RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Blauzahn und Blauzahn+ » Blauzahn Plus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blauzahn Plus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blauzahn Plus
danger   Zeige danger auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 24.10.2013
Beiträge: 65
Maßstab: 1:14,5

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.872
Nächster Level: 300.073

51.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nachdem meine beiden Blauzahn Steuerung in gute neue Hände gekommen sind, musste ich mich mit dem Aufbau von 2 neuen Steuerungen beschäftigen.
Da ich mit den alten Steuerungen eigentlich sehr zu frieden war, baute ich sie wieder nach dem gleichen Prinzip / Design auf.
Dieses Mal habe ich aber alles im CAD gezeichnet und dann auf der neuen Portalfräse zuschneiden lassen.
Als Material verwende ich 4mm Polystrol, welches nachher mit Sekundenkleber verklebt wird.
Die Steuerung wird gleich mit dem maximalen Ausbau gebaut:
2x 3D Joystick
1x "normaler" Joystick
3x Schiebepoti
16x Taster

Mit der


wurde das gemacht


und dann zu dem zusammengebaut




Gruss Dani

__________________
Meine Homepage
28.02.2016 17:13 danger ist offline Beiträge von danger suchen Nehmen Sie danger in Ihre Freundesliste auf
danger   Zeige danger auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 24.10.2013
Beiträge: 65
Maßstab: 1:14,5

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.872
Nächster Level: 300.073

51.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von danger
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, Farbe ist drauf.
Nun beginnt die Verkabelungs-Schlacht.



Gruss Dani

__________________
Meine Homepage
11.03.2016 12:15 danger ist offline Beiträge von danger suchen Nehmen Sie danger in Ihre Freundesliste auf
danger   Zeige danger auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 24.10.2013
Beiträge: 65
Maßstab: 1:14,5

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.872
Nächster Level: 300.073

51.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von danger
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, die erste Steuerung ist verkabelt:




...und die zweite folgt sogleich....

__________________
Meine Homepage
12.03.2016 18:17 danger ist offline Beiträge von danger suchen Nehmen Sie danger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Blauzahn und Blauzahn+ » Blauzahn Plus

Views heute: 9.806 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.605.413

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis