RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Lack endfernen ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lack endfernen ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lack endfernen ?!
liebherr-fanat


images/avatars/avatar-31.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 64
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.026
Nächster Level: 453.790

27.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin ,

Wollte mal fragen wie ihr Lacke endfernt ?
Habe jetzt schon alles probiert von Feilen bis hin zu Essigbad allerdings ohne erfolg unglücklich
Das einzigste was mir noch einfällt wäre Nitro aber ich hab keinen mehr da leider Augenzwinkern
Ich hoffe mir kann wer nen Tipp geben !

Grüße Feli

__________________
[CENTER]Alle Bilder Unterliegen meinem Copyright!!!![/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liebherr-fanat: 08.12.2006 17:31.

08.12.2006 17:31 liebherr-fanat ist offline E-Mail an liebherr-fanat senden Homepage von liebherr-fanat Beiträge von liebherr-fanat suchen Nehmen Sie liebherr-fanat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liebherr-fanat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von liebherr-fanat anzeigen
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Was für ein Lack willst du abbekommen und von welchem Untergrund ?
Atzeton, Nitro, Bremsflüsigkeit löst Lack an.
08.12.2006 19:33
liebherr-fanat


images/avatars/avatar-31.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 64
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.026
Nächster Level: 453.790

27.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von liebherr-fanat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Untergrund is Zink ! Lack is ganz normaler Lack auser Spraydose !
Habs noch mit Ultraschall versucht ohne erfolg ! Da ich leider gerade weder Nitro noch Aceton habe werd ich den lack wahrscheinlich morgen mitm Dremmel wechschleifen Augenzwinkern Ist übrigens n Tieflöffel für n neues Modell von mir Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
[CENTER]Alle Bilder Unterliegen meinem Copyright!!!![/CENTER]
08.12.2006 19:37 liebherr-fanat ist offline E-Mail an liebherr-fanat senden Homepage von liebherr-fanat Beiträge von liebherr-fanat suchen Nehmen Sie liebherr-fanat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liebherr-fanat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von liebherr-fanat anzeigen
Bobcat463
Tripel-As


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 181
Maßstab: 1:16
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.219.163
Nächster Level: 1.460.206

241.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
nimm ne Drahtbürste und laaange schrubben

__________________
Kommt zeit .............. kommt rat kaffee

Gruß Philipp
08.12.2006 22:41 Bobcat463 ist offline E-Mail an Bobcat463 senden Homepage von Bobcat463 Beiträge von Bobcat463 suchen Nehmen Sie Bobcat463 in Ihre Freundesliste auf
liebherr-fanat


images/avatars/avatar-31.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 64
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.026
Nächster Level: 453.790

27.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von liebherr-fanat
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
habs mitm Dremmel gemacht ! Danke trotzdem für die Tipps !

__________________
[CENTER]Alle Bilder Unterliegen meinem Copyright!!!![/CENTER]
09.12.2006 18:06 liebherr-fanat ist offline E-Mail an liebherr-fanat senden Homepage von liebherr-fanat Beiträge von liebherr-fanat suchen Nehmen Sie liebherr-fanat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liebherr-fanat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von liebherr-fanat anzeigen
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.832.437
Nächster Level: 13.849.320

16.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Spraydosenfarbe geht ganz leicht mit Nitro ab, dazu einen Lappen mit Nitro tränkrn und je nach Material vorgehen:bei Metall den getränkten lappen um oder über das zu entlackende Teil legen und ein paar minuten wirken lassen, etwas nachreiben fetisch. Bei kunststoffen ist Nitro etwas mit vorsicht zu geniessen, funzt aber auch, wenn der lappen nicht zu sehr getränkt wird, und hinterher sofort mit einem sauberen Lappen nachgereinigt wird. Es empfiehlt sich aber, die verträglichkeit vorher zu prüfen!!!

Gruss
bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
09.12.2006 21:41 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Simmal
Jungspund


Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 16
Wohnort: München

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.297
Nächster Level: 125.609

20.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bei Kunststoffenuntergrund ist Backofenspray zu empfehlen, muss man halt ne Zeit einwirken lassen. Bremsflüssigkeit geht auch gut.

__________________
trink2 Grüße aus Bayern, Simmal!! trink2
10.12.2006 18:34 Simmal ist offline E-Mail an Simmal senden Beiträge von Simmal suchen Nehmen Sie Simmal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Sonstige Bauteile, die nirgends reinpassen » Lack endfernen ?!

Views heute: 36.710 | Views gestern: 58.760 | Views gesamt: 251.075.364

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis