RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Carson Tio RockC 35 T Fahrregler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carson Tio RockC 35 T Fahrregler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carson Tio RockC 35 T Fahrregler
Volky   Zeige Volky auf Karte
Grünschnabel


images/avatars/avatar-881.jpg

Dabei seit: 28.10.2009
Beiträge: 1
Maßstab: 1:10
Wohnort: Gunzenhausen

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.285
Nächster Level: 5.517

232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Miteinander,

habe enen Carson tio RockC 35T in meinem Trial-Fahrzeug eingebaut. Den habe ich am Samstag zugestellt bekommen.
Nun habe ich versucht, die SET-UPs nach dem Manual einzustellen.
Lipo einstellen, kein Problem.
Neutralstellung, Vollgas vorwärts und rückwärts auch kein Problem.
Aber ich bringe die Handbremse nicht zum Arbeiten.

Laut Manual Sender und Fahrregler einschalten. Nach der Selbstinitialisierung des Reglers, soll man die SET-Taste für 2 Sek. gedrückt halten. Dann sollen die LEDs anfangen zu blinken, und zwar im Wechsel rot / blau. Rote LED blinkt, blaue LED leuchtet nicht (ist aber bei den anderen Einstellungen O.K.). Lasse ich den Set-Up-Knopf bei der roten LED los, habe ich in beide Richtungen Vollgas und keine Bremse. Lass ich den SET-Up-Knopf los, wenn die blaue LED leuchten sollte, d.h. wenn die rote LED aus ist, dann habe ich Vollgas (ohne Einschrenkung) nach vorwärts, aber ich kann nicht Rückwärts fahren und die Handbremse funktioniert auch nicht.

Mache ich was falsch? Kennt sich Jemand mit dem o.g. Fahrregler aus? Kann mir Jemand weiterhelfen?

__________________
Gruß vom schönen Fränkischen-Seenland
Volky
26.11.2012 14:23 Volky ist offline E-Mail an Volky senden Homepage von Volky Beiträge von Volky suchen Nehmen Sie Volky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Carson Tio RockC 35 T Fahrregler

Views heute: 15.772 | Views gestern: 18.337 | Views gesamt: 249.566.199

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis