RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Rückfahrpiepser?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückfahrpiepser??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rückfahrpiepser??
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ich suche ein rückfahrpiepser.vom klang her wär sowas wie in die richtung von servonaut ganz toll.

wo bekomm ich so ein modul??

hab zwar das smt drin aber kein servonaut regler, der is mir zu teuer.

alternativen???
15.05.2006 12:01
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schau mal bei Conrad ich meine da mal sowas gesehen zu haben.
15.05.2006 12:36
Walze
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wedico hat auch einen, und schön klein dazu.
15.05.2006 18:52
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
der wed braucht aber dann wieder 12v oder??

bestellnr. preis?? großes Grinsen
16.05.2006 10:12
Walze
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
kann ich Dir nicht sagen,... must mal bei WDC anrufen.
17.05.2006 19:19
Hendrik
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
der von wed is leider unbrauchbar.

der bringt nur ein dauerton fuker
18.05.2006 00:06
RE: Rückfahrpiepser??
JOGI 1   Zeige JOGI 1 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-487.jpg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 159
Maßstab: 1:8
Wohnort: Wettingen CH

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.061.796
Nächster Level: 1.209.937

148.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich habe bei meinen Modellen einen von Conrad montiert, betreibe meine mit Gewu 12 V.

Habe schnell probiert man kann den Piepser bei jeder Spannung betreiben muss dementsprechend die Oeffnung zu oder aufmachen.
( Lautstärke )


Gruss Hans-Jörg

__________________
SAURER und FBW sind Schweizer Fabrikate

www.lkw-modellbau.ch
18.05.2006 18:42 JOGI 1 ist offline E-Mail an JOGI 1 senden Homepage von JOGI 1 Beiträge von JOGI 1 suchen Nehmen Sie JOGI 1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Rückfahrpiepser??

Views heute: 13.104 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.563.531

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis