RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Steuerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steuerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steuerung
benny088
Jungspund


Dabei seit: 28.08.2013
Beiträge: 15
Maßstab: 1:14,5

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.268
Nächster Level: 62.494

4.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Würde das evtl mein Problem lösen Ich baue mir gerade ein Schaeff Bagger um und will den mit einer Graupner MC 10 Bedienen und er soll möglichst eine Eurosteuerung haben so wie in echt nun zu dem Problem ich kann alle Funktionen mit den beiden hebeln bedienen nur es fehlt mit dann noch das Fahrwek was ich gerne auf den beiden Hebelm zusätzlich hätte sprich vor und zurück wie bekomme ich das hin als Empfänger habe ich ein Graupner C17 mit 8 Kanälen der Arm wird mit Spindelantieben bestückt aus Messing und das Fahrwerk mit Servos ....
08.09.2013 23:59 benny088 ist offline E-Mail an benny088 senden Beiträge von benny088 suchen Nehmen Sie benny088 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Steuerung

Views heute: 17.369 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.567.796

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis