RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Platinenhersteller? oder Servoelektronik mit 10 Volt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Platinenhersteller? oder Servoelektronik mit 10 Volt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Platinenhersteller? oder Servoelektronik mit 10 Volt
Pistenbully Polar
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Zusammen,

ich möchte eine kleine Platine ( Servoelektronik mit max. Spannung 10 Volt ) herstellen lassen. kennt Ihr jemand der eine solche Platine bauen kann? bin ein absoluter Anfänger in Sachen Elektronik...

oder kenn Ihr eine alternative? möchte einen Motor mit einer Spannung von 9,6 Volt betreiben. die Regelung ( Vorwärts / Stopp / Rückwärts ) wird im Modell über ein 10 kOhm Poti geregelt. zusätzlich möchte ich über den Propkanal noch einfluss nehmen.. nicht ganz einfach.. ich habe es probiert mit einer Servoelektronik, dies funktioniert super... allerdings nur mit 4,8 Volt...

Besten Dank für Eure Hilfe!!!

Grüsse Yves
27.12.2014 07:58
Jörg B.   Zeige Jörg B. auf Karte
Foren As


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 80
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Erndtebrück

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 510.765
Nächster Level: 555.345

44.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

sieh Dir mal von Servonaut den (die) MFR an Augenzwinkern
Kann alles was du forderst zum recht günstigen Preis.

MFR

__________________