RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Multi Switch von cp-elektronik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multi Switch von cp-elektronik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Multi Switch von cp-elektronik
vectragts
Mitglied


Dabei seit: 24.12.2010
Beiträge: 47
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Zell am See

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 229.105
Nächster Level: 242.754

13.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo

Hatt jemand schon von euch ein 16 Kanal Multi Switch von Claus Poltermann verbaut.
Möchte es gerne in eine MC 19 mit 2,4 Jeti verbauen aber es funktioniert nicht.
Vielleicht kann mir einer Helfen.

gruß Richard
20.08.2013 20:12 vectragts ist offline E-Mail an vectragts senden Homepage von vectragts Beiträge von vectragts suchen Nehmen Sie vectragts in Ihre Freundesliste auf
RE: Multi Switch von cp-elektronik
r2..d2
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2013
Beiträge: 3

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.503
Nächster Level: 13.278

1.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Richard

Ich habe gleich 2 davon in meiner FC-16 drinn. Auch mit 2,4 von Jeti. Vunktioniert prechtig
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mfg Wolfgang
29.10.2013 19:48 r2..d2 ist offline E-Mail an r2..d2 senden Beiträge von r2..d2 suchen Nehmen Sie r2..d2 in Ihre Freundesliste auf
RE: Multi Switch von cp-elektronik
r2..d2
Grünschnabel


Dabei seit: 29.10.2013
Beiträge: 3

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.503
Nächster Level: 13.278

1.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hast du das Multiswitsch vor dem umbau auf 2,4 schon in deiner Funke gehabt?
Ist alles richtig verkabelt?
Sind die einstellungen richtig. (gegebenfals googeln)
Hast du schon in Forum von Cp nachgelesen?

Wenn all das nicht zum erfolg führt kann ich dier leider auch nicht mehr weiterhelfen.
29.10.2013 19:55 r2..d2 ist offline E-Mail an r2..d2 senden Beiträge von r2..d2 suchen Nehmen Sie r2..d2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Multi Switch von cp-elektronik

Views heute: 1.865 | Views gestern: 68.403 | Views gesamt: 250.071.763

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis