RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Programmierhilfe Taranis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programmierhilfe Taranis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Programmierhilfe Taranis
Syfflus
Jungspund


Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 20

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.785
Nächster Level: 100.000

9.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Taranis auf Funktionsmodellbau umzubauen.
Momentan habe ich noch zwei Probleme:
1. Ich würde gerne zwei Schalter verwenden um mittels einem Kanal vier Lichter bedienen zu können (mit dem CTI PS4a) [Link: http://www.cti-modellbau.de/CTI-Schaltmo...dul-4-fach.html]
Hierbei müssen die Ausschläge bei Umlegen des Schalters jeweils nur für eine kurze Zeit gesendet werden. Ich würde hier auch gerne die Schalter gelegt lassen.
2. Die Ausschläge, welche an den Bedienknüppeln getätigt werden, würde ich gerne aufsummieren um somit eine Ansteuerung der Hydraulikpumpe bedarfsgerecht erzeugen zu können.

Gibt es hierzu bereits irgendwelche Erfahrungen, bzw. Meinungen?
Momentan versuche ich noch mittels logischen Schaltern etwas hinzubekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Syfflus: 12.10.2016 13:00.

12.10.2016 12:58 Syfflus ist offline E-Mail an Syfflus senden Beiträge von Syfflus suchen Nehmen Sie Syfflus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Programmierhilfe Taranis

Views heute: 19.168 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.569.595

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis