RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:12] Mein Unimog U500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Unimog U500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.366
Nächster Level: 2.111.327

352.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Leute,

es gibt ein paar Neuigkeiten zu Mario's Mog.
Er (wir) bauen daraus ein geländegängigeres Modell sprich wie einen Trial.
Die Kardans mit Längenausgleich haben sich sehr gut bewährt in den ganzen Test..... und wir haben die Kiste nicht geschont großes Grinsen
Der Rahmen wurde gekürzt, da er sonst immer in der Mitte aufgesetzt hat auf einem Hügel. Die Lenkung wird auch etwas überarbeitet, da der Servo die Lenkstange immer in einen toten Winkel gezogen hat.

Dateianhang:
jpg DSC00547.jpg (115 KB, 273 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
30.07.2007 14:18 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.366
Nächster Level: 2.111.327

352.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
und noch eins

2 mal hats die Hütte leider volle Breitseite in den Matsch gesetzt großes Grinsen großes Grinsen
Bei der Reinigung kam ordentlich was raus...

Dateianhang:
jpg DSC00549.jpg (70,45 KB, 272 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
30.07.2007 14:21 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.805.486
Nächster Level: 13.849.320

43.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
....das nenn ich doch mal einen Praxistest!! großes Grinsen

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
30.07.2007 14:25 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.366
Nächster Level: 2.111.327

352.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Spaß hat es wirklcih gemacht Augen rollen
Wenn er nicht aufgesetzt hat oder irgendwo festgehangen hätte wäre er überall drübergekommen.
Der Schlamm war auch perfekt, am Samstag hatte es eine Stunde vorher noch ordentlich geregnet.
Nur das Saubermachen ist nicht so doll Teufel

Hätte ich Spezie auch letztens nicht voreilig die Muttern aus den Felgen geholt, wäre der Mog auch nicht umgeflogen... naja, die 320g haben wahrscheinlich gefehlt großes Grinsen

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
30.07.2007 14:34 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.366
Nächster Level: 2.111.327

352.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hab noch paar Bilders vom Samstag gefunden.
Mario sagt sicher später auchnoch was dazu Augen rollen großes Grinsen

Auf dem Bild von unten hatten wir schon einen guten Haufen Dreck rausgeholt.

Dateianhänge:
jpg DSC00546.jpg (101,44 KB, 258 mal heruntergeladen)
jpg DSC00548.jpg (124 KB, 263 mal heruntergeladen)
jpg DSC00550.jpg (147 KB, 254 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian S.: 30.07.2007 14:39.

30.07.2007 14:38 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.805.486
Nächster Level: 13.849.320

43.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich glaube du solltest mal den Titel ändern, dein Mog sieht eher aus wie ein alter Volvo, oder irre ich mich da?

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
30.07.2007 20:00 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian S.   Zeige Sebastian S. auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-226.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 280
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: ebernhahn, westerwald

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.366
Nächster Level: 2.111.327

352.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Naja, Bernd.

Das ist ja das Gefährt vom Mario (immernoch) aber ich hab am Samstag paar Bilder geschossen.
Ich weiß auch nicht ob Mario wieder die Unimoghütte draufmacht, da die etwas verzogen ist soweit ich das mitbekommen habe.

__________________
Gruß vom Westerwäller fröhlich


Solange wir noch keine Äpfel per E-Mail verschicken können müssen wir uns die Autobahn noch teilen großes Grinsen Zunge raus
30.07.2007 20:34 Sebastian S. ist offline E-Mail an Sebastian S. senden Beiträge von Sebastian S. suchen Nehmen Sie Sebastian S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian S. in Ihre Kontaktliste ein
Alucard
Doppel-As


images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 111
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.820
Nächster Level: 824.290

124.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

ich sage da nur viel spass beim saubermachen ^^ aber macht die Unimoghaube wieder drauf das mit dem Volvo passt nicht finde ich

Gruß Christian

__________________
Gruß Christian Meine Videos
30.07.2007 20:36 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alucard in Ihre Kontaktliste ein
Mario S.
Eroberer


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 61
Maßstab: 1:12
Wohnort: Ehlscheid

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 387.741
Nächster Level: 453.790

66.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mario S.
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja, das war mal ein richtiger Härtetest. Das Saubermachen ist auch ganz einfach, man baut die komplette Elektrik raus und spritzt den Rest mit dem Gartenschlauch ab.

Ich hatte vorerst einfach mal das Volvoführerhaus draufgemacht, um nicht nur mit dem blanken Rahrem rumzufahren. Aber es wird wieder das Unimogführerhaus draufkommen.

__________________
Gruß Mario

Wer was probiert, kann was verlieren!
Wer nichts probiert, hat schon verloren!
01.08.2007 16:11 Mario S. ist offline E-Mail an Mario S. senden Beiträge von Mario S. suchen Nehmen Sie Mario S. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:12] Mein Unimog U500

Views heute: 26.418 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.027.913

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis