RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Liebherrmodell 944B oder Damitz !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherrmodell 944B oder Damitz !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherrmodell 944B oder Damitz !?
seppwurz
Grünschnabel


Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 2
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Wels

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.896
Nächster Level: 10.000

1.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Guten Morgen

Ich bin neu hier im Forum und interessiere mich seit längerer zeit schon für einen BAGGER !

jetzt habe ich mich schon länger mit dem thema bagger auseinandergesetzt und bin immer wieder auf den LIEBHERRMODELL 944B oder den DAMITZ gestossen !

Da es ja am Markt leider nichts gebrauchres in dieser Richtung gibt , möchte ich mir einen neuen BAGGER zulegen !

Welches Modell könntet Ihr mir empfehlen !?

LIEBHERRMODELL 944B oder den DAMITZ !?

Wo liegt der Unetrschied bei diesen beiden MODELLEN und was wäre das bessere Modell !?

Mir persönlich sagen beide zu , aber leider habe ich da noch keine ERFAHRUNG !!!

Ich danke im voraus und hoffe von Euch zu hören

Gruß Peter
06.03.2012 07:53 seppwurz ist offline E-Mail an seppwurz senden Beiträge von seppwurz suchen Nehmen Sie seppwurz in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.142.538
Nächster Level: 11.777.899

635.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Peter,

ließ dich doch einfach erst mal ein! Hier gibt es an verschiedenen Stellen was zum Thema Damitz

http://rc-baustelle.de/thread.php?threadid=3679

und auch Videos vom 944. Dazu gibt es noch den 945 von Wedico, Fumotec bietet Bagger und Bausätze gibt`s hier auch zu finden. RC-4WD hat auch einen im Angebot.

__________________
Grüße Fabian
06.03.2012 12:19 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Bagger » [1:14,5] Liebherrmodell 944B oder Damitz !?

Views heute: 14.071 | Views gestern: 114.427 | Views gesamt: 250.993.965

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis