RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Betriebsstundenzähler zurücksetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betriebsstundenzähler zurücksetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Betriebsstundenzähler zurücksetzen
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.696.052
Nächster Level: 22.308.442

1.612.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da ja einige die Betriebsstundenzähler von Respotec in ihrem Modell haben ,wollte ich hier mal schreiben was nicht auf dem mitgelieferten Zettel steht .
Die Module haben einen Langzeitspeicher müssen also nicht dauerhaft mit Strom versorgt werden .
Für den Fall , das man mal zurücksetzen muß oder will , z.B. weil man ne neue Pumpeneinheit eingebaut hat oder der Filter von der Pumpe gewechselt wurde ,muß nur der Reset-Pin mit dem Pluspol verbunden werden .
Der Reset-Pin befindet sich unten links wenn man von hinten auf die Platine sieht und mit R gekennzeichnet ist .

Wie bei allen elektronischen Sachen übernehme ich aber keine Haftung für eventuelle Schäden großes Grinsen

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
27.04.2012 01:30 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Betriebsstundenzähler zurücksetzen

Views heute: 47.430 | Views gestern: 19.111 | Views gesamt: 249.643.037

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis