RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Blauzahn und Blauzahn+ » BZ+ und SMBvon Servonaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BZ+ und SMBvon Servonaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BZ+ und SMBvon Servonaut
Jaggie
Grünschnabel


Dabei seit: 17.05.2017
Beiträge: 1
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527
Nächster Level: 2.912

385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

Ich brauche mal Hilfe.

Hat jemand eine Anleitung wie ich am besten das SMB Servonaut in meinem Bagger eingestellt bekomme bzw. wie man es am besten programmiert?

Wieviel Bausteine werden für das SMB Servonaut benötigt?

Empfänger RX3 Version 4.52

Steuerung BZ Plus Version 4.43

Ich bekomme es ohne Anleitung leider nicht hin. Habe schon einige Zeit damit verbrachtunglücklich verwirrt

Am liebsten wäre mir eine genau Anleitung oder einfacher noch ein paar Bilder von der Einstellung.

Danke im Voraus

Gruß

Markus

__________________
Modellbau ist mein Lebensmile
06.08.2017 13:43 Jaggie ist offline E-Mail an Jaggie senden Homepage von Jaggie Beiträge von Jaggie suchen Nehmen Sie Jaggie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Blauzahn und Blauzahn+ » BZ+ und SMBvon Servonaut

Views heute: 19.893 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.570.320

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis