RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Brixl programmieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brixl programmieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brixl programmieren
alex36
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2010
Beiträge: 30

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 153.588
Nächster Level: 157.092

3.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo
Ich versuche es mal auf diesen weg. Ich versuche mich gerade am mischen mit einer brixl. Sprich ich möchte meine hydraulikpumpe (P) mit Ausgang 5 und 6 ( hydraulikservos) mischen so das wenn ich keine kraft brauche auch die Pumpe nicht bzw. Langsam fährt wenn ich den Knüppel bewege um so stärker sollte die Pumpe anlaufen
Ist bestimmt möglich nur ich bekomm es nicht hin
Ist ein 8 er auswertmodul verbaut
Bin für eure Hilfe dankbar

Gruß Alex
01.07.2013 21:03 alex36 ist offline E-Mail an alex36 senden Beiträge von alex36 suchen Nehmen Sie alex36 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Brixl programmieren

Views heute: 15.071 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.565.498

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis