RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Kettenregelung mit 2 Fahrtreglern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kettenregelung mit 2 Fahrtreglern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kettenregelung mit 2 Fahrtreglern
MTFBGL   Zeige MTFBGL auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 27
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bad Reichenhall

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.326
Nächster Level: 195.661

16.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Vielleicht kann mir wer helfen.
Ich habe eine gebrauchte Stahl Laderaupe bekommen. Leider ist kein Kettenregler eingebaut, sondern es sind 2 einzelne Fahrtregler (Conrad Top 40) drin. Mein Vorgänger hat mit seiner FS den Mixer benutzt, um die Regler zu mischen.
Weiß nun zufällig jemand, wie das mit einer Futaba FC 16 funktioniert.
Da hat man ja tausend und eine Möglichkeit, auch habe ich das große Buch, genannt Beschreibung. Aber daraus werde ich nicht schlau.
Mir ist auch klar, daß ich mit dem Mischer nicht auf der Stelle drehen kann, aber bis ich einen richtigen Kettenregler finde, will ich zumindest das Beste draus machen.
Also welches Programm muß ich benutzen? Ich will links Gas geben und rechts lenken.

__________________
Mein Verein: Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land IG Herz
www.Mini-Truck-Freunde.de
08.10.2007 14:33 MTFBGL ist offline E-Mail an MTFBGL senden Homepage von MTFBGL Beiträge von MTFBGL suchen Nehmen Sie MTFBGL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MTFBGL anzeigen
Alucard
Doppel-As


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 111
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.354
Nächster Level: 824.290

123.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

mach das doch so das du auf kanal 2 und 3 Gas hast somit hast du lenkung gleich dirn und hast Kanal 1 und 4 für den rest ist zwar etwas müll mit der lenkung den aber ich gewohnheitessache oder du rufst mal bei Leimbach an und fragst wie teuer so ein neuer Regler ist für die Raupe.....

__________________
Gruß Christian Meine Videos
08.10.2007 21:34 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alucard in Ihre Kontaktliste ein
MTFBGL   Zeige MTFBGL auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 27
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bad Reichenhall

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.326
Nächster Level: 195.661

16.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MTFBGL
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich fahr die Raupe ja schon nach diesem Schema. Auch weiß ich, wieviel der Kettenregler kostet ;-) (Der kommt auch noch, aber erst später)
Wenn man das richtige Programm weiß, ist es ein absolutes Kinderspiel die FS einzustellen. Ich brauch nur den Tip, was ich einstellen muß.

__________________
Mein Verein: Mini Truck Freunde Berchtesgadener Land IG Herz
www.Mini-Truck-Freunde.de
09.10.2007 06:50 MTFBGL ist offline E-Mail an MTFBGL senden Homepage von MTFBGL Beiträge von MTFBGL suchen Nehmen Sie MTFBGL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MTFBGL anzeigen
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.815.359
Nächster Level: 13.849.320

33.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Heinrich,
wie du deine Funke programmieren musst, kann ich dir leider nicht sagen, denn ich verwende ausschliesslich Graupner.
Aber ein Tipp von mir: verwende zum Fahren und lenken den linken Hebel, und für die Ausrüstung den rechten. Ist einfacher zu fahren, und kommt dem orig. näher.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
09.10.2007 07:19 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Kettenregelung mit 2 Fahrtreglern

Views heute: 17.179 | Views gestern: 104.921 | Views gesamt: 250.475.944

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis