RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Rückleuchten JD7930 1:16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückleuchten JD7930 1:16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rückleuchten JD7930 1:16
DanielS   Zeige DanielS auf Karte
Tripel-As


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 207
Maßstab: 1:8

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.363.004
Nächster Level: 1.460.206

97.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo liebe Forenuser,

ich suche dringend Ideen wie ich schöne Rückleuchten für meinen John Deere 7930 herstellen kann.

Es gibt sicher hier neue Ideen, welche ich dann versuchen kann umzusetzen.

Ich habe schon mehrere Lösungen mit LED´s versucht, jedoch gefiehl mir das nicht. Der Wunsch ist eine richtige Fassung welche mit SMD´s bestückt ist. Ich verfüge leider nicht über die nötgen Mittel Smd´s schön verarbeiten zu können.

Ich habe mir einen 3D Drucker gekauft, welcher bald geliefert werden soll. Das herstellen des Gehäuses ist deshalb erstmal kein Problem.


Ich bin über jeden Tipp dankbar. Ich habe ein Bild der derzeitigen IST-Situation beigefügt. Die Größe der Rückleuchte beträgt ca. 14x6mm.



Gruß

Daniel

Dateianhang:
jpg Rückleuchten 8360R.jpg (122 KB, 235 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DanielS: 04.07.2014 10:46.

04.07.2014 10:45 DanielS ist offline E-Mail an DanielS senden Beiträge von DanielS suchen Nehmen Sie DanielS in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.723.746
Nächster Level: 22.308.442

1.584.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ist das ein Viking-Modell ?
Erwarte dir nicht zu viel von den Heißklebe-Druckern besonders bei so kleinen Sachen.
Wenn du willst könnte ich dir die Platinen machen und auch bestücken.
Dazu brauche ich aber genaue Maße u.s.w.
weiteres gerne per PN

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
04.07.2014 20:22 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Rückleuchten JD7930 1:16

Views heute: 2.494 | Views gestern: 44.437 | Views gesamt: 249.912.309

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis