RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Carson Reflex wird gestört » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carson Reflex wird gestört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carson Reflex wird gestört
F2Ingo
Jungspund


Dabei seit: 14.12.2013
Beiträge: 13
Maßstab: 1:12
Wohnort: 27809 Lemwerder

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.083
Nächster Level: 62.494

13.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,
ich habe ein "kleines" Problem mir meiner Carson Reflex 6Kanal Fersteuerung.
Wenn in meinem Radlader die Hydraulikpumpe läuft , verliert der Empfänger manchmal den Sender , mal nach 2min mal nach 10min und auch mal nach 45sek, völlig unregelmäßig. Dann muß man den Empfänger ausschalten und wieder einschalten und alles ist wieder für kurze Zeit i.O.
Die Anlage ist billig , liegt es vielleicht daran ? Hat jemand Erfahrungen mit der Carson Fernst. ?
Der Pumpenmotor ist mit 2 Drosselspulen und 3 Kondensatoeren einer Freilaufdiode und einem Ferritkern in der Zuleitung entstört, mehr geht nicht. Ich hab schon für den Empfänger einen seperaten Akku genommen aber das ändert nichts.
HILFE verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Gruß Ingo
16.01.2014 19:58 F2Ingo ist offline E-Mail an F2Ingo senden Beiträge von F2Ingo suchen Nehmen Sie F2Ingo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Carson Reflex wird gestört

Views heute: 7.084 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.557.511

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis