträge von Uwe P. suchen Nehmen Sie Uwe P. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:8] Volvo L150e

Views heute: 168.606 | Views gestern: 415.914 | Views gesamt: 251.908.213

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis