RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Liebherr 944 Litronic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr 944 Litronic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherr 944 Litronic
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.008.564
Nächster Level: 16.259.327

2.250.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So nun sind es noch 20 Tage und dann Bekomme ich meinen Bagger !!!

Liebherr 944 Litronic !!!!

Hier mal ein Bild für die die in nicht kennen !



Ausgestattet ist er mit einem 4ten Steuerventil für zb einen Greifer und einem Servonaut Soundmodul !!!

Ich muß sagen wenn der Bagger selbst nur halb so gut ist wie sein erbauer dann ist er absolute Sahne !!!

Herr Blonowski kümmert sich hervorragen schon im vorfeld das alles perfekt ist!!!

Er hat mir nach dem er längere Zeit mit Robbe telefoniert hat einen 9+1 Kanal Empfänger bei dem das DSC zu einem zusätzlichen Schaltkanal umgebaut wird bestellt !!!

Hier schon ein Danke im Vorraus !!!

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
12.11.2006 22:43 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
RE: Liebherr 944 Litronic
Alex S.   Zeige Alex S. auf Karte
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Ötigheim

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.941
Nächster Level: 22.851

2.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo 944 Litronic,
ich habe Anfang März 2006 auch diesen Bagger bestellt.
Eigentlcih sollte er Ende Juli 2006 geliefert werden bzw. zur Auslieferung bereit stehen.
Habe ihn leider bis heute noch nicht. Sollte ihn ebenfalls in den nächsten Tagen bzw. Wochen bekommen.

Habe mir auch das 4te Steuerventil sowie den mechanischen Schnellwechsler einbauen lassen.
Auf der diesjährigen Minibauma in Sinsheim konnte ich das Baggermodell in Natura sehen sowie die neuen Anbaugeräte (Schwenkbarer Grabenlöffel, Schnellwechsler, usw.).
Es sieht in der Tat sehr gut aus. Wenn er dann noch so gut läuft wie er aussieht...!

Bin mal gespannt, ob du deinen wie versprochen bekommst.
(wann hast du deinen Bagger bestellt?)

Gruß
Alex

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alex S.: 12.11.2006 23:59.

12.11.2006 23:46 Alex S. ist offline E-Mail an Alex S. senden Homepage von Alex S. Beiträge von Alex S. suchen Nehmen Sie Alex S. in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.008.564
Nächster Level: 16.259.327

2.250.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Christian
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Du machst mir ja spaß mit welcher begründung kann er eine solche Liefertermin verschiebung begründen????

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
13.11.2006 00:12 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
RE: Liebherr 944 Litronic
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.008.564
Nächster Level: 16.259.327

2.250.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Christian
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Alex S.
Hallo 944 Litronic,
ich habe Anfang März 2006 auch diesen Bagger bestellt.
Eigentlcih sollte er Ende Juli 2006 geliefert werden bzw. zur Auslieferung bereit stehen.
Habe ihn leider bis heute noch nicht. Sollte ihn ebenfalls in den nächsten Tagen bzw. Wochen bekommen.

Habe mir auch das 4te Steuerventil sowie den mechanischen Schnellwechsler einbauen lassen.
Auf der diesjährigen Minibauma in Sinsheim konnte ich das Baggermodell in Natura sehen sowie die neuen Anbaugeräte (Schwenkbarer Grabenlöffel, Schnellwechsler, usw.).
Es sieht in der Tat sehr gut aus. Wenn er dann noch so gut läuft wie er aussieht...!

Bin mal gespannt, ob du deinen wie versprochen bekommst.
(wann hast du deinen Bagger bestellt?)

Gruß
Alex


NAJA ich würde hald mal anrufen den dein Bagger ist schon fertigTeufel Teufel und wird dir laut Herrn Blonowski in der KW 47 geliefert !!!!!!

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
13.11.2006 08:43 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 848.384
Nächster Level: 1.000.000

151.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das wären ja dann schon die Gegebenheiten wie bei Damitz, nur mit dem Unterschied, daß der sicht nicht mal rührt und am Besten alles todschweigt.

__________________
Der Verchecker


:cool:
13.11.2006 09:09 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
dark_listener   Zeige dark_listener auf Karte
Jungspund


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 18
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.753
Nächster Level: 125.609

10.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi

hat jemand zufällig ein bild von dem Sortiergreifer, den es als Zubehör gibt?
danke schonmal
dark_listener
24.11.2006 19:09 dark_listener ist offline E-Mail an dark_listener senden Beiträge von dark_listener suchen Nehmen Sie dark_listener in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Liebherr 944 Litronic

Views heute: 71.227 | Views gestern: 49.103 | Views gesamt: 250.863.711

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis