RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Traktoren, Kipper und Dumper » K700 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K700
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K700
Pitti   Zeige Pitti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 241
Maßstab: 1:12

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.613.464
Nächster Level: 1.757.916

144.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Freunde

Hab hier mal 2Foto´s und würde gern mal wissen,ob ihr das kennt? großes Grinsen





Gruss Marco winker

__________________
Glück auf,der Gung ausn Arzgebirg!
Wo die Hosen,Hus´n Has´n!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitti: 02.08.2006 21:14.

02.08.2006 20:37 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
RE: Was denkt ihr ist das?
Kandahar   Zeige Kandahar auf Karte
Foren As


images/avatars/avatar-51.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 84
Maßstab: 1:16
Wohnort: Salzburg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 561.561
Nächster Level: 677.567

116.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also 1. denk ich das dass ein Fetzen ist

2. ist/war das ein Skidder großes Grinsen
02.08.2006 20:51 Kandahar ist offline E-Mail an Kandahar senden Homepage von Kandahar Beiträge von Kandahar suchen Nehmen Sie Kandahar in Ihre Freundesliste auf
drehspan
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 32

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.656
Nächster Level: 242.754

27.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Steht doch drauf. Ein MW39 von der Firma MAB großes Grinsen
02.08.2006 20:58 drehspan ist offline E-Mail an drehspan senden Beiträge von drehspan suchen Nehmen Sie drehspan in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das ist ein Schlepper der wird zur Bodenbearbeitung eingesetzt und hat so um die 300 PS. Die sind viel im Osten zu finden.
02.08.2006 21:01
Pitti   Zeige Pitti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 241
Maßstab: 1:12

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.613.464
Nächster Level: 1.757.916

144.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pitti
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@Hiab
Du liegst ziemlich genau richtig. 5 Sterne

Also die Bezeichnung des Traktors ist K700.
PS Zahl könnte so um die 300liegen.
Zu DDR Zeiten wurde dieses Teil zur Bodenbearbeitung eingesetzt,Zbsp mit 9schar Beetpflug.
Da Felder mit 40-100ha keine seltenheit waren/sind.
Jetzt wird es in unserer Agrargenossenschaft zum Silofestfahren genommen.
Schade das ich keine Möglichkeit habe euch irgendwie mal den Sound zu präsentieren,den der ist der Hammer.
Es ist eine Art Gewaltiges Pfeiffen und Dröhnen,klingt richtig gut.
Hier bei uns gibt es noch 3oder4stück,welche echt gepflegt werden.

Danke für´s mitmachen.

winker Marco

__________________
Glück auf,der Gung ausn Arzgebirg!
Wo die Hosen,Hus´n Has´n!!!!!!!!!
02.08.2006 21:13 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hab eben mal in meinem schlauen Buch nachgeschalagen.
Das ist ein Kirovets K 700A mit YaMZ - 238 ND V8 Turbo Motor, Leistet 220 PS bei 1800 U/min.
Bauzeit von 1975 -1994 in der Zeit wurden in etwar 100.000 Exemplare gebaut.
16 Vorwärts und 8 Rückwertsgängen
Höchstgeschwindigkeit 33,8 Km/h
Betriebsgewicht 13,8t
Der Schlepper wurde in Russland gebaut bei St. Petersburg

Ps. Mach doch bei gelegenheit mal ein Paar Einsatzbilder
02.08.2006 21:22
Pitti   Zeige Pitti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 241
Maßstab: 1:12

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.613.464
Nächster Level: 1.757.916

144.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pitti
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sobald wieder Silo festgefahren wird werde ich Einsatzbilder machen.
Was ist das für ein Buch,Bernd?

Gruss Marco

__________________
Glück auf,der Gung ausn Arzgebirg!
Wo die Hosen,Hus´n Has´n!!!!!!!!!
02.08.2006 21:26 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
K700
Buddelbär
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
winker
Hallo Pitti, Tach Gemeinde !

Jau, Pitti, das mit dem Sound kann ich nur bestätigen. Aber der Löwe konnte nicht nur gut brüllen, der hat auch richtig was weggerissen. Ich habe vor drei Jahren mal ne Tour Putenkacke von Holland nach McPom
gekarrt und mußte auf dem Acker abkippen. Und das mit meiner schönen MAN464 4x2 SZM mit 50cbm Kippmulde. Das Monster hat meinen "reichlich" beladenen Zug rückwärts auf den frisch gegrubberten Acker gezogen und beim Kippen dann wieder aufs Feste gerupft. Die Dinger haben eine irre Traktion.
Ja und seht mal genau hin, das sind nichts anderes als rückwärtsfahrende Radlader. Bei der NVA wurden sie als Raketenschlepper eingesetzt. Die Maschinen die in Zivilfarben auf den LPG's Dienst taten waren alle bei der NVA gemeldet und wurden im Ernstfall eingezogen.
02.08.2006 21:33
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das Buch heist " Die Welt der Traktor-Giganten " die größten und stärksten Schlepper der Welt.

Vom Landwirtschaftsverlag www.traktortotal.com

http://www.teleagri.com/d/shop/pd1302820622.htm?categoryId=5
02.08.2006 21:51
Pitti   Zeige Pitti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 241
Maßstab: 1:12

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.613.464
Nächster Level: 1.757.916

144.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pitti
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Reinhard.

Da haste also auch die Kraft gepürt vom Kasim.
Recht haste auch,wollte es blos nicht erwähnen das diese Teile vorgesehen waren um im Ernstfall Raketen zu ziehen.
Deshalb hatte fast jede EX-LPG so ein Teil.
Das auf dem Foto zu sehende Teil ist fast 20Jahre alt und immer noch top-fit,nach einer grossen GR.

Schön das der Beitrag so gut ankam.

schild-Nacht
Marco

__________________
Glück auf,der Gung ausn Arzgebirg!
Wo die Hosen,Hus´n Has´n!!!!!!!!!
02.08.2006 21:57 Pitti ist offline E-Mail an Pitti senden Beiträge von Pitti suchen Nehmen Sie Pitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pitti in Ihre Kontaktliste ein
Bernd   Zeige Bernd auf Karte
König


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 921
Maßstab: 1:16
Wohnort: Buseck

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.162.585
Nächster Level: 7.172.237

1.009.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ein beeindruckendes Gerät ist das, der zieht bestimmt gut was weck Augenzwinkern
Stimmt zu DDR Zeiten hat man die oft gesehen, war zweit mal drüben großes Grinsen

__________________
Gruß Bernd trink2

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
Meine Homepage
02.08.2006 22:04 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
IHC-644
Jungspund


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 17
Maßstab: 1:12

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.116
Nächster Level: 125.609

13.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hab auch noch ein paar Bilder:

Mit komfort-Kabine.........

















Und noch ein sehr schönes: (Wallpaper)

Quelle: www.agrartechnik-im-einsatz.de


Wilde Geräte sind das schon, aber irgendwie ham die was...

__________________
MfG-----> Andi
04.08.2006 16:02 IHC-644 ist offline E-Mail an IHC-644 senden Beiträge von IHC-644 suchen Nehmen Sie IHC-644 in Ihre Freundesliste auf
jossel
Routinier


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 271
Maßstab: 1:8
Wohnort: Leipzig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.797.072
Nächster Level: 2.111.327

314.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nabend Zusammen,

ich hätte da auch noch eins:

klick

Es hatte sich ein Panzer festgefahren und wurde durch einen K-701P rausgezogen.

Gruß Thomas

__________________
Gruß aus Leipzig
Thomas

16.09.2006 21:38 jossel ist offline E-Mail an jossel senden Homepage von jossel Beiträge von jossel suchen Nehmen Sie jossel in Ihre Freundesliste auf
Bernd   Zeige Bernd auf Karte
König


images/avatars/avatar-49.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 921
Maßstab: 1:16
Wohnort: Buseck

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.162.585
Nächster Level: 7.172.237

1.009.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nicht schlecht top
Was da für Kraft dahinter steckt großes Grinsen

__________________
Gruß Bernd trink2

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!
Meine Homepage
17.09.2006 18:36 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.794.531
Nächster Level: 22.308.442

1.513.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mal hochschieben ....
http://www.youtube.com/watch?v=0dbr4mLBV-w
http://www.youtube.com/watch?v=tZczP8uxhCA
http://www.youtube.com/watch?v=YXUcYAMlJhs

Ich hab noch irgendwo ne CD mit vielen Bildern Herz

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
29.09.2010 22:12 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
K 700
PMicha1
Eroberer


images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 69
Wohnort: Mühlanger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 386.873
Nächster Level: 453.790

66.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So einen baue ich gerade oder besser gesagt versuche ich es. Und ich muss sagen gar nicht so einfach. Masstab ist 1:8 länge ca. 920mm breite ca. 350 und die höhe kommt auf etwa 440. Hauptrahmen hab ich schon relativ weit, allerdings hab ich jetzt ein Problem mit den Achsen. Verome Achsen sind ein wenig zu groß ( hab eine da sieht aber unpassend aus). Will jetzt einen Versuch machen mit Diffs. von den1:8ern. Mal sehn was wird. Wenn Zeit und Muße ist werd ich auch mal die ersten Bilder einstellen.

MFG Peter
07.09.2011 22:26 PMicha1 ist offline E-Mail an PMicha1 senden Beiträge von PMicha1 suchen Nehmen Sie PMicha1 in Ihre Freundesliste auf
Re: K 700
hrsmodel   Zeige hrsmodel auf Karte
Routinier


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 413
Maßstab: 1:10
Wohnort: Zittau

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.515.513
Nächster Level: 2.530.022

14.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Modellbaufreunde,

in diesen Thema wurde der K-700 schon mal als Raketenschlepper für den E-Fall qualifiziert. Das ist großer Quatsch. Weil mal jemand seiner Phantasie freien Lauf gelassen hat, das auch ausgesprochen hat und da auch ein paar offene Ohren gefunden hat, war sowas schnell zu einem Gerücht verbreitet. Dann wäre doch die Frage, welche Rakete soll denn das wohl gewesen sein die der Traktor hätte bewegen sollen. Doch niemals durch unwegsames Gelände. Nicht einmal die Russen hatten diesen Schlepper als Zugmittel.
Und wer suchte da den Sound vom K-700A ? hier ist er.

http://www.youtube.com/user/hrsmodel#p/u/29/olqqo3Cc8ws

Gruß Helmut
08.09.2011 13:26 hrsmodel ist offline E-Mail an hrsmodel senden Homepage von hrsmodel Beiträge von hrsmodel suchen Nehmen Sie hrsmodel in Ihre Freundesliste auf
Pfeil
wolf07   Zeige wolf07 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-333.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 224
Maßstab: 1:8
Wohnort: Grömbach, Schwarzwald

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.417.711
Nächster Level: 1.460.206

42.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Marco, hallo Modellbaufreunde,

hier gibt's noch mehr Bilder und Infos zum K 700 und auch neueren Modellen von Kriovets. Viel Spaß beim Anschauen und für Marco viel Spaß beim Nachbauen!

Grüße aus dem Schwarzwald!
Wolfgang

__________________
smile ....and remember: helicopters don't fly - they beat the air into submission! Augenzwinkern
08.09.2011 13:36 wolf07 ist offline E-Mail an wolf07 senden Beiträge von wolf07 suchen Nehmen Sie wolf07 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von wolf07: swolf1307
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.794.531
Nächster Level: 22.308.442

1.513.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Eigentlich ist ja gegen so nen Kiro kein Kraut gewachsen ... Herz



http://www.youtube.com/watch?v=qqkOqwZMdV0&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=SzjWJ1R-yuo&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=6KwSGIIZHFQ&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=nmpXCE4Ocxc&feature=related

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
09.09.2011 01:24 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.152.544
Nächster Level: 11.777.899

625.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Irgendwo bei Youtube gibt es auch ein Video von 2 Kiros, die einen Kleinwagen zerreißen großes Grinsen Ich muss mal suchen gehen...

__________________
Grüße Fabian
09.09.2011 09:59 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Vorbilder » Traktoren, Kipper und Dumper » K700

Views heute: 289.046 | Views gestern: 415.914 | Views gesamt: 252.028.653

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis