RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » suche Schlüter Info » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Schlüter Info
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lampe suche Schlüter Info
CAT 365
Haudegen


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 504
Maßstab: 1:8
Wohnort: Goch

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.620.965
Nächster Level: 3.025.107

404.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen ,

ich suche Info Material zu einem Schlüter Traktor .
Modell ist erstmal egal , bei Tante google habe ich jetzt schon glaube ich alles durch.
Würde damit gerne in Cad Zeichnen lernen , und da ich schon immer irgend wann mal einen Schlüter haben möchte bietet sich das ja an .

Also wer was hat bitte anbieten . fröhlich

Vielen Dank

Björn

__________________
Würde gerne mal ein Modell in 1:5 bauen .
19.02.2013 21:45 CAT 365 ist offline E-Mail an CAT 365 senden Beiträge von CAT 365 suchen Nehmen Sie CAT 365 in Ihre Freundesliste auf
RE: suche Schlüter Info
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.698.101
Nächster Level: 22.308.442

1.610.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wie wär es denn mit nem Modell, da gibts einiges...

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
19.02.2013 22:59 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
RE: suche Schlüter Info
Ackerfahrer
Tripel-As


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 154
Maßstab: 1:8
Wohnort: Hückelhoven

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 800.871
Nächster Level: 824.290

23.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von CAT 365
Hallo zusammen ,

ich suche Info Material zu einem Schlüter Traktor .
Modell ist erstmal egal , bei Tante google habe ich jetzt schon glaube ich alles durch.
Würde damit gerne in Cad Zeichnen lernen , und da ich schon immer irgend wann mal einen Schlüter haben möchte bietet sich das ja an .

Also wer was hat bitte anbieten . fröhlich

Vielen Dank

Björn


Hallo Björn

In Sachen Schlüter ist es sehr schlecht an Zeichnungen ranzukommen. Was ich dir empfehlen kann sind die Weise-Modelle Schlüter Super-Trac 2200 und Euro-Trac in 1:32. Superdetailiert und absolut maßhaltig. Einfach alles mal 4 umrechnen und du hast alles was du bauchst.

Schlüter

__________________
Gereon

Landmaschinenbauer
20.02.2013 08:08 Ackerfahrer ist offline E-Mail an Ackerfahrer senden Beiträge von Ackerfahrer suchen Nehmen Sie Ackerfahrer in Ihre Freundesliste auf
tomes
Jungspund


Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 11
Maßstab: ---

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.321
Nächster Level: 62.494

3.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Björn großes Grinsen , hast eine PN.

__________________
Gruß vom schwäbischen Meer

tom trink2
20.02.2013 10:55 tomes ist offline E-Mail an tomes senden Beiträge von tomes suchen Nehmen Sie tomes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » suche Schlüter Info

Views heute: 27.447 | Views gestern: 56.044 | Views gesamt: 249.679.099

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis