RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] Komatsu D65PX-17 Inpat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komatsu D65PX-17 Inpat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrsmodel   Zeige hrsmodel auf Karte
Routinier


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 413
Maßstab: 1:10
Wohnort: Zittau

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.504.643
Nächster Level: 2.530.022

25.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Markus, winker
obwohl ja noch nicht allzuviel zu sehen ist, aber was zu sehen ist, das ist eine Messe und ich möchte jetzt schon sagen, das ist das Ding. top top top Wenn man dann schonmal das Ergebnis langer Vorbereitungsarbeit in den Händen hält und das so aussieht wie man das sich vorstellt, dann ist die Freude nochmal so groß schild-jgs . Mir geht es jedenfalls so. Klasse gemacht, weiter so. Respekt

Gruß Helmut
08.02.2014 18:28 hrsmodel ist offline E-Mail an hrsmodel senden Homepage von hrsmodel Beiträge von hrsmodel suchen Nehmen Sie hrsmodel in Ihre Freundesliste auf
stukky
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2013
Beiträge: 5
Maßstab: 1:16
Wohnort: Saarland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.656
Nächster Level: 22.851

3.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Marcus
Was soll man sagen?
Saarländische Perfektion, wie von DIR gewohnt. Do fällt mir die Kipp ausem Schniss.
Kein Wunder das die Baustelle nur noch Nachts in Betrieb ist.

Gruß Gipser
09.02.2014 08:59 stukky ist offline E-Mail an stukky senden Beiträge von stukky suchen Nehmen Sie stukky in Ihre Freundesliste auf
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.249.156
Nächster Level: 11.777.899

1.528.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Marcus,

sehr schöne Teile hast du da! Sind die gelasert? Die Schrift erodiert?

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
09.02.2014 21:51 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.114
Nächster Level: 242.754

33.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

Vielen Dank fùr Eure Kommentare! Freut mich, dass es Euch gefällt.

Sebastian, ob es die Raupe als Bausatz geben wird kann ich momentan noch nicht sagen. Ich halte nichts von großen und später unrealisierten Ankündigungen. Ich bitte da noch um etwas Geduld.
Helmut, Du kennst ja schon das Gefühl, wenn aus einem Traum Stahl und Messing wird. Ich erlebe das gerade zum ersten Mal Augen rollen
Gipsy, auf Nachtbaustellen gibts fetten Zuschlag Cool dass brauch ich Dir doch nicht zu sagen großes Grinsen
Noch was: wenn DIE Raupe fertig ist, hat unser Parcours die Topografie eines Salzsees grinser1
Hi Markus,
Auf den Bildern ist natürlich nicht zu erkennen, dass die kleinsten Lochdurchmesser gerade mal 0,4mm betragen. Das geht nur noch per Ätztechnik.

Beste Grüße

Marcus
09.02.2014 23:08 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
hrsmodel   Zeige hrsmodel auf Karte
Routinier


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 413
Maßstab: 1:10
Wohnort: Zittau

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.504.643
Nächster Level: 2.530.022

25.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Markus,
mir ist da eins noch nicht so richtig klar, so wie es aussieht ist das ja Edelstahlblech. Lässt dieses sich denn ätzen und wie stark ist das Blech. Und 0,4mm Löcher, da wäre mir beim lackieren nicht ganz wohl, aber Du wirst schon wissen was Du da machst, auf jeden Fall 10 Sterne .

Gruß Helmut
10.02.2014 18:09 hrsmodel ist offline E-Mail an hrsmodel senden Homepage von hrsmodel Beiträge von hrsmodel suchen Nehmen Sie hrsmodel in Ihre Freundesliste auf
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.114
Nächster Level: 242.754

33.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Helmut,

Ja die Ätzteile sind aus Edelstahl mit 0,4mm Dicke. Offensichtlich funktionert das sehr gut mit Edelsahl, denn die Teile sind von bester Qualität. Wenn man beim Lackieren ein bischen vorsichtig ist passiert da nichts, da sich der noch flüssige Lack bei so dünnen und scharfkantigen Bauteilen aufgrund des Zusammenwirkens von Adhäsion und Kohäsion von der Lochkante wegziehen wird.

Beste Grüße

Marcus
11.02.2014 18:09 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
GB-Modellbau
Grünschnabel


Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 7
Maßstab: ---
Wohnort: Oberösterreich

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.514
Nächster Level: 38.246

6.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Raceeli

Auf den Bildern ist natürlich nicht zu erkennen, dass die kleinsten Lochdurchmesser gerade mal 0,4mm betragen. Das geht nur noch per Ätztechnik.


Stimmt so nicht, ich bohre ab 0,25mm mit VHM-Bohrern prozesssicher und hatte auch schon 0,15mm zu machen. Funktioniert natürlich nicht mit Baumarkt-Bohrern und Bohrmaschinen.

__________________
Gruß
Gregor

In der Ruhe liegt die Kraft!
11.02.2014 18:51 GB-Modellbau ist offline E-Mail an GB-Modellbau senden Homepage von GB-Modellbau Beiträge von GB-Modellbau suchen Nehmen Sie GB-Modellbau in Ihre Freundesliste auf
stukky
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2013
Beiträge: 5
Maßstab: 1:16
Wohnort: Saarland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.656
Nächster Level: 22.851

3.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Marcus
Da muß ich ja wohl mal mit unserem Oberbauleiter reden, wegen dem Zuschlag.
mfg Gipser
11.02.2014 19:01 stukky ist offline E-Mail an stukky senden Beiträge von stukky suchen Nehmen Sie stukky in Ihre Freundesliste auf
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.114
Nächster Level: 242.754

33.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Gregor,

Du hast natürlich Recht dass man solche Löcher bohren kann. Ich habe mich da wohl ungenau bzw. unvollständig ausgedrückt. Ich meinte dass der ganze Nutzen, so wie abgebildet bei vertretbaren Kosten und in der Qualität wohl nur noch in der Ätztechnik herzustellen ist.

Hallo Gipsy

Ja genau, wir brauchen ja Geld für die neuen Projekte großes Grinsen

es gibt wieder neue Teile.

Auf den Bildern kann man den Unterboden sehen, der von mir jetzt noch gefinished und mit den Modellschrauben versehen wird bevor er zum Abformen zur Giesserei geht. Deweiteren gibt es noch ein Bild vom Instrumentenpilz.


Gruß

Marcus

Dateianhänge:
jpg Unterboden1.jpg (68 KB, 952 mal heruntergeladen)
jpg Unterboden2.jpg (71,14 KB, 955 mal heruntergeladen)
jpg Unterboden3.jpg (66 KB, 953 mal heruntergeladen)
jpg Instrumentenpilz.jpg (52,09 KB, 955 mal heruntergeladen)
11.02.2014 21:49 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.114
Nächster Level: 242.754

33.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen,

Es gibt ein paar neue Teile für meine Kleine. Zu sehen ist der Hauptrahmen aus Stahlblech 3mm, gelasert und WIG-geschweisst. Alle benötigten Bohrungen und Lagerstellen sind schon eingebracht.
Weiterhin könnt Ihr Teile des Aufbaus sehen. Zum Akkuwechsel braucht man später nur eine Klappe am Heck zu öffnen. Ich habe auch hier einen Halter für die grünen Multiplexstecker in der Struktur integriert um den Akkuwechsel weiter zu erleichtern. Bei den auf den Bildern zu sehenden Kabinenteilen handelt es sich um die Innenstruktur der Kabine. Gut zu erkennen sind auch die Innenleuchten der Kabine sowie die notwendigen Kabelkanäle im Dachbereich und vertikal an den hinteren Kabinenecken.
Es gibt noch viel zu tun...da muss ich Gas geben Augen rollen

Beste Grüße

Marcus

Dateianhänge:
jpg Chassis1.jpg (93 KB, 899 mal heruntergeladen)
jpg Chassis4.jpg (98 KB, 899 mal heruntergeladen)
jpg Chassis3.jpg (94,47 KB, 903 mal heruntergeladen)
jpg Aufbau1.jpg (89 KB, 902 mal heruntergeladen)
jpg Aufbau2.jpg (134,03 KB, 908 mal heruntergeladen)
jpg Aufbau4.jpg (99,23 KB, 911 mal heruntergeladen)
14.02.2014 21:14 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.114
Nächster Level: 242.754

33.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi,

Hier noch die restlichen Bilder...


Gruß


Marcus fröhlich

Dateianhänge:
jpg Aufbau5.jpg (82,23 KB, 927 mal heruntergeladen)
jpg Kab1.jpg (76,41 KB, 898 mal heruntergeladen)
jpg Kab2.jpg (55,05 KB, 903 mal heruntergeladen)
jpg Kab3.jpg (89,06 KB, 908 mal heruntergeladen)
14.02.2014 21:16 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
hrsmodel   Zeige hrsmodel auf Karte
Routinier


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 413
Maßstab: 1:10
Wohnort: Zittau

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.504.643
Nächster Level: 2.530.022

25.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Juhuuu, Markus, die Raupe nimmt schon sehr schöne Formen an. Ich stell mir schon die Bleche in den Flächen mit den dafür vorgesehenen Vertiefungen vor. Ein schönes Modell wird das top top top .

Gruß Helmut
14.02.2014 23:17 hrsmodel ist offline E-Mail an hrsmodel senden Homepage von hrsmodel Beiträge von hrsmodel suchen Nehmen Sie hrsmodel in Ihre Freundesliste auf
Hras
Grünschnabel


Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 5
Maßstab: 1:16

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.463
Nächster Level: 29.658

6.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von stukky
Hallo Marcus
Da muß ich ja wohl mal mit unserem Oberbauleiter reden, wegen dem Zuschlag.
mfg Gipser


Nur zur Info meine Herren,
Solange das Planum auf der Baustelle noch aussieht als hätte man eine Herde Büffel darüber getrieben gibt es mit Sicherheit keinen Zuschlag. Auch nicht für Nachtarbeit. Zunge raus
Gruß
Hansi und Oberbauleiter
15.02.2014 20:24 Hras ist offline E-Mail an Hras senden Beiträge von Hras suchen Nehmen Sie Hras in Ihre Freundesliste auf
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.114
Nächster Level: 242.754

33.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Stukky,

Hast Du das gelesen? Ich glaube wir müssen dem Hansi mal wieder den Mutterboden polieren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hi Helmut,
Die nächsten Tage werde ich einmal so ein Blech dort reinlegen. Dann mach ich Dir ein Bild fröhlich

Gruß

Marcus
16.02.2014 01:11 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
stukky
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2013
Beiträge: 5
Maßstab: 1:16
Wohnort: Saarland

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.656
Nächster Level: 22.851

3.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Herr Ingenieur Dreimal im Jahr in Urlaub fahren, Heimkommen und Aufstand schieben. Was ist nur aus der Ingenieurskunst des 2 WK geworden? Als noch eine "Weltstadt" gebaut wurde, wenigstens auf dem Plan. Achja da gabs ja ein Plan.

Marcus
Ich bin schon sehr gespannt, das feine Teil in Aktion zu sehen. Ist ja wohl vom Allerfeinsten
Gruß Ralf
16.02.2014 08:22 stukky ist offline E-Mail an stukky senden Beiträge von stukky suchen Nehmen Sie stukky in Ihre Freundesliste auf
futzi96
Mitglied


images/avatars/avatar-1005.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 38
Maßstab: 1:14,5

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.912
Nächster Level: 242.754

8.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Markus,
schönes Modell hast Du da gebaut!

Zum Thema Bausatz nur soviel, die D65 (komplette Serie inkl. PX ) habe ich exklusiv von Komatsu lizensiert.
Fumotec Komatsu D65WX

Daher hat sich diese Frage eigentlich schon erübrigt.......


Zitat:
Original von Raceeli
Hallo zusammen,

Sebastian, ob es die Raupe als Bausatz geben wird kann ich momentan noch nicht sagen. Ich halte nichts von großen und später unrealisierten Ankündigungen.

Beste Grüße

Marcus


Viele Grüsse
Frank

__________________
www.fumotec.de
18.02.2014 12:33 futzi96 ist offline E-Mail an futzi96 senden Homepage von futzi96 Beiträge von futzi96 suchen Nehmen Sie futzi96 in Ihre Freundesliste auf
Baggerkalle
Foren Gott


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 8.616
Maßstab: ---

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 51.794.953
Nächster Level: 55.714.302

3.919.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da war woll der Frank schneller Cool

Gruß Kalle
18.02.2014 17:05 Baggerkalle ist offline E-Mail an Baggerkalle senden Beiträge von Baggerkalle suchen Nehmen Sie Baggerkalle in Ihre Freundesliste auf
Raceeli
Eroberer


Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 53

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 209.114
Nächster Level: 242.754

33.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Raceeli
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Frank,

Da bin ich aber jetzt von Deiner Vorgehensweise mehr als sehr enttäuschtunglücklich
Zum einen, nimmst Du hinter den Kulissen per PN und sehr freundlich Kontakt mit mir auf und fragst ob man mit einigen Teilen nicht zusammenarbeiten könnte, wozu ich im Prinzip und wenn ich Dir einen Gefallen hätte tun können ja auch bereit gewesen wäre und zum anderen geht es hier im Forum direkt schon los mit vermeintlichen Revieren abzustecken. Um es auch hier nochmals ganz offiziell mitzuteilen, es war nie meine Absicht Dir oder einem Anderen in die Quere zu kommen. Als ich mit der Entwicklung meiner Raupe begann, war von anderen Entwicklungen zumindest mir nichts bekannt. Die Situation ist jetzt eben so wie sie ist.

Ob ich meine Raupe nur für mich mache oder einen kleinen Kreis an Interessenten mit exklusiven Bausätzen beliefere entscheide ich übrigens ganz alleine.

Solltest Du Geld an Komatsu für eine Lizenz bezahlt haben, die Dir vermeintlich exklusiv erlaubt ein Modell einer Komatsu Raupe zu vertreiben warst Du juristisch leider schlecht beraten. Ich habe genau diesen Sachverhalt in der Rechtsanwaltskanzlei meines Bruders im Detail klären lassen. Dazu gibt es Grundsatzurteile des EuGH und BGH. Demnach kann der Hersteller eines Großgerätes einem (auch gewerblichen) Modellhersteller die Herstellung nicht verbieten und auch keine Lizenzgebühr verlangen, auch dann nicht, wenn der Modellhersteller sogar die geschützte Marke (Logo/Schriftzug) an der im Original vorliegenden Stelle anbringt. Opel ist in einem jahrelangen Rechtsstreit gegen einen Nürnberger Spielwarenhersteller bis hin zum EuGH in sämtlichen Instanzen gescheitert. Der BGH hat diese Rechtsprechung aufgenommen. Solltest Du Geld bezahlt haben, kannst Du es in Teilen sogar zurück verlangen. Mit einer Lizenz kannst Du höchstens das Recht erwerben, die geschützte Marke/Logo auch ausserhalb des Modellnachbaus z. B. Auf einem Werbeprospekt zu verwenden und Dein Modell als das " offiziell lizensierte" zu bezeichnen. Soweit zur Rechtslage!
Ich bitte Dich daher höflich, nicht weiter öffentlich Behauptungen darüber aufzustellen was ich darf oder was ich nicht darf! Du wirst auch in Zukunft Deine vielen Kunden haben, weil Du immer perfekte Qualität in funktionalen Bausätzen geliefert hast. Solche Versuche, andere schöne Projekte im Keim zu ersticken hast Du sicher nicht nötig!!

Gruß


Marcus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raceeli: 19.02.2014 01:28.

19.02.2014 00:57 Raceeli ist offline E-Mail an Raceeli senden Beiträge von Raceeli suchen Nehmen Sie Raceeli in Ihre Freundesliste auf
painless   Zeige painless auf Karte
Mitglied


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 26
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Rieschweiler

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.950
Nächster Level: 125.609

22.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wer anderen die Butter auf dem Brot neidet, sollte eine Molkerei eröffnen.
Ich werde jedenfalls nur ne" Raceeli Komatsu" auf dem Tieflader haben.
Gruss
Hans

__________________
MfG
Hans

für Tipps,Kritik und Anregungen bin ich immer offen.
19.02.2014 08:53 painless ist offline E-Mail an painless senden Beiträge von painless suchen Nehmen Sie painless in Ihre Freundesliste auf
hrsmodel   Zeige hrsmodel auf Karte
Routinier


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 413
Maßstab: 1:10
Wohnort: Zittau

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.504.643
Nächster Level: 2.530.022

25.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
na da würde ich doch auch mal was dazu sagen.
Wenn es so ist, dass Frank bei Markus mal leise angeklopft hat wegen einer Zusammenarbeit bezüglich des Modelles einer Komatsu D 65xx und anschließend so daher kommt und sich als Platzhirsch präsentieren will, das ist überhaupt nicht schön um nicht zu sagen, Hinterdingsbumsigkeit.
Ich glaube Markus was er hier zu lizenzrechtlichen Dingen eingebracht hat und denke, dass Frank hier eine Art Verängstigung auslösen wollte. Nun ist es eben auch so, es gibt noch mehr Leute die sich in derartigenDingen auskennen, so auch Markus.
Nun wäre es doch genauso interessant, was Frank nun dazu zu sagen hat.
Ich kann Markus nur wünschen, geh Deinen Weg weiter, denn wie hat Robert Lembke mal gesagt ? --Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen--
Nun hat ja Markus schon einige Bilder vorgelegt wie sein Modell mal aussehen wird, nun kann sich Frank mal daran orientieren. Von seinem Modell ist bisher nur ein Film bekannt der die Funktionen zeigt sonst nicht viel mehr. Sollte wohl so sein ?
Nun wollte ich seine Modelle überhaupt nicht negieren, das was ich bisher, wenn auch nur hier im Forum gesehen habe, diese sind ja SUPER gemacht, aber sich mit einer Neuentwicklung so weit hinauszulehnen, das ist schon stark.
Am Ende zählt das Produkt, wie ist die Verarbeitung, will ich ein TOP MODELL oder bin ich auch mit weniger zufrieden.
Auf jeden Fall, an Hand von Markus seinen Ausführungen die hier zu sehen sind, das wird ein TOPP MODELL.

Gruß Helmut
19.02.2014 14:36 hrsmodel ist offline E-Mail an hrsmodel senden Homepage von hrsmodel Beiträge von hrsmodel suchen Nehmen Sie hrsmodel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] Komatsu D65PX-17 Inpat

Views heute: 22.602 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.618.209

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis