RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] Mein Unimog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Unimog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mein Unimog
Bus-Bastler   Zeige Bus-Bastler auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 19
Maßstab: 1:14,5

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.579
Nächster Level: 79.247

668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
SO ich hab mal mit meinem Unimog angefangen und finde es sieht schon garnicht so schlecht aus.

Dateianhänge:
jpg k-photo 1.jpg (53,29 KB, 490 mal heruntergeladen)
jpg k-photo 2.jpg (70,49 KB, 479 mal heruntergeladen)
jpg k-photo 3.jpg (79,10 KB, 488 mal heruntergeladen)
jpg k-photo 5.jpg (74,30 KB, 493 mal heruntergeladen)
25.01.2013 21:29 Bus-Bastler ist offline E-Mail an Bus-Bastler senden Beiträge von Bus-Bastler suchen Nehmen Sie Bus-Bastler in Ihre Freundesliste auf
Mkuu Tomasi
Foren As


Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 91
Maßstab: 1:12
Wohnort: Finkenwerder

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 470.112
Nächster Level: 555.345

85.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wird das ein Trial-Unimog? Die Räder sind ja doch recht groß im Vergleich zur Hütte.
Wie treibst du den an und mit welchem Regler?
26.01.2013 18:37 Mkuu Tomasi ist offline E-Mail an Mkuu Tomasi senden Beiträge von Mkuu Tomasi suchen Nehmen Sie Mkuu Tomasi in Ihre Freundesliste auf
Bus-Bastler   Zeige Bus-Bastler auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 19
Maßstab: 1:14,5

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.579
Nächster Level: 79.247

668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bus-Bastler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Eigentlich soll es ein forstunimog werden mit ladekran und Kippladefläche,

Ich hab von meinem glattbaner die Achsen untergebaut und der Abstand zwischen Rad oberkante und unterkante Radhaus, sieht mit den kleinen Rädern nicht gut aus. Ich werde mir wohl noch mal LKW- Achsen bestellen und dann passt das Verhältnis wieder Augenzwinkern

Über den Antrieb hab ich mir nur soweit Gedanken gemacht das ich einen Getriebe Motor nehme.
Und dann aufs Verteilergetriebe gehe.
26.01.2013 18:58 Bus-Bastler ist offline E-Mail an Bus-Bastler senden Beiträge von Bus-Bastler suchen Nehmen Sie Bus-Bastler in Ihre Freundesliste auf
Bus-Bastler   Zeige Bus-Bastler auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 19
Maßstab: 1:14,5

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.579
Nächster Level: 79.247

668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bus-Bastler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
so Bauabschnitt

1 Fahrgestell

und 2 Kippladefläche

sind fertig

Dateianhang:
jpg k-image.jpg (96,24 KB, 403 mal heruntergeladen)
08.02.2013 22:10 Bus-Bastler ist offline E-Mail an Bus-Bastler senden Beiträge von Bus-Bastler suchen Nehmen Sie Bus-Bastler in Ihre Freundesliste auf
Bus-Bastler   Zeige Bus-Bastler auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 19
Maßstab: 1:14,5

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.579
Nächster Level: 79.247

668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bus-Bastler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Als Motor ich ein 550er 12V Akkuschrauber Motor mit Doppelplanetengetriebe verbaut.

Als Regler ist ein Carbon-Series 15T Regler vom blauen C verbaut.
08.02.2013 22:16 Bus-Bastler ist offline E-Mail an Bus-Bastler senden Beiträge von Bus-Bastler suchen Nehmen Sie Bus-Bastler in Ihre Freundesliste auf
Bus-Bastler   Zeige Bus-Bastler auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 17.01.2013
Beiträge: 19
Maßstab: 1:14,5

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.579
Nächster Level: 79.247

668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bus-Bastler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mal ein kleines Update....

Ich hab ihn wieder komplett zerlegt und baue gerade lkw Achsen ein,

Ich hab den mog auch gekürzt weil der Kran erstmal wegfällt.

Bilder folgen...
03.04.2014 23:23 Bus-Bastler ist offline E-Mail an Bus-Bastler senden Beiträge von Bus-Bastler suchen Nehmen Sie Bus-Bastler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] Mein Unimog

Views heute: 213.991 | Views gestern: 367.788 | Views gesamt: 252.321.386

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis