RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:8] GTK Boxer 1:8 RC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTK Boxer 1:8 RC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTK Boxer 1:8 RC
leo1a   Zeige leo1a auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 66
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.311
Nächster Level: 453.790

19.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
moin moin,
so ich möchte euch mal mein aktuelles projekt zeigen. bei dem modell handelt es sich um den GTK BOXER das neuste fahrzeug bei der bundeswehr.











die unterwanne nimmt form an, die seitenwände sind im moment 5mm, da kommen aber noch mal 2mm drauf, genause die bodenplatte. die achsen liegen schon mal zur probe drin und wer nun meint da fehlt ja eine, richtig aber die ist noch beim felgenbauer martin. soll aber am wochenende mit den reifen, felgen und neuen felgenmitnehmern bei mir ankommen.
























so die schaniere an den grossen seitenklappen sind dran, für die oberen deckel muß ich noch was passendes finden. auf dem zweiten bild sieht man wie der rechte kasten mal von innen ausehen soll. auch habe ich schon mal den sockel für die waffenanlage angefangen. vom fahrantrieb gibt es leider noch nichts neues, das getriebe ist halt noch nicht da.







__________________
MFG
peter
fahre kanal 50+88
-------------------------------------------------
www.rag-modellbau.de
22.06.2012 07:23 leo1a ist offline E-Mail an leo1a senden Homepage von leo1a Beiträge von leo1a suchen Nehmen Sie leo1a in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.753.033
Nächster Level: 22.308.442

1.555.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gehört die Fliege schon zur Grundausstattung ??? großes Grinsen
Schönes Modell ,wird bestimmt sehr geländegängig ,wie lang ist das Teil jetzt ?

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
22.06.2012 14:12 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
leo1a   Zeige leo1a auf Karte
Eroberer


Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 66
Maßstab: 1:10

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.311
Nächster Level: 453.790

19.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von leo1a
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
moin sandro,
die fliege ist zum ärgern der leute großes Grinsen gibt da so einige die schon dachten bei ihnen auf dem monitor sitzt eine fliege.

der boxer hat eine länge von 100cm

__________________
MFG
peter
fahre kanal 50+88
-------------------------------------------------
www.rag-modellbau.de
22.06.2012 14:59 leo1a ist offline E-Mail an leo1a senden Homepage von leo1a Beiträge von leo1a suchen Nehmen Sie leo1a in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.492.136
Nächster Level: 30.430.899

2.938.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sehr schick!
Aber ich hoffe, die Fliege machst Du noch maßstäblich! großes Grinsen
22.06.2012 17:13 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Alles andere was sonst nirgends reinpasst » [1:8] GTK Boxer 1:8 RC

Views heute: 68.713 | Views gestern: 104.921 | Views gesamt: 250.527.478

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis