RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Blauzahn und Blauzahn+ » Symbole im Display Blauzahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Symbole im Display Blauzahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Symbole im Display Blauzahn
hethw
Mitglied


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 11.03.2012
Beiträge: 36
Maßstab: 1:8
Wohnort: Eddesse

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.081
Nächster Level: 195.661

36.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo an die Blauzahnfreunde

wer kann mir weiterhelfen?

Wie bekomme ich die Symbole eingestellt das sie im Display erscheinen? Wie z.B. Rundumlicht, Licht usw.

Danke für eure Hilfe schon mal im voraus

Gruß Swen
10.03.2018 13:43 hethw ist offline E-Mail an hethw senden Beiträge von hethw suchen Nehmen Sie hethw in Ihre Freundesliste auf
RE: Symbole im Display Blauzahn
Uwe P.   Zeige Uwe P. auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-633.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 1.184
Maßstab: 1:12
Wohnort: Oberhausen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.544.374
Nächster Level: 8.476.240

931.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Swen,

Die Symbole verbergen sich hinter den Namen im Menü Anschlüsse z.B. A. auswählen, dann unter Name z.B. Licht oder Fahrlicht / RWL 1 usw auswählen.

Gruß
Uwe

__________________
Uwe P. www.youtube.com/watch?v=d7i4BvxV-G4 uwep@blauzahn-rc.de
10.03.2018 21:36 Uwe P. ist offline E-Mail an Uwe P. senden Beiträge von Uwe P. suchen Nehmen Sie Uwe P. in Ihre Freundesliste auf
RE: Symbole im Display Blauzahn
hethw
Mitglied


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 11.03.2012
Beiträge: 36
Maßstab: 1:8
Wohnort: Eddesse

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.081
Nächster Level: 195.661

36.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hethw
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hhmmm ok, dann versuch ich das mal weiter.

danke aber schon mal
11.03.2018 13:14 hethw ist offline E-Mail an hethw senden Beiträge von hethw suchen Nehmen Sie hethw in Ihre Freundesliste auf
RE: Symbole im Display Blauzahn
hethw
Mitglied


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 11.03.2012
Beiträge: 36
Maßstab: 1:8
Wohnort: Eddesse

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.081
Nächster Level: 195.661

36.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hethw
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ok Uwe das hat schon mal geklappt, nachdem ich alle Ausgänge ausgeschaltet habe die ich zur Zeit nicht benötige. Jetzt geht das Rundumlicht auch an wenn es soll.

Nun aber ein neues Problem

Ich nutze ein Beier Soundmodull, habe es sogar hin bekommen das es über die Taster (Multiswitch) funktioniert.

Aber wie kann ich es da einrichten das die Symbole aufleuchten, gibt es da die Möglichkeit Virtuelle Ausgänge zu setzen um die dann zu benennen?

Im Funktionsbaustein kann ich zwar die Schalter benennen aber dadurch kommen keine Symbole im Display und da die Taster in zwei Richtungen funktionieren. Wie z.B bei den Blinkern.

hoffe du kannst mir da auch weiter helfen

Mit freundlichen Gruß

Swen
11.03.2018 14:06 hethw ist offline E-Mail an hethw senden Beiträge von hethw suchen Nehmen Sie hethw in Ihre Freundesliste auf
Uwe P.   Zeige Uwe P. auf Karte
Kaiser


images/avatars/avatar-633.jpg

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 1.184
Maßstab: 1:12
Wohnort: Oberhausen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.544.374
Nächster Level: 8.476.240

931.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Swen,

Schau bitte auf die Seite www.blauzahn-rc.de vom Frank, dort ist ein Link zum
Modelltruckforum. Hier unter Bedienung und Programmierung steht eine Menge zum
Beier Soundmodul.

Viele Grüße
Uwe

__________________
Uwe P. www.youtube.com/watch?v=d7i4BvxV-G4 uwep@blauzahn-rc.de
11.03.2018 15:55 Uwe P. ist offline E-Mail an Uwe P. senden Beiträge von Uwe P. suchen Nehmen Sie Uwe P. in Ihre Freundesliste auf
Zunge raus!
hethw
Mitglied


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 11.03.2012
Beiträge: 36
Maßstab: 1:8
Wohnort: Eddesse

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.081
Nächster Level: 195.661

36.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hethw
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke für den Typ, aber die kenne ich jetzt fast auswendig ;-)

Gruß Swen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
11.03.2018 17:38 hethw ist offline E-Mail an hethw senden Beiträge von hethw suchen Nehmen Sie hethw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Blauzahn und Blauzahn+ » Symbole im Display Blauzahn

Views heute: 14.365 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.564.792

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis