RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Anfänger-Ecke » 1:8 oder 1:10 Eigenbau Traktor geplant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1:8 oder 1:10 Eigenbau Traktor geplant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1:8 oder 1:10 Eigenbau Traktor geplant
mati11
Grünschnabel


Dabei seit: 27.10.2012
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.216
Nächster Level: 5.517

1.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi,
Ich möchte mir unseren steyrer traktor nachbauen.
Und zwar in 1:8 oder in 1:10.
Kosten soll das ganze natürlich wenig weil ich noch schüler bin.
ich möchte damit einfach mal meinen erdhaufen umpflügen ein bischen schaufeln usw.
Eben damit ich nicht mehr soviel arbeit habe großes Grinsen
erfahrungen hab ich bisher nur im rc carmodellbau und im Flugzeugmodellbau.
Aber so richtig selber gebaut habe ich bisher noch kein modell.

Mit wieviel kosten müsste ich den bei einem 1:8 traktor und mit wieviel bei einem 1:10 traktor rechnen?

Bei uns in der schule ist ne Schlosserei da müsste ich fragen wegen maschienen benützen usw.

mfg mati11
27.10.2012 13:49 mati11 ist offline E-Mail an mati11 senden Beiträge von mati11 suchen Nehmen Sie mati11 in Ihre Freundesliste auf
RE: 1:8 oder 1:10 Eigenbau Traktor geplant
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.788.705
Nächster Level: 22.308.442

1.519.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Was es kosten hängt davon ab was du alles selbst machen kannst und was für Funktionen du umsetzen willst , der Maßstab ist da relativ egal .
Rechne mal ab 2000 Euro aufwärts .

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
27.10.2012 15:15 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Anfänger-Ecke » 1:8 oder 1:10 Eigenbau Traktor geplant

Views heute: 82.434 | Views gestern: 207.932 | Views gesamt: 251.406.127

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis