RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Digitales Soundmodul Neuhaus Electronics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitales Soundmodul Neuhaus Electronics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digitales Soundmodul Neuhaus Electronics
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.338.838
Nächster Level: 8.476.240

137.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jungs,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Digitales Soundmodul von Neuhaus Electronics "Klick mich" gemacht. Der Preis von 80€ ist schon interessant.

__________________
MfG Tuerk
21.03.2014 22:14 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
RE: Digitales Soundmodul Neuhaus Electronics
stukky
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2013
Beiträge: 5
Maßstab: 1:16
Wohnort: Saarland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.648
Nächster Level: 22.851

3.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
Ja ich hab eines. Und ein Benedini Micro, beides im 1/16 1/(14) Traktor. Benedini hat mich glücklicher gemacht. Noch Fragen??.
Gruß Ralf
22.03.2014 06:08 stukky ist offline E-Mail an stukky senden Beiträge von stukky suchen Nehmen Sie stukky in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.574.760
Nächster Level: 6.058.010

483.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Conrad vertreibt es.
Mal in den Bewertungen lesen

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawkwind: 24.03.2014 01:51.

24.03.2014 01:50 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
Silofahrer
Foren As


Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 82
Maßstab: 1:12
Wohnort: Ennigerloh

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.086
Nächster Level: 453.790

72.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Tuerk,

ich habe mich vor längerer Zeit für dieses Soundmodul aus folgenden Gründen entschieden:

1) Ein Mercedes Achtzylinder- Sound, der, wie ich finde, sich gar nicht mal so schlecht anhört. Diesen gibt es kostenlos auf der Website.
Bei youtube gibt es auch ein Hörbeispiel, das aber im Video nicht so gut rüberkommt, als wenn man es sich live anhört.

2) Der Preis.

3) Man kann auch eigene Sounds aufspielen. Auf den ersten Blick allerdings sehr kompliziert zu bearbeiten.

Was ich allerdings super finde, ist der Service.
Wenn man mit der Funktion des Moduls überhaupt nicht klarkommt oder sonst irgendwelche Fragen hat, kann man Herrn Vetter immer kontaktieren. Am besten per Mail mit hinterlegter Telefonnummer. Dann ruft er Dich aus Österreich an und klärt die Probleme.
Zur Not so lange, bis das Modul nach Deinen Wünschen läuft.
Er hat es auch schon am Telefon mit mir Schritt für Schritt mit einer Engelsgeduld programmiert.
Wie gesagt: So lange, bis der Kunde zufrieden ist.

So einen Service habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.

Das Modul habe ich allerdings immer noch nicht im Einsatz, da sich das passende Modell noch im Bau befindet.

Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen...

__________________
Viele Grüße ausm Münsterland

Christian
24.03.2014 16:20 Silofahrer ist offline E-Mail an Silofahrer senden Beiträge von Silofahrer suchen Nehmen Sie Silofahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Digitales Soundmodul Neuhaus Electronics

Views heute: 22.996 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.573.423

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis