RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:24] Hitachi Zaxis 210 1:32 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitachi Zaxis 210 1:32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bugs
Eroberer


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 69
Maßstab: 1:13,2

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.554
Nächster Level: 300.073

4.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bugs
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi René,
vom Plastikdeckel drunter hab ich nur das weg genommen was im weg war.
Der Deckel wird auch mit den original Schrauben befestigt, man hat ja unten die Führung für die Ketten noch, also lieber nicht soviel weg nehmen.

Das Antriebsrad brauchst Du ja nur Aufbohren :-)

Ich bin auch etwas vorran gekommen, der 4,4mm Motor tut zwar seinen Dienst aber ich hab mir
doch etwas mehr an Kraft erhofft.

Grüsse Mike

Dateianhänge:
jpg IMG_0421.jpg (77,50 KB, 824 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0419.jpg (69 KB, 799 mal heruntergeladen)
11.09.2014 01:44 Bugs ist offline E-Mail an Bugs senden Beiträge von Bugs suchen Nehmen Sie Bugs in Ihre Freundesliste auf
plete
Jungspund


Dabei seit: 02.09.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.601
Nächster Level: 100.000

18.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke Mike ,

Bin jetzt langsam dabei eine Stückliste für die Bestellung fertig zu machen.

Bei Mädler , GHW und NoDNA . Dabei ist mir jedoch aufgefallen das ich nichts zur Alubearbeitung in meiner Werksatt habe.
Mit Hand wird das wohl nix für Drehkranz und Spindelschlitten .Wird dann wohl auch noch ne KF20 L von Bernardo auf die Liste dazukommen.
Bei dem Teileapparat bin ich mir jedoch unsicher nach mehrmaligen messen, bin ich zu dem Schluß gekommen das er min. 60 mm Rundmaterial fassen muss .Kannst du mir das bestätigen oder ist der Drehkranz im Außendurchmesser bei dir kleiner?
Für eine Drehmaschine wird´s leider nicht mehr reichen :-( ,ist ja auch schon genug Aufwand für einen Bagger ;-)

Grüße Rene
11.09.2014 08:59 plete ist offline E-Mail an plete senden Beiträge von plete suchen Nehmen Sie plete in Ihre Freundesliste auf
plete
Jungspund


Dabei seit: 02.09.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.601
Nächster Level: 100.000

18.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Dank an Mike nochmal für die Tipps ,

der Anfang ist bei mir jetzt auch gemacht .

Gruß Rene

Dateianhänge:
jpg Teile 1.jpg (139 KB, 688 mal heruntergeladen)
jpg Fahrwerk.jpg (89,22 KB, 667 mal heruntergeladen)
jpg Turmdreh.jpg (91,20 KB, 673 mal heruntergeladen)
25.09.2014 13:10 plete ist offline E-Mail an plete senden Beiträge von plete suchen Nehmen Sie plete in Ihre Freundesliste auf
Bugs
Eroberer


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 69
Maßstab: 1:13,2

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.554
Nächster Level: 300.073

4.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bugs
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das sieht doch schon mal ordentlich aus.
Zwei Sachen noch, die Platte für den Oberwagen ist evtl. etwas hoch und das hinter Loch zum festschrauben wirst Du sicher nicht nutzen können.
Den Platz innen wirst Du brauchen!

Grüsse Mike
25.09.2014 13:53 Bugs ist offline E-Mail an Bugs senden Beiträge von Bugs suchen Nehmen Sie Bugs in Ihre Freundesliste auf
plete
Jungspund


Dabei seit: 02.09.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.601
Nächster Level: 100.000

18.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ja hab ich auch schon bemerkt das es ziehmlich eng wird ,alles unterzubringen.

wie hast du das mit den Akkus gelöst ? Sind das AA -Zellen ? Ich sehe bei dir 6 Stück , dann sind das aber keine 6 V mehr für die Motoren und auch der Empfänger dürfte mit 7,2 V überfordert sein .

Leider findet man im gesamten Netz nicht´s brauchbares zum Umbau , so bin voll und ganz auf dich angewiesen Mike ;-)

Grüße Rene
25.09.2014 17:38 plete ist offline E-Mail an plete senden Beiträge von plete suchen Nehmen Sie plete in Ihre Freundesliste auf
Bugs
Eroberer


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 69
Maßstab: 1:13,2

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.554
Nächster Level: 300.073

4.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bugs
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi René,
verbaut hab ich 5x Thor 4 von CTI (3 für den Arm und 2x Kette) und 2x ER 100 (1x Drehung Oberwagen 1x Schnellwechsler).
Als Akku sind 6 x 2700er AA Sanyo`s verbaut wo die Thor 4 angeschlossen sind, die ER100 bekommen ihren Saft über das BEC von den Thor Reglern.
Weiter ist ein Funktionswahlschalter und PS4o Schaltmodul von CTI verbaut und wird mit dem RX35D7 von Deltang gesteuert.
Wegen der Spannung, ich hab den Bagger auch schon mit 9,6V betrieben ohne probleme!

Ich hab auch wieder ein wenig geschafft um den Spielwert noch etwas zu steigern.

Grüsse Mike

Dateianhänge:
jpg IMG_0428.jpg (78 KB, 658 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0430.jpg (82 KB, 640 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bugs: 26.09.2014 01:34.

26.09.2014 01:31 Bugs ist offline E-Mail an Bugs senden Beiträge von Bugs suchen Nehmen Sie Bugs in Ihre Freundesliste auf
plete
Jungspund


Dabei seit: 02.09.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.601
Nächster Level: 100.000

18.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Mike ,

Klasse das du das alles untergebracht hast, sehe ja jetzt selber wie eng das alles ist .
leider werde ich mit dem Oberbau nicht viel tiefer kommen da ich den Außenring des Drehkranz aus 60mm Rundmaterial gefertigt habe.

Hätte ich das vorher gewußt das die Ketten an den Seiten schleifen hätte ich 50mm Rundmaterial genommen und mir den Zwischring unter dem Messing Innenzahnkranz gespart.
Eine Drehmaschine wäre wirklich von Vorteil ,aber bei mir hat es leider nur zu einer Billigen Fräse gereicht .

Ich sitze jetzt an den Spindelantrieben für die Arme ,und das wird auch noch dauern .

Gruß Rene
26.09.2014 08:21 plete ist offline E-Mail an plete senden Beiträge von plete suchen Nehmen Sie plete in Ihre Freundesliste auf
plete
Jungspund


Dabei seit: 02.09.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.601
Nächster Level: 100.000

18.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo ,

ich hab auch wieder ein wenig weiter gebastelt .

Ich weiß nur noch nicht wo ich einen Schalter und Ladebuchse unterbringen soll . Elektronik ist bestellt und dann wird es eng mit dem Platz .

Wie hast du das gelöst Mike ?

Grüße Rene

Dateianhänge:
jpg Arm.jpg (116 KB, 534 mal heruntergeladen)
jpg Arm 2.jpg (98 KB, 526 mal heruntergeladen)
jpg Licht.jpg (102 KB, 525 mal heruntergeladen)
jpg Spindelantrieb.jpg (138,09 KB, 596 mal heruntergeladen)
05.10.2014 16:40 plete ist offline E-Mail an plete senden Beiträge von plete suchen Nehmen Sie plete in Ihre Freundesliste auf
Bugs
Eroberer


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 69
Maßstab: 1:13,2

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.554
Nächster Level: 300.073

4.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bugs
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bei Dir gehts ja gut vorran Augenzwinkern

Eine endgültige Lösung für Ladebuchse und Schalter hab ich noch nicht, hatte bisher nur zwei Stecker im Führerhaus.
Nur da ist jetzt ein ein Motor drin, Überlegung ist die schwarze Abdeckung gegenüber vom Führerhaus abnehmbar zu machen und da die Ladebuchse bzw. einfach nur zwei Stecker drunter.
Das ist jetzt bei mir aber nicht mehr so einfach umsetzbar weil genau in der Ecke jetzt schon die 5 Thor 4 sind.
Am besten wäre es in der Grundplatte, das man ihn von unten einschalten und Laden kann.

Grüsse Mike
05.10.2014 18:02 Bugs ist offline E-Mail an Bugs senden Beiträge von Bugs suchen Nehmen Sie Bugs in Ihre Freundesliste auf
plete
Jungspund


Dabei seit: 02.09.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.601
Nächster Level: 100.000

18.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo ,

ja das wäre auch mein Favorit gewesen nur durch den Akku ist da leider kein Platz drunter .
Hoffe du kannst mir noch tipps geben ,wenn ich die Elektronik da habe wegen der sinnvollen Verkabelung der Komponenten.
Ich hab mir jetzt gebraucht eine DX6i besorgt nur brauch ich ja noch ne Knüppelzentrierung.
Auch die Anordnung der Kanäle für den Fahr-und Baggerbetrieb (Eurosteuerung) sind mir noch nicht gebräuchlich.
Ich hab jetzt erstmal die Komponenten die du hast geordert, nur wofür brauch ich das Schaltmodul PS4o ?

Grüße Rene
05.10.2014 18:17 plete ist offline E-Mail an plete senden Beiträge von plete suchen Nehmen Sie plete in Ihre Freundesliste auf
plete
Jungspund


Dabei seit: 02.09.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.601
Nächster Level: 100.000

18.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So ,

Elektronik ist angekommen und gleich eingebaut. Leider haben es die Spindeln beim ersten Funktionstest nicht überlebt :-(
Jetzt heißt es erstmal alles wieder zerlegen, vielleicht liegt es ja an meinem Harz?
Jetzt hab ich auch rausgefunden wofür ich das PS4o Modul brauche, zum Schalten vom Funktionsschaltmodul für die 2. Ebene.

Grüße Rene
11.10.2014 17:14 plete ist offline E-Mail an plete senden Beiträge von plete suchen Nehmen Sie plete in Ihre Freundesliste auf
Bugs
Eroberer


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 69
Maßstab: 1:13,2

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.554
Nächster Level: 300.073

4.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bugs
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wie das?
Also mein Sohn hat nur versucht weiter in eine Richtung zu steuern wo es aber nicht mehr ging.
Sind die Spindeln abgedreht oder gebrochen?

Mit dem PS4o kannst dann gleich auch noch das Licht steuern.

Grüsse Mike
11.10.2014 20:55 Bugs ist offline E-Mail an Bugs senden Beiträge von Bugs suchen Nehmen Sie Bugs in Ihre Freundesliste auf
plete
Jungspund


Dabei seit: 02.09.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.601
Nächster Level: 100.000

18.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
naja eigentlich sind das ja die Spindelmuttern die Überdrehen, haben wohl der Belastung nicht standgehalten.
Ist ja doch schon einiges an Gewicht ,wenn alle Arme zusammengebaut sind.
Mit dem Licht bin ich mir nicht so sicher, da das Modul ja nur zwischen den Ebenen oder dem Licht hin und herschalten kann.
Ich schau morgen mal was ich mit den Spindeln machen kann,ist schon Ärgerlich alles wieder zu zerlegen war froh alles untergebracht und zusammen zu haben ist ja alles sehr eng bei dem kleinen.

Grüße Rene
11.10.2014 21:40 plete ist offline E-Mail an plete senden Beiträge von plete suchen Nehmen Sie plete in Ihre Freundesliste auf
Bugs
Eroberer


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 69
Maßstab: 1:13,2

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.554
Nächster Level: 300.073

4.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bugs
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also mit den Muttern hatte ich bisher noch keine Probleme, selbst die wo die Spindel abgedreht wurde ist ganz geblieben.
Vielleicht sind beim giessen Luftblasen an den Spindeln gewesen?

Der PS4o Schaltet bei mir auf 1 drei Kanäle vom Wahlschalter, auf 2 den 4 Kanal vom Wahlschalter, 3 ist erstmal noch unbelegt und 4 Schaltet das Licht.
Strom + mit passenden Widerstand an Led und - an PS4o und es leuchtet, der PS4o verkraftet 4A pro kanal.
Den Dritten Kanal werd ich evtl. noch für Rüttelplatte und Abbruchhammer verwenden, wenn ich die Anbaugeräte gebaut bekomme Augenzwinkern

Das zerlegen ist wirklich Ärgerlich, hab ich aber bisher auch schon etliche male hinter mir, ich find es nur viel schlimmer das einen jedes mal wieder was einfällt was man besser oder anders machen könntetraurig

Grüsse Mike
11.10.2014 23:58 Bugs ist offline E-Mail an Bugs senden Beiträge von Bugs suchen Nehmen Sie Bugs in Ihre Freundesliste auf
plete
Jungspund


Dabei seit: 02.09.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.601
Nächster Level: 100.000

18.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Mike ,

ich bekomme mein PS4o Modul nicht zum laufen wie du es hast. Bei mir kann ich über einen 2 -Wegeschalter an der Funke zwischen den 2 Ebenen des Funktionwahlschalter hin und her schalten, nur alle anderen Ausgänge des PS4o sprechen nicht an ?
Ich werde das Gefühl nicht los ,das ich ein defektes Modul erwischt habe, oder das es einen Schalter mit Neutrallage braucht um alle Ausgänge durchzuschalten.

Grüße Rene
21.10.2014 09:19 plete ist offline E-Mail an plete senden Beiträge von plete suchen Nehmen Sie plete in Ihre Freundesliste auf
Bugs
Eroberer


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 69
Maßstab: 1:13,2

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.554
Nächster Level: 300.073

4.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bugs
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Moin René,
ich benutze derzeit eine DX5 und diese hat als 5 Kanal nur einen ein/aus Schalter.
Versuch doch mal auf einen anderen Kanal zu Schalten.

Grüsse Mike
23.10.2014 07:17 Bugs ist offline E-Mail an Bugs senden Beiträge von Bugs suchen Nehmen Sie Bugs in Ihre Freundesliste auf
plete
Jungspund


Dabei seit: 02.09.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.601
Nächster Level: 100.000

18.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke Mike ,

hab ich versucht ,jedoch das selbe resultat. Ich hab jetzt noch ein zweites Ps4o eingebaut und auf den 6. Kanal belegt, jetzt braucht jedes Modul nur eine Funtion zu schalten.

Ich hab jedoch auch schon das nächste Problem festgestellt, der Antrieb für den Hautarm ist zu schwach das ist mir beim Baggern mit Sand aufgefallen mit Gewicht in der Schaufel schaft es der Hautarm nicht mehr rauf zu fahren.

Ich hab jetzt mal einen neuen Antrieb in 1:150 HP Version bestellt ist dann nur noch halb so schnell aber doppeltsoviel Kraft. Auch die Kettenantriebe mit 1:150 sind eigentlich immernoch zu schnell, da gibt´s ja 3 Versionen von jeder Übersetzung vielleicht hast du ja andere genommen.

Grüße Rene
23.10.2014 17:27 plete ist offline E-Mail an plete senden Beiträge von plete suchen Nehmen Sie plete in Ihre Freundesliste auf
Bugs
Eroberer


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 69
Maßstab: 1:13,2

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.554
Nächster Level: 300.073

4.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bugs
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mach mal bitte Bilder wo Du das Gestänge ansetzt für die Bewegungen!
Bisher hab ich 1:150 für die Schaufel, 1:210 Ausleger, 1:250 für den Hauptarm.
Der 1:250 wird aber gegen einen 1:298 irgendwann ausgetauscht.
Motoren sind alle die HP Variante von Pololu.
Für die Ketten hab ich 1:150 genommen (die einfachen von Sol-expert), habe dazu aber auch eine Untersetzung von 1:2,5 im Winkelgetriebe.

Grüsse Mike
23.10.2014 19:20 Bugs ist offline E-Mail an Bugs senden Beiträge von Bugs suchen Nehmen Sie Bugs in Ihre Freundesliste auf
plete
Jungspund


Dabei seit: 02.09.2014
Beiträge: 23

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.601
Nächster Level: 100.000

18.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo ,

hier noch die Bilder der Anlenkpunkte, ich habe mich an deine ersten Postings gehalten da war die Rede von 1:50 HP Antrieben die hab ich auch verbaut 3 mal für die Arme und 3 mal 1:150 für Drehkranz und Ketten.

Drehkranz ist mit 1:150 Ok jedoch die Ketten laufen zu schnell mit 1:150 ,und der Hautarm hat mit gewicht bei 1:50 auch nicht die Kraft.
Ich wußte nicht das du inzwischen umgebaut hast auf eine höhere Übersetzung.

Grüße Rene

Dateianhänge:
jpg Anlenkung 1.jpg (105,08 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg Anlenkung 2.jpg (92,23 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg Anlenkung 3.jpg (112 KB, 215 mal heruntergeladen)
24.10.2014 10:51 plete ist offline E-Mail an plete senden Beiträge von plete suchen Nehmen Sie plete in Ihre Freundesliste auf
Bugs
Eroberer


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 69
Maßstab: 1:13,2

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.554
Nächster Level: 300.073

4.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bugs
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi René,
etwas schmunzeln musste ich jetzt schon!
Die ersten Bilder sind von 2012 und in der Zwischenzeit hätte ich den Bagger auch manchmal gerne gegen die Wandgeschmissen, er hat mich so manch einen Abend nicht einschlafen lassen.

Über die Anlenkpunkte konnte ich auch noch etwas rausholen, das wirste Du aber nicht mit den 1:50er hin bekommen, da fehlt einfach die Kraft.

Die Winkelgetriebe sehen wie 1:1 aus, einfachste Lösung wäre da den Strom reduzieren oder weniger am Hebel ziehen Augenzwinkern

Hier noch zwei Bilder
Grüsse Mike

Dateianhänge:
jpg IMG_0448.jpg (81 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0449.jpg (85,21 KB, 187 mal heruntergeladen)
24.10.2014 17:26 Bugs ist offline E-Mail an Bugs senden Beiträge von Bugs suchen Nehmen Sie Bugs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:24] Hitachi Zaxis 210 1:32

Views heute: 90.851 | Views gestern: 260.739 | Views gesamt: 253.516.419

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis