RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Dreh-, Fräs- und Bohrmaschinen » Erfahrungen mit Bernardo Drehmaschinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit Bernardo Drehmaschinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erfahrungen mit Bernardo Drehmaschinen
Fendt_930
Jungspund


Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 5
Maßstab: 1:14,5

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.689
Nächster Level: 29.658

3.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Zusammen,

da mein Vater und ich uns nächstes Jahr eine Drehmaschine kaufen wollen haben wir ein bisschen im Internet gesucht und sind auf diese Drehmaschine gekommen :


Bernardo Profi 450 V

Bernardo Profi 400 V


Wir wollen hauptsächlich Aluminum und Messing drehen, und ab und zu vielleicht mal Stahl. Einen Multifix Schnellwechselhalter und ein Röhm Dreibackenfutter kaufen wir bei einem Freund von meinem Vater.

Wir haben uns auch schon die Drehmaschinen von Quantum und Optimum angesehen, aber diese kommen bestimmt auch aus der gleichen Giesserei wie die von Bernardo.


Hat jemand schon Erfahrungen mit Bernardo Drehmaschinen gemacht ? Oder kennt jemand der eine hat ?


Wäre toll wenn jemand seine Erfahrungen hier rein schreiben könnte trink2

Gruß Marcel

__________________
Gruß Marcel
02.01.2012 17:11 Fendt_930 ist offline E-Mail an Fendt_930 senden Beiträge von Fendt_930 suchen Nehmen Sie Fendt_930 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Maschinen, Werkzeuge und Materialien » Dreh-, Fräs- und Bohrmaschinen » Erfahrungen mit Bernardo Drehmaschinen

Views heute: 47.653 | Views gestern: 104.921 | Views gesamt: 250.506.418

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis