RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » welches Soundmodul ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches Soundmodul ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
welches Soundmodul ???
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.347
Nächster Level: 8.476.240

134.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jungs,
da ich immer noch Werkstatt verbot habe, habe ich mal nach einem Soundmodul für meinen Challenger gesucht. Beim surfen im Internet habe ich einige Soundsystem gefunden, z.B. Beier-Electronic, LE-elektronik und Benedini-Soundsystem.
Ich habe mir mal alles angeschaut und alle haben Vorteile und Nachteile.
Hat jemand Erfahrung mit Soundmodulen oder Anregungen für andere Soundmodule.

__________________
MfG Tuerk
29.10.2012 20:10 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
Trucker_Gerhard   Zeige Trucker_Gerhard auf Karte
Foren As


Dabei seit: 21.05.2010
Beiträge: 94
Maßstab: 1:14,5

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 477.574
Nächster Level: 555.345

77.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Aus eigener Erfahrung mit allen Dreien ist für mit Benedini das Beste, danach kommt Beier.

__________________
Schöne Grüße aus Österreich

Gerhard
29.10.2012 20:37 Trucker_Gerhard ist offline E-Mail an Trucker_Gerhard senden Beiträge von Trucker_Gerhard suchen Nehmen Sie Trucker_Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Beier
nina
Doppel-As


Dabei seit: 15.11.2013
Beiträge: 129
Maßstab: 1:8
Wohnort: D´´dorf

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 491.067
Nächster Level: 555.345

64.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wir fahren mittlerweile alle das Beier Modul, haben mittlerweile 10 Stück in 10 Schiffen.

So sieht man auch immer mal wieder ´ne Anwendung auf die man selbst nicht gekommen wäre.
28.04.2015 10:21 nina ist offline E-Mail an nina senden Beiträge von nina suchen Nehmen Sie nina in Ihre Freundesliste auf
tuerk   Zeige tuerk auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Beiträge: 1.561
Maßstab: 1:8

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.341.347
Nächster Level: 8.476.240

134.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tuerk
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,
ich habe mich auch mit dem Beier Soundmodul befasst und ich werde es auch kaufen, nur das hat noch ein wenig Zeit.

__________________
MfG Tuerk
28.04.2015 20:13 tuerk ist offline E-Mail an tuerk senden Homepage von tuerk Beiträge von tuerk suchen Nehmen Sie tuerk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » welches Soundmodul ???

Views heute: 24.493 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.620.100

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis