RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] Laderaupe Liebherr LR 632 von Stahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laderaupe Liebherr LR 632 von Stahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laderaupe Liebherr LR 632 von Stahl
6x6laster
Jungspund


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 10
Maßstab: 1:16

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.806
Nächster Level: 79.247

12.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nachdem ich nun einige Zeit hier im Forum unterwegs war und viele gute Tipps übernehmen konnte, will ich mein derzeitiges Projekt vorstellen.

Ich baue an der Laderaupe von Stahl-Modellbau.

Überwiegend halte ich mich an den Bausatz, wobei hier und da von mir Veränderungen vorgenommen werden, wenn es der Optik dient (ist ja bekanntlich Geschmacksache) oder technisch sinnvoll ist.

Gesteuert wird das ganze mit einer MC12 von Graupner, dem M212T von Servonaut und einem 4-Kanal Schaltbaustein von CTI.

Dateianhang:
jpg 2Gesamt m. Kette + Schaufel 01660083.jpg (144,32 KB, 710 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Ingo R.

Abwarten und TEE trinken!!
30.06.2006 12:37 6x6laster ist offline E-Mail an 6x6laster senden Beiträge von 6x6laster suchen Nehmen Sie 6x6laster in Ihre Freundesliste auf
Stidsen
Jungspund


images/avatars/avatar-133.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 16
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.066
Nächster Level: 125.609

19.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wie geht es mit der laderaupe Augenzwinkern
16.02.2007 15:47 Stidsen ist offline E-Mail an Stidsen senden Beiträge von Stidsen suchen Nehmen Sie Stidsen in Ihre Freundesliste auf
mcmuli   Zeige mcmuli auf Karte
Der Verchecker

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 126
Maßstab: 1:14,5

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 848.396
Nächster Level: 1.000.000

151.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
Es ist ein schönes Modell was Du da baust. Ich würde Dir nur vorab 2 Änderungen empfehlen:
1. tausche die dunklen Scheiben gegen klare Verglasung aus und bestell Dir noch die Innenausstattung
2. verwende bei Deinen Ketten auf jeden Fall die Stege. Man kommt so besser durchs Gelände ( man sieht nicht enau ob Du sie bereits montiert hast )
Stephan

__________________
Der Verchecker


:cool:
16.02.2007 16:14 mcmuli ist offline E-Mail an mcmuli senden Beiträge von mcmuli suchen Nehmen Sie mcmuli in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Ingo schönes Modell hast du da macht auch riesig spaß damit zu fahren, aber mit den schwarzen Scheiben sieht die Raupe nicht so toll aus.
16.02.2007 19:28
Dingo   Zeige Dingo auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 316
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Lehrte

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.069.886
Nächster Level: 2.111.327

41.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Ingo,

tolles Modell top

Kannst Du uns mal ein paar Detail-Bilder zeigen verwirrt

__________________
Gruß, Helmut

meine HP

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
16.02.2007 21:39 Dingo ist offline E-Mail an Dingo senden Homepage von Dingo Beiträge von Dingo suchen Nehmen Sie Dingo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] Laderaupe Liebherr LR 632 von Stahl

Views heute: 7.175 | Views gestern: 72.983 | Views gesamt: 250.872.642

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis