RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:24] SC Fendt 930 Umbaun (1:32) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SC Fendt 930 Umbaun (1:32)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SC Fendt 930 Umbaun (1:32)
Trucker 1
Mitglied


Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 26
Maßstab: 1:14,5

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.167
Nächster Level: 125.609

1.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo zusammen
Mein Projekt: einen Siku Schlepper ( Fendt 930) 1:32 mit Infarot übertragung so umzubauen das ich ihn mit meiner Futaba F-14 betreiben kann,


das Projekt ist entstanden als ich diverse umbauarbeiten in der Technik des kleinen Schleppers getätigt habe. Das Problem was auftauchte war das ich keine normalen Digital Servos verwenden konte weil die Firma Siku ihre eigenen erstelt hatte ..

Fazit: ich würde gerne wissen ob jemand von euch schon einmal einen sochen umbau gemacht hat ,oder einen Link geben kann wo soetwas gemacht wurde
02.09.2012 11:40 Trucker 1 ist offline E-Mail an Trucker 1 senden Beiträge von Trucker 1 suchen Nehmen Sie Trucker 1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:24] SC Fendt 930 Umbaun (1:32)

Views heute: 56.876 | Views gestern: 100.274 | Views gesamt: 250.410.720

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis