RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Stromversorgung vom Servo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stromversorgung vom Servo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stromversorgung vom Servo
ben2003
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 9
Maßstab: 1:16
Wohnort: Sangerhausen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.799
Nächster Level: 38.246

1.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Abend liebe Modellbaugemeinde,

ich baue mir gerdae eine Sattelzugmaschine mit einem Scania Bruder Frahrerhaus. Passend zur Zugmaschine will ich mir einen Tieflader bauen. Kaufe mir zwei Bruder Tieflader passe die beiden zusammen.
Jetzt zu meiner Frage:

Ich möchte die Stüzen mit einem Servo ein und aus klappen. Da ich die Signale von der Sattelzugmaschine zum Tieflader über Infarot übertragen will, kann ich ja den Servo nicht über den Empfänger mit Strom versorgen.
Kann ich die Stromversorgung vom Servo an einen Akku im Tieflader anschließen, das Siganlkabel an den Infarotempfänger und vom Infarotseder an Empfänger?

Danke schon mal für eure Antworten?
27.04.2013 22:53 ben2003 ist offline E-Mail an ben2003 senden Beiträge von ben2003 suchen Nehmen Sie ben2003 in Ihre Freundesliste auf
RE: Stromversorgung vom Servo
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.512.418
Nächster Level: 30.430.899

2.918.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ist denn keine Anleitung bei Deiner IR Anlage dabei?
28.04.2013 00:10 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
RE: Stromversorgung vom Servo
ben2003
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2013
Beiträge: 9
Maßstab: 1:16
Wohnort: Sangerhausen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.799
Nächster Level: 38.246

1.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ben2003
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich hab die Infarot-Anlage noch nicht. Muss ma beim Hersteller im Netz nachschauen. Hab aber gestern ma nen alten Servo genommen und die Kabel abgeschnitten und da hats funktioniert.
28.04.2013 21:01 ben2003 ist offline E-Mail an ben2003 senden Beiträge von ben2003 suchen Nehmen Sie ben2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Stromversorgung vom Servo

Views heute: 31.881 | Views gestern: 50.735 | Views gesamt: 250.775.262

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis