RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Brushless Motor bleibt stehn?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushless Motor bleibt stehn??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Universum-Schierling
Eroberer


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 72
Wohnort: 84069 Schierling

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.890
Nächster Level: 453.790

71.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi, halbwissen meiner seits kann man hier ausschließen.

JensR: deinen allgemeinen Aussagen, na ja....

Der verwendete Regler von Calino ist bekannt und kann sehr individuell auf den jeweiligen Motor angepasst werden.
Somit ist der Regler schon keine schlechte Wahl, ausser man möchte die umschaltgeschwindichkeit von: vor auf zurück und wieder vorwerts beeinflussen.

__________________
Mein YouTube Kanal, einfach mal reinschauen.
21.11.2015 20:57 Universum-Schierling ist offline E-Mail an Universum-Schierling senden Beiträge von Universum-Schierling suchen Nehmen Sie Universum-Schierling in Ihre Freundesliste auf
Calino
Eroberer


Dabei seit: 01.04.2009
Beiträge: 61
Maßstab: 1:8
Wohnort: Gattendorf

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.273
Nächster Level: 369.628

34.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Calino
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich benutze von Ctek ein Ladegerät. Wie schon geschrieben ich werde mal noch die Untersetzung ändern und mal die Spannung messen.

Gruß Jürgen
23.11.2015 17:37 Calino ist offline E-Mail an Calino senden Beiträge von Calino suchen Nehmen Sie Calino in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.414.441
Nächster Level: 30.430.899

3.016.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
> Hi, halbwissen meiner seits kann man hier ausschließen.

Da bin ich aber beruhigt Augenzwinkern



Jürgen,

soweit ich sehen kann, haben alle Ctek Ladegeräte eine Art von Diagnosefunktion, das sollte also okay sein.
Halt uns auf dem Laufenden bezüglich neuer Messungen.
25.11.2015 12:10 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Brushless Motor bleibt stehn??

Views heute: 3.991 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.655.642

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis