RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Blauzahn macht nicht was ich will!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blauzahn macht nicht was ich will!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blauzahn macht nicht was ich will!!!
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.342.697
Nächster Level: 8.476.240

133.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jungs,
da ich seit Tagen die Elektrik am Challenger mache habe ich vieles programmiert, es klappt auch fast alles. Wenn ich die Warnblinkanlage auf einen anderen Schalter bringen will geht nicht der Schalter Memory Modus.
Die Warnblinkanlage geht nur solange wie ich den Schalter drücke. Ich habe schon mit Intervallschalter und Prozent und Totbereich gespielt, es geht einfach nicht. Einen weiteren Fehler bekomme ich nicht weg, beim einschalten sind einige Funktionen aktiv und ander nicht verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
MfG Tuerk
31.01.2014 11:41 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
Spezalist
Routinier


images/avatars/avatar-879.jpg

Dabei seit: 08.09.2006
Beiträge: 312
Maßstab: 1:12
Wohnort: Zeltingen-Rachtig

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.006.934
Nächster Level: 2.111.327

104.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schau mal ob deine Ebenen alle eingeschaltet sind.

__________________
Gruß

Thomas winker

Meine Videos

Ich sag immer,geht nicht,gibts net ! großes Grinsen
31.01.2014 19:25 Spezalist ist offline E-Mail an Spezalist senden Beiträge von Spezalist suchen Nehmen Sie Spezalist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Blauzahn macht nicht was ich will!!!

Views heute: 27.306 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.678.957

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis