RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Anfänger-Ecke » Servonaut M220 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servonaut M220
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.543.332
Nächster Level: 30.430.899

2.887.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Die beiden Kabel sind letztendlich identisch.
Damit kann man entweder zwei Empfänger versorgen, oder sie an einem Empfänger links und rechts einstecken, so dass der Strom sich besser verteilt, weil bei einigen Empfängern die Leiterbahnen nicht so viel Strom vertragen.

Deswegen hat Sandro recht -> Servonaut fragen
31.10.2012 20:16 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
svenopc   Zeige svenopc auf Karte
Jungspund


Dabei seit: 27.07.2010
Beiträge: 12

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.466
Nächster Level: 62.494

2.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von svenopc
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, möchte kurz den aktuellen Stand mitteilen. Also, nach vielem grübeln und nachdenken hab ich mal den Regler mit nur einem Motor betrieben. Und siehe da, es ging. Dann den Motor abgeklemmt und den anderen dran, ging auch. Beide zusammen, ging wieder nicht. verwirrt
Dann dachte ich, alles auseinander. Motoren aus dem HT-Rohr rausgeholt, an den Regler angeschlossen und....es funktioniert!
Woran lag es? Ich hatte das HT-Rohr in der Mitte mit 2 kleinen Schrauben am Fahrzeug befestigt. Vermutlich haben die Motoren im inneren des Rohres Kontakt mit der einen Schraube. Und sobald die Mischerfunktion vom Regler aktiv war, gab es einen Kurzen.
Mann, bin ich erleichtert. Ich konnte irgendwie nicht so recht dran glauben, dass Tematik defekte Teile schickt. Für den Preis. Ja, war also meine eigene Blödheit.
Auf jeden Fall danke ich Euch für die Hilfe. Ich war kurz davor, alles in einen Karton zu feuern und ab in den Keller.
15.11.2012 21:01 svenopc ist offline E-Mail an svenopc senden Beiträge von svenopc suchen Nehmen Sie svenopc in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.543.332
Nächster Level: 30.430.899

2.887.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ömm?

> Problem tritt auch ohne angeschlossene Motoren auf

Wie das denn, dann?

Das Thema Kurzschluss hatte ich zumindest erwähnt, liegt ja auch nahe - einschließlich der Verwendung von Metallschrauben Augenzwinkern
15.11.2012 23:34 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.789.906
Nächster Level: 22.308.442

1.518.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kleine Ursache große Wirkung , spricht aber auch für die Konstruktion des Reglers .
Ich hab ja meinen K30 damals auch in einem Anflug geistiger Umnachtung verpolt angeklemmt hab es erst mitbekommen als er schon Rauchsignale von sich gegeben hat . Aber er funktioniert heute noch einwandfrei Herz

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
15.11.2012 23:37 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Anfänger-Ecke » Servonaut M220

Views heute: 215.771 | Views gestern: 207.932 | Views gesamt: 251.539.464

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis