RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:8] Lanz Vorderreifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lanz Vorderreifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lanz Vorderreifen
Ackerfahrer
Tripel-As


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 154
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hückelhoven

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.037
Nächster Level: 824.290

20.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

An alle die schon mal daran gedacht haben einen Lanz Bulldog oder Hanomag R 40 bzw. R460 in 1:8 zu bauen.
Ich habe ich mir das Beginnerset von Hachett (Lanz Bulldog 1:8) im Zeitschriftenhandel 4x gekauft. Einen schönen Vorderreifen und ein tolles Typenschild für 1,99€. Allein der Reifen ist sein Geld wert.

__________________
Gereon

Landmaschinenbauer
01.09.2015 08:39 Ackerfahrer ist offline E-Mail an Ackerfahrer senden Beiträge von Ackerfahrer suchen Nehmen Sie Ackerfahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:8] Lanz Vorderreifen

Views heute: 106.783 | Views gestern: 72.983 | Views gesamt: 250.972.250

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis