RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Power Suply » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Power Suply
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Power Suply
ari
Eroberer


Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 53

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 244.870
Nächster Level: 300.073

55.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi,
I am planning to use power suply unit instead of battery in my excavator. I have a Premacon pump unit with Graupner Compact 345Z 11.1V Brushless Motor. Max. current for the motor is 26A.


What kind of power suply I should use? Any recomendations?
06.07.2013 21:28 ari ist offline E-Mail an ari senden Beiträge von ari suchen Nehmen Sie ari in Ihre Freundesliste auf
RE: Power Suply
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.688.083
Nächster Level: 22.308.442

1.620.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
what about a switching Powersupply from a Computer ?

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
07.07.2013 00:40 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Power Suply

Views heute: 19.926 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.570.353

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis