RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Servo mit 7,2 Volt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servo mit 7,2 Volt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Servo mit 7,2 Volt
Bayerntrucker
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 26
Maßstab: 1:8
Wohnort: 88171 Weiler

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 158.365
Nächster Level: 195.661

37.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

für mein Flugfeldlöschfahrzeug habe ich einen Brixlempfänger der nur max. 5 Volt Eingangsspannung bekommen darf.
Da aber relativ viel Gewicht auf der VA liegt, möchte ich dem Savöx Servo die maximalen Spannung von 7,2 Volt geben.
Das Problem wie das funktioniert habe ich noch nicht gefunden.
Wer kann mir helfen?

mfg Wolfgang
11.11.2014 11:33 Bayerntrucker ist offline E-Mail an Bayerntrucker senden Beiträge von Bayerntrucker suchen Nehmen Sie Bayerntrucker in Ihre Freundesliste auf
RE: Servo mit 7,2 Volt
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.455.178
Nächster Level: 30.430.899

2.975.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hast Du denn nen 7.2V / 7.4V Akku?
Ansonsten brauchst Du nen "Hochvolt" BEC.

Und dann müssen Servo, Brixl und Versorgung gemeinsame Masse haben.
Vom Empfänger geht dann Masse und Signal ans Servo und von der Stromversorgung geht Plus (und indirekt natürlich Masse) ans Servo.
11.11.2014 14:07 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Servo mit 7,2 Volt

Views heute: 23.437 | Views gestern: 44.437 | Views gesamt: 249.933.252

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis