RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » welche Funke ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Funke ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
welche Funke ?
Mad
Jungspund


Dabei seit: 16.04.2012
Beiträge: 10

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.986
Nächster Level: 49.025

5.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Forengemeinde,
Ich bin neu hier und möchte mich nun auch dem Baumaschinensektor widmen. Meine bisherige Funke ist eine Futaba FF-7 2,4GHz, die aber leider keine Schieberegler für die Kettensteuerung hat. Ich werde mir in den nächten Tagen einen Fumotec Zaxis 870 Bagger zulegen und desshalb noch auf der Suche nach einem guten Pultsender bin.
meine beiden Favoriten sind zur Zeit die Graupner MC-22 HOTT 2,4GHz oder die Futaba FC-16 Boat and Truck mit evt. 2,4GHz Modul.
Was könntet Ihr mir da empfehlen verwirrt

__________________
Gruss
Markus
21.04.2012 20:31 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf
ernie28ernie   Zeige ernie28ernie auf Karte
Foren As


Dabei seit: 08.11.2011
Beiträge: 83
Maßstab: 1:12

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.369
Nächster Level: 453.790

75.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Markus,

Graupner hat im Bezug auf 2.4GHz in den letzten Jahren kein glückliches Händchen bewiesen. Das bezieht sich aber rein auf deren 2.4GHz Technik bzw. Strategie.

Die MC22 ist eine sehr gute Funke und kann auch mit anderer 2.4GHz Technik ausgestattet werden, z.B. von Servonaut.

Viele Grüße
Martin
22.04.2012 13:56 ernie28ernie ist offline E-Mail an ernie28ernie senden Beiträge von ernie28ernie suchen Nehmen Sie ernie28ernie in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.124.289
Nächster Level: 11.777.899

653.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hier gibt es schon einige Themen zur passenden Funke. Guck mal da

__________________
Grüße Fabian
22.04.2012 14:45 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Mad
Jungspund


Dabei seit: 16.04.2012
Beiträge: 10

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.986
Nächster Level: 49.025

5.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Mad
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
kann geschlossen werden !

habe mir jetzt die MC-22 HoTT bestellt, da ich mit 12 Kanälen sicherlich auf längere Zeit für Schnick-Schnack ausgesorgt habe großes Grinsen

__________________
Gruss
Markus
22.04.2012 18:55 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » welche Funke ?

Views heute: 3.378 | Views gestern: 100.274 | Views gesamt: 250.357.222

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis