RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Suche events in Deutschland 18.8 bis 30.8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche events in Deutschland 18.8 bis 30.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suche events in Deutschland 18.8 bis 30.8
retro.cycler
Grünschnabel


Dabei seit: 11.07.2016
Beiträge: 1

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.868
Nächster Level: 2.912

44 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
wir besuchen Deutschland im August vom 18.8 bis 30.8 und suchen R/C event(s). Unser Sohn (3.75 Jahre alt) ist begeistert besonders mit Baustellen R/C, und was man so auf YouTube sieht, da sind die Deutschen klar die Meister! (Ist auch logisch) Von nur ein bisschen weniger Interesse währe ein Event mit "Drift Racing" oder 4x4 Gelände (i.e. off-road) fahren. Alles R/C.
Vielleicht auch modelleisenbahnen.
Wir haben wenig oder keine Interesse in RC Flugzeuge.
Ich habe schon einige Stunden verbracht, im internet nachzuschauen für solche Veranstaltungen, aber habe nichts finden können (im August). Die Informationen scheinen nicht besonders "zentralisiert" zu sein. Klubs haben Termine hier und da, aber nirgends scheint es eine Zusammenfassung aller Termine zu geben.
Unser Reiseverlauf ist ca. Düsseldorf, Bielefeld, Göttingen, Berlin, Düsseldorf.
Ich bedanke mich im voraus für tips in diesen Orten: entweder Veranstaltungen, oder einfach... vielleicht gibts ein tolles shop oder so etwas, wo die fahrzeuge vorgeführt werden können.
Mit freundlichem Gruss aus Virginia!
Boris
15.07.2016 05:25 retro.cycler ist offline E-Mail an retro.cycler senden Beiträge von retro.cycler suchen Nehmen Sie retro.cycler in Ihre Freundesliste auf
tömchen
König


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 884
Maßstab: 1:8
Wohnort: München

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.531
Nächster Level: 6.058.010

443.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das ist aber unhöflich, da nicht zu antworten. Ich mach das mal, auch wenn ich nicht der Experte für die vielen Events bin.

Geographisch und zeitlich bietet sich der 28. August in Recklinghausen an.
Aber das hast Du bestimmt schon selbst gesehen.

Sonst weiß ich auch nichts, es ist natürlich auch Ferienzeit und Sommer, da ist in den Modellbauforen weniger los.

Der 7. August in Mittenwald (Bayern) wäre reizvoll, auch landschaftlich (Mittenwalder Bergkulisse), aber liegt leider nicht im zeitlichen Fenster.

Schönen Aufenthalt in good old Germany!
15.07.2016 13:19 tömchen ist offline E-Mail an tömchen senden Homepage von tömchen Beiträge von tömchen suchen Nehmen Sie tömchen in Ihre Freundesliste auf
Actros-Fan   Zeige Actros-Fan auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-910.jpg

Dabei seit: 28.02.2011
Beiträge: 333
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goslar

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.607.693
Nächster Level: 1.757.916

150.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Veranstaltungen

Ich habe jetzt nur nach Veranstaltungen im Truckmodellbereich gesehen. Auf dieser Website ist aber alles vertreten!

Auch von mir viel Spaß im Urlaub!

__________________
Harzliche Grüße von Andreas
15.07.2016 15:01 Actros-Fan ist offline E-Mail an Actros-Fan senden Beiträge von Actros-Fan suchen Nehmen Sie Actros-Fan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Suche events in Deutschland 18.8 bis 30.8

Views heute: 27.298 | Views gestern: 229.249 | Views gesamt: 252.894.396

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis