RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] Komatsu D65PX-17 Inpat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komatsu D65PX-17 Inpat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hras
Grünschnabel


Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 5
Maßstab: 1:16

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.465
Nächster Level: 29.658

6.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Na da wird aber schneller als erwartet mit Kanonen geschossen.
Ist natürlich nicht die feine anständige Art, zuerst eine PN zu schicken, mit der Absicht vielleicht doch ein paar super geplante Details zu ergattern und anschließend einen mehr als plumpen Abschreckungsversuch zu starten. Markus hat natürlich recht wenn er sagt, daß nur er entscheidet ob er eine Kleinserie auflegen will oder nicht. Da ist die heutige Rechtssprechung relativ eindeutig. Ich denke auch nicht daß das ein Problem werden würde. Wenn man sich die unterschiedlichen Ausführungen der beiden Raupen anschaut wird man sehr schnell zu der Erkenntnis kommen, daß ein nicht unerheblicher Preisunterschied bei beiden Raupen unterm Strich stehen wird, auch wenn beide noch keine Preisvorstellung veröffentlicht haben. Ich denke, daß sich für beide Raupen Interessenten finden werden. Für uns als potentielle Kunden ist es auch nur von Vorteil wenn ich zwischen mehreren Herstellern entscheiden kann. Kann man übrigens sehr schön am Beispiel Tamiya und Scaleart sehen. Wem es das Wert ist und es die Modellbaukasse zuläßt gönnt sich ein Scaleart Modell. Es gibt aber auch nicht wenige die sich für ein Tamiya Modell entscheiden und damit genauso glücklich sind und denselben Spaß damit haben. Es ist doch super wenn dies jeder von uns selber entscheiden kann.
Eins ist für mich auf jeden Fall jetzt schon zu erkennen. Nur weil "Offiziell Lizenziert" draufsteht muss es noch lange nicht das detailliertere und durchdachtere Modell sein. Obwohl beide Raupen tolle Modelle sind steht für mich persönlich die Entscheidung schon fest. Zunge raus
Gruss
19.02.2014 22:31 Hras ist offline E-Mail an Hras senden Beiträge von Hras suchen Nehmen Sie Hras in Ihre Freundesliste auf
Bagger Uli
Doppel-As


Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 109
Maßstab: ---
Wohnort: liebenburg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 520.923
Nächster Level: 555.345

34.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
Wenn das die Geschäftsgebaren der Firma Fumotec sind dann ist das völlig daneben,erst schmeicheln und zum schluss drohen.So etwas geht garnicht,ich hoffe doch das futzi96 noch die Kurve kriegt .Da gibt es einen guten Spruch "Anerkennung muss man sich verdienen den Neid bekommt man geschengt ."
@Marcus
Ich kann mich nur verneigen vor deiner Arbeit!!!

Gruß Uli
20.02.2014 07:06 Bagger Uli ist offline E-Mail an Bagger Uli senden Beiträge von Bagger Uli suchen Nehmen Sie Bagger Uli in Ihre Freundesliste auf
futzi96
Mitglied


images/avatars/avatar-1005.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.930
Nächster Level: 242.754

8.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Zusammen,
zuerst möchte ich mal klarstellen das ich hier die Arbeit von Marcus in keinster Weise kritisiert habe! Was er hier Konstruiert, hat ist unumstritten eine super Arbeit!

Anscheinend habe ich mich auch ungewollt etwas im Ton vergriffen, sorry dafür! Ich wollte einfach darauf hinweisen das ich die Komatsu Raupe lizenziert habe. Ok, hätte man netter formulieren können, gebe ich zu, im Nachhinein, hätte ich mir den Post auch sparen können / sollen.

Mehr werde ich hier nun aber nicht mehr schreiben. Hoffe Ihr könnt jetzt wieder zurück zum Thema kommen, und weiter den Baufortschritt dieser tollen Raupe teilen.

Viele Grüsse
Frank

__________________
www.fumotec.de
20.02.2014 07:55 futzi96 ist offline E-Mail an futzi96 senden Homepage von futzi96 Beiträge von futzi96 suchen Nehmen Sie futzi96 in Ihre Freundesliste auf
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.139
Nächster Level: 242.754

33.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

Ich bedanke mich bei Euch allen und bei Frank für die klärenden Worte. Das geschriebene Wort kann auch mal anders klingen als es gemeint war. Es versteht sich von selbst, dass die Exclusivrechte von Frank bezüglich der Bewerbung seiner Raupe vollumfänglich zu respektieren sind.

Ich wünsche mir nun,

-dass die Sache geklärt ist und dieser Baubericht so friedlich fortgeführt werden kann wie er begann,

-dass jeder seine Raupe erfolgreich weiterentwickeln bzw. fertigstellen kann,

und dass die beiden Räupchen später GEMEINSAM viel Spass auf den Parcours haben werden.

Heute sende ich Euch ein kleines Detail (Spatenhalter mit entnehmbarem Spaten). Interessant dabei ist der Vergleich mit der Darstellung aus der CAD. Vor 10 Jahren wäre sowas noch undenkbar gewesen. Manchmal bin ich selbst überrascht was heute alles geht.

In diesem Sinne, beste Grüße an ALLE

Marcus

Dateianhang:
jpg Spaten.jpg (57 KB, 1.315 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raceeli: 20.02.2014 15:19.

20.02.2014 15:19 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
hrsmodel   Zeige hrsmodel auf Karte
Routinier


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 413
Maßstab: 1:10
Wohnort: Zittau

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.504.838
Nächster Level: 2.530.022

25.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wieder so ein feines Detail top top top was das Modell aufwertet. Nun kann ja der Akku schon nichtmehr zu sehen sein wenn der Tank seine Form erhalten hat.

Gruß Helmut
20.02.2014 17:17 hrsmodel ist offline E-Mail an hrsmodel senden Homepage von hrsmodel Beiträge von hrsmodel suchen Nehmen Sie hrsmodel in Ihre Freundesliste auf
Daumen hoch!
D-Rock
Grünschnabel


Dabei seit: 23.02.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.606
Nächster Level: 10.000

394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Marcus,

du stellst da ein absolut geniales Modell auf die Beine. Da mir leider dieses handwerkliche Geschick total abgeht werde ich mich dann bei Frank bedienen.

Ich möchte aber noch einmal hervorheben das ich den Umgang zwischen dir und Frank wirklich ganz hervorragend finde. Dieser Ton untereinander sollte generell häufiger Einzug halten !
21.02.2014 10:31 D-Rock ist offline E-Mail an D-Rock senden Beiträge von D-Rock suchen Nehmen Sie D-Rock in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von D-Rock: Daniel Regelin YIM-Name von D-Rock: Daniel Regelin MSN Passport-Profil von D-Rock anzeigen
Geburtstag
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.139
Nächster Level: 242.754

33.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Helau... trink1 trink1 trink2

Genau Helmut, der Tank ist dort wo er hin gehört Freude

@D-Rock: So soll es sein. Jeder entscheidet nach seinen Vorstellungen. Wir wollen ja Spass, kein Stress fröhlich
Ich bin mir sicher, dass Du mit Deiner Fumotec Raupe viel Spass haben wirst. Vielleicht können wir ja mal zusammen eine Runde schieben Augenzwinkern

Heute sende ich Euch zwei Bilder von den Aussenbauteilen der Kabine. Die sind jetzt fast fertig gefinished und werden die nächsten Tage abgeformt.

Helau...trink1

Dateianhänge:
jpg Fenster1.jpg (83,19 KB, 1.042 mal heruntergeladen)
jpg Dach.jpg (78 KB, 1.038 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raceeli: 03.03.2014 22:34.

03.03.2014 22:33 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.139
Nächster Level: 242.754

33.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

Heute habe ich die Prototypingteile des Schubrahmens erhalten. Die müssen natürlich noch gefinished werden bevor sie zum Abformen in die Giesserei gehen.

Gruß


Marcus

Dateianhang:
jpg Schubrahmen2.jpg (67,10 KB, 974 mal heruntergeladen)
05.03.2014 23:39 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.413.670
Nächster Level: 30.430.899

3.017.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sehr schick!

Ich nehme an, dass die Teile einzeln gegossen werden?
05.03.2014 23:50 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
hrsmodel   Zeige hrsmodel auf Karte
Routinier


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 413
Maßstab: 1:10
Wohnort: Zittau

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.504.838
Nächster Level: 2.530.022

25.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Marcus,
was Du hier wieder zeigst, das ist einfach nur hammerhart, da kann man ja nicht genug meckern. 10 Sterne
Gruß Helmut
06.03.2014 18:54 hrsmodel ist offline E-Mail an hrsmodel senden Homepage von hrsmodel Beiträge von hrsmodel suchen Nehmen Sie hrsmodel in Ihre Freundesliste auf
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.139
Nächster Level: 242.754

33.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jens,

Ja der Schubrahmen wird aus insgesamt 7 Messingteilen bestehen. Diese werden in einer Vorrichtung ausgerichtet und dann durch Hartlot verbunden.

Hallo Helmut,
So nett wir Du immer meckerst kannst Du das gerne noch öfter tun. großes Grinsen

Gruß

Marcus
14.03.2014 11:50 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.139
Nächster Level: 242.754

33.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

Heute habe ich weitere Messingteile erhalten. Es handelt sich um die neueste Version der Kettenglieder (nochmals verstärkt), den Unterboden, einige Beschlagteile für das Schubschild, die Lagerung für die Hubzylinder sowie das Zugmaul. Desweiteren könnt Ihr die Prototypingteile für die Laufwerksblenden sehen.

Gruß


Marcus

Dateianhänge:
jpg Messingteile.jpg (112,06 KB, 623 mal heruntergeladen)
jpg KettengliederNeu.jpg (107 KB, 636 mal heruntergeladen)
jpg Lasche.jpg (70 KB, 618 mal heruntergeladen)
jpg Messingunterboden.jpg (124 KB, 618 mal heruntergeladen)
jpg Zugmaul.jpg (103 KB, 620 mal heruntergeladen)
jpg Hubzylinderlagerung.jpg (85,40 KB, 629 mal heruntergeladen)
20.03.2014 21:43 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.139
Nächster Level: 242.754

33.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi,

Hier noch die Bilder von den Laufwerksblenden.

Gruß

Marcus

Dateianhänge:
jpg Proto Laufwerksblenden.jpg (111 KB, 621 mal heruntergeladen)
jpg Proto Laufwerksblenden2.jpg (96,02 KB, 620 mal heruntergeladen)
20.03.2014 21:44 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
hrsmodel   Zeige hrsmodel auf Karte
Routinier


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 413
Maßstab: 1:10
Wohnort: Zittau

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.504.838
Nächster Level: 2.530.022

25.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Markus, winker

du sorgst immer wieder für Überraschungen über die man ja nicht hoch genug meckern kann. Eine Augenweide, einfach beispiellos. top top top

Gruß Helmut
20.03.2014 22:36 hrsmodel ist offline E-Mail an hrsmodel senden Homepage von hrsmodel Beiträge von hrsmodel suchen Nehmen Sie hrsmodel in Ihre Freundesliste auf
Hras
Grünschnabel


Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 5
Maßstab: 1:16

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.465
Nächster Level: 29.658

6.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Markus,
Ich hatte ja heute die Gelegenheit die Teile auf der Bahn in echt zu sehen. Mein lieber Scholli, in echt sehen die noch besser aus als auf dem Bild.
schild-sensationell
Gruß
Hansi
20.03.2014 22:43 Hras ist offline E-Mail an Hras senden Beiträge von Hras suchen Nehmen Sie Hras in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.696.519
Nächster Level: 22.308.442

1.611.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also was ich da so sehe ... Respekt großes Grinsen

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
20.03.2014 23:49 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.139
Nächster Level: 242.754

33.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Ich hatte leider beruflich viel zu tun. Jetzt gibt es aber ein paar neue Teile, die ich Euch nicht vorenthalten will. Ihr könnt hier die Version V3 und damit Endversion der Kettenglieder sehen. Desweiteren die beiden Messingnutzen für das Schubschild, sowie das fast fertige Schubschild.

Beste Grüße,

Marcus

Dateianhänge:
jpg KetteEnd1.jpg (77 KB, 477 mal heruntergeladen)
jpg KetteEnd2.jpg (59 KB, 481 mal heruntergeladen)
jpg KetteEnd3.jpg (95 KB, 501 mal heruntergeladen)
jpg Schild1.jpg (125 KB, 466 mal heruntergeladen)
jpg Schild2.jpg (146 KB, 477 mal heruntergeladen)
jpg Schild4.jpg (82,47 KB, 522 mal heruntergeladen)
04.05.2014 22:46 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.139
Nächster Level: 242.754

33.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

Hier noch ein Bild des Schubrahmens.

Gruß

Marcus

Dateianhang:
jpg SchubrahmenMessing.jpg (59,17 KB, 525 mal heruntergeladen)
04.05.2014 22:48 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.413.670
Nächster Level: 30.430.899

3.017.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wow!

Aber wie jezz?!
"Nutzen"? Sind die etwa geätzt?
05.05.2014 02:24 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
hrsmodel   Zeige hrsmodel auf Karte
Routinier


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 413
Maßstab: 1:10
Wohnort: Zittau

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.504.838
Nächster Level: 2.530.022

25.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Tja Markus, mir fehlen die Worte, Respekt auf jeden Fall hat sich das warten auf diese Überraschung gelohnt. Ich kann nur sagen, seeehr edel. 10 Sterne

Gruß Helmut
05.05.2014 14:51 hrsmodel ist offline E-Mail an hrsmodel senden Homepage von hrsmodel Beiträge von hrsmodel suchen Nehmen Sie hrsmodel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] Komatsu D65PX-17 Inpat

Views heute: 52.880 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.648.487

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis