RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Ladezeiten Wedico Akku » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ladezeiten Wedico Akku
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladezeiten Wedico Akku
tom
Routinier


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 291
Maßstab: 1:87
Wohnort: köln

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.860.387
Nächster Level: 2.111.327

250.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi

wie lange braucht ein wedico aku bis er voll ist verwirrt

tom

PS: schade das man hier nur bilder rein setzten kann wenn man sie hochladen tut kann das leider nicht sonst würde ich bilder rein stellen meiner wedicos lkws und bilder meines graupner baggers traurig

__________________
Hi,
bin mikromodellbauer und baue alles an baustellen fahrzeugen
und zeit neustem habe ich den grauper radlader
20.10.2006 19:51 tom ist offline E-Mail an tom senden Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tom anzeigen
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hey tom,

klar kannst du hier bilder ins forum hochladen.

du gehst auf dateianhänge,suchst das bild auf deiner festpaltte und speicherst es.

so sehen wir alle deine bilder.

denn:WIR WOLLEN BILDER SEHEN...sonst glauben wir nix.

zu deinem wedico akku kann ich dir leider nicht weiterhelfen
20.10.2006 20:04
tom
Routinier


Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 291
Maßstab: 1:87
Wohnort: köln

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.860.387
Nächster Level: 2.111.327

250.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tom
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hi ,,
habe es versucht bilder rein zu tun über datei aber der sagt die bilder sind zu groß kann sie nicht kleiner machen weiß net wie das geht unglücklich

tom

__________________
Hi,
bin mikromodellbauer und baue alles an baustellen fahrzeugen
und zeit neustem habe ich den grauper radlader
20.10.2006 20:35 tom ist offline E-Mail an tom senden Beiträge von tom suchen Nehmen Sie tom in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tom anzeigen
RE: Aku
Holger K.
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von tom
Hi

wie lange braucht ein wedico aku bis er voll ist verwirrt

tom

PS: schade das man hier nur bilder rein setzten kann wenn man sie hochladen tut kann das leider nicht sonst würde ich bilder rein stellen meiner wedicos lkws und bilder meines graupner baggers traurig


Dem muss ich aber jetzt leider widersprechen. Du kannst deine Bilder auch mit einem Link ins Forum einstellen, dazu wird aber "privater" Webspace benötigt.

Das direkte hochladen ist ein Service unseres Forums. Hier gibt es zwei Anleitungen die dir dies erleichtern sollen. KLICK mich!
20.10.2006 20:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Ladezeiten Wedico Akku

Views heute: 16.425 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.566.852

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis