RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Modellbaggerausstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modellbaggerausstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Modellbaggerausstellung
1:8 CAT Bagger
Haudegen


images/avatars/avatar-869.jpg

Dabei seit: 24.02.2012
Beiträge: 608
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Oberkirch in Baden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.704.035
Nächster Level: 3.025.107

321.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nabend liebe Modellbaufreunde,

nächstes Jahr im Januar findet zum 3. mal meine Modellbaggerausstellung statt.

Es werde alle Bagger ausgestellt, die ich bis heute gebaut habe.

Die Ausstellung geht vom 7.1. 2012 bis zum 11.1.2012 und findet bei meinen Eltern im Geschäft statt.

Marius Mayer
Brügelmatt 9
77704 Oberkirch

Die Ausstellung hat täglich von 8:30 bis 17:30 Uhr

Wenn es bei euch unter der Woche nicht geht, könnt Ihr auch gerne am Samstag morgen kommen. Schreibt mir dann einfach eine E-mail, wann Ihr am Samstag kommt.

anmelden ist keine Pflicht.

Würde mich über euer kommen sehr freuen.

__________________
Gruß Marius

MAPATECH Modellbau

Meine Homepage

geht nicht gibts nicht

aus dem schöne Baden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1:8 CAT Bagger: 17.12.2012 14:12.

16.12.2012 17:50 1:8 CAT Bagger ist offline E-Mail an 1:8 CAT Bagger senden Homepage von 1:8 CAT Bagger Beiträge von 1:8 CAT Bagger suchen Nehmen Sie 1:8 CAT Bagger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1:8 CAT Bagger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modellbau Allgemeines » Treffen und Events » Modellbaggerausstellung

Views heute: 21.093 | Views gestern: 68.403 | Views gesamt: 250.090.991

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis