RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » PDF zu DXF oder DWG konvertieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PDF zu DXF oder DWG konvertieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PDF zu DXF oder DWG konvertieren
pilotku
Eroberer


Dabei seit: 25.09.2011
Beiträge: 52
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: CH-8460 Marthalen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.152
Nächster Level: 242.754

3.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen

ich habe das Problem, wenn ich eine PDF Zeichnung in 1:25 in ein DXF oder DWG konvertieren möchte, mir nachher das Mass nicht mehr stimmt, sollte ja eigentlich eins zu eins übernommen werden.

Ich habe es mit Any PDF to DXF und Aide PDF to DXF schon probiert, Skallierung habe ich bei 1 gelassen.

kann mir da jemand helfen?

besten Dank

Gruss

Oliver

__________________
Scaleart MAN TGS Dreiseitenkipper 6x6 im Bau
13.01.2013 13:00 pilotku ist offline E-Mail an pilotku senden Homepage von pilotku Beiträge von pilotku suchen Nehmen Sie pilotku in Ihre Freundesliste auf
Onlyalex
Jungspund


Dabei seit: 13.05.2009
Beiträge: 20
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.284
Nächster Level: 125.609

16.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo!

Wenn du möchtest kannst du mir gerne die pdf und die dxf Dateien zuwenden. Dann kann ich dir die Zeichnung im AutoCAD skalieren.



Gruß Alex
13.01.2013 16:49 Onlyalex ist offline E-Mail an Onlyalex senden Beiträge von Onlyalex suchen Nehmen Sie Onlyalex in Ihre Freundesliste auf
pilotku
Eroberer


Dabei seit: 25.09.2011
Beiträge: 52
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: CH-8460 Marthalen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.152
Nächster Level: 242.754

3.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pilotku
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Alex

besten Dank nochmals für Deine Hilfe

Gruss

Oliver

__________________
Scaleart MAN TGS Dreiseitenkipper 6x6 im Bau
16.01.2013 17:53 pilotku ist offline E-Mail an pilotku senden Homepage von pilotku Beiträge von pilotku suchen Nehmen Sie pilotku in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Pläne und Zeichnungen » PDF zu DXF oder DWG konvertieren

Views heute: 46.585 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.048.080

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis