RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Neuer Mobilbagger von leimbach modellbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Mobilbagger von leimbach modellbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achtung Neuer Mobilbagger von leimbach modellbau
baggermartin
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo es gibt den neuen mobilbagger von leimbach und mit zubehör.Mein kumpel hat sich heute den neuen Hydrohammer von Leimbach bestell ,ich kann sagen nur von Feinsten. Gruß:baggermartin
02.05.2006 19:30
RE: Neuer Mobilbagger von leimbach modellbau
baggermartin
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hab da was vergessen www.leimbach-modellbau.de
02.05.2006 19:33
Hiab060
unregistriert
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der ist nicht schlecht, den Neuen gibt jetzt auch mit Verstellausleger und Schild.
Da bin ich schon auf die ersten Modelle gespannt.
02.05.2006 19:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Neuer Mobilbagger von leimbach modellbau

Views heute: 70.358 | Views gestern: 49.103 | Views gesamt: 250.862.842

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis