RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] John Deere 7930 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen John Deere 7930
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomy113   Zeige Tomy113 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-34.gif

Dabei seit: 03.10.2011
Beiträge: 241
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Ulm

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.109.834
Nächster Level: 1.209.937

100.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
ICH WILL JA GAR NICHT DIE ARBEIT SCHLECHT IHN STELLEN !!!
ICH WOLLTE NUR DRAUF HINWEISEN DAS ES NOCH ANDERE FIRMEN GIBT DIE SO WAS MACHEN !!
ICH WUERDE MIR NICHT DIE ARBEIT MACHEN



SIEHT ECHT SUPER AUS !!

__________________
ich liebe modellbau Herz
25.04.2012 13:55 Tomy113 ist offline E-Mail an Tomy113 senden Beiträge von Tomy113 suchen Nehmen Sie Tomy113 in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.147.660
Nächster Level: 11.777.899

630.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Tomy113
ICH WILL JA GAR NICHT DIE ARBEIT SCHLECHT IHN STELLEN !!!
ICH WOLLTE NUR DRAUF HINWEISEN DAS ES NOCH ANDERE FIRMEN GIBT DIE SO WAS MACHEN !!
ICH WUERDE MIR NICHT DIE ARBEIT MACHEN



SIEHT ECHT SUPER AUS !!


Du würdest wohl auch erst mal an x verschiedenen Stellen die tollsten Fragen dazu stellen!
Wieso nicht die Arbeit machen? Es gibt auch Firmen, die Bagger bauen. Sollen wir jetzt auch alle keine Bagger mehr bauen, weil es die zu kaufen gibt? Außerdem ist Modellbau ein Hobby, keine Arbeit! Bei dir steht doch "ich liebe Modellbau Herz "!?! Soll aber alles nicht aufwendig werden oder was soll ich daraus schließen?
Und das andere Firmen sowas bauen dürfte Daniel wohl bestens bekannt sein!
Ach ja, schau verdammt noch mal auf die Groß- und Kleinschreibung. Ein paar Fehler sind ja kein Beinbruch, aber fast immer wenn du was schreibst kriege ich Wutanfälle! Sowas macht das Forum kaputt schild-mm

Und jetzt zurück zu Daniel´s Traktor. Der sieht bis jetzt super aus! Freu mich auf weitere Bilder!

__________________
Grüße Fabian
25.04.2012 16:48 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
Choeli
König


images/avatars/avatar-663.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 851
Maßstab: 1:8

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.894.839
Nächster Level: 5.107.448

212.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Schöner Bausatz den du dir da hergestellt hast Herz !
25.04.2012 17:16 Choeli ist offline E-Mail an Choeli senden Beiträge von Choeli suchen Nehmen Sie Choeli in Ihre Freundesliste auf
DanielS   Zeige DanielS auf Karte
Tripel-As


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 207
Maßstab: 1:8

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.366.412
Nächster Level: 1.460.206

93.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DanielS
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Guten Morgen,

ich möchte mich auch mal zu Wort melden. Es freut mich das dieses Thema doch mitlerweile etwas mehr Interesse findet.

@Tommy: Es ist mir völlig bewusst, das mehrere Hersteller (ich möchte mich hier nicht dazuzählen) ähnliche Umbauten anbieten. Ich hätte das Modell für mich ehh gebaut. Nur dachte ich wenn ich mich an dem späteren Modell erfreue, kann ich vllt auch andere eine Freude damit machen.
Ein selbstgebautes Modell ist einfach etwas ganz besonderes. Das jeder andere Wissens- und Fertigungsvorraussetzungen mitbringt ist mir auch klar.
Das Modell ist zu 100% auf den 7930 ausgelegt. Ich habe darauf geachtet das jeder der etwas handwerkliches Geschick mitbringt, dieses Modell auf die Beine stellen kann.

Durch diese Ausrichtung und Bausatzaufbau würde ich sagen unterscheide ich mich doch etwas von den anderen.

Viele Grüße

Daniel

Ich hoffe ich kann Montag Abend die nächsten Fotos präsentieren. Ich habe auch noch andere Projekte die ähnlichaufgebaut sind in Planung.
26.04.2012 09:15 DanielS ist offline E-Mail an DanielS senden Beiträge von DanielS suchen Nehmen Sie DanielS in Ihre Freundesliste auf
Tomy113   Zeige Tomy113 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-34.gif

Dabei seit: 03.10.2011
Beiträge: 241
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Ulm

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.109.834
Nächster Level: 1.209.937

100.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ok das stimmt schon

Vielleicht kaufe ich mir auch so einen dann habe ich einen Traktor und kann dann auch ein bisschen in der Landwirtschaft helfen großes Grinsen

__________________
ich liebe modellbau Herz
26.04.2012 11:03 Tomy113 ist offline E-Mail an Tomy113 senden Beiträge von Tomy113 suchen Nehmen Sie Tomy113 in Ihre Freundesliste auf
t-paule
Doppel-As


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 101
Maßstab: 1:16
Wohnort: Dithmarschen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.483
Nächster Level: 555.345

71.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hätte Kawoom mir nicht schon aus der Seele gesprochen, wäre mein Text fast identisch.
Zum Thema Modellbau: Ich habe mir gerade eine neue Dreh- und Fräsmaschine zusätzlich noch ein WIG Schweißgerät gekauft. Allein das Zubehör sind mehrere hundert €uro. Hat das mit Modellbau zu tun? Sich auszustatten mit Werkzeugen die dazu dienen ein Modell komplett allein zu bauen? Wäre es nicht sinnvoller ein fertiges Modell hier in der Börse zu erstehen oder es bei E-Bay/ im Handel zu kaufen? Wäre definitiv günstiger!

Ich will "modellbauen"!

Paule
26.04.2012 13:32 t-paule ist offline E-Mail an t-paule senden Beiträge von t-paule suchen Nehmen Sie t-paule in Ihre Freundesliste auf
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.302.649
Nächster Level: 11.777.899

1.475.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
@ Paule schild-mm 10 Sterne

welches Wiggerl hast du gekauft und wie bist damit zufrieden?

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
26.04.2012 14:12 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
t-paule
Doppel-As


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 101
Maßstab: 1:16
Wohnort: Dithmarschen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.483
Nächster Level: 555.345

71.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Kette1zu8
@ Paule schild-mm 10 Sterne

welches Wiggerl hast du gekauft und wie bist damit zufrieden?


Dieses Teil!

Ein guter Freund ist gelernter Schweißer und besitzt auch dieses Teil. Weil es so klein ist. Es sagte für den Preis ist nichts besseres zu bekommen. Ich habe hier im Forum dann noch eine Empfehlung zu dem Gerät gelesen und zugeschlagen. Es kam vorgestern bei mir an. Also noch unbenutzt. Ergebnis folgt.
Paule
26.04.2012 16:20 t-paule ist offline E-Mail an t-paule senden Beiträge von t-paule suchen Nehmen Sie t-paule in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.538.165
Nächster Level: 30.430.899

2.892.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Finde, der Bausatz sieht echt gut aus und füllt eine Marktlücke zwischen Plastik und Edelschmiede. Auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre, finde ich den gut smile

Eine Frage hätte ich aber, und lacht mich ruhig aus, aber:
Bei so schön passenden Teilen mit Zapfen und Ausklinkungen, in unserem Maßstab, reicht denn da nicht Kleben? Okay, weniger fest ist es, aber auch kein Verzug, keine Nachbearbeitung. Okay, dafür hat man mehr Arbeit mit dem Entfetten.

Hatte ich mir zumindest für mein nächstes Projekt so gedacht.
26.04.2012 17:56 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
DanielS   Zeige DanielS auf Karte
Tripel-As


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 207
Maßstab: 1:8

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.366.412
Nächster Level: 1.460.206

93.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DanielS
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nabend Jens,

warum soll dich denn einer auslachen:-)

Du kannst die teile natürlich auch kleben. Ich habe an UHU-Endfest-300 gedacht.

Aber auch genau in diesem Punkt ist der Bausatz genau so ausgelegt, das jeder mit seinen Fertigkeiten auskommt.

Hierdurch wird es für viele möglich sein dieses Modell aufzubauen.


Gruß


Daniel
26.04.2012 21:44 DanielS ist offline E-Mail an DanielS senden Beiträge von DanielS suchen Nehmen Sie DanielS in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.538.165
Nächster Level: 30.430.899

2.892.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Klingt gut! Weitermachen smile
Ich muss eh erstmal mein aktuelles Projekt fertig bekommen, bevor ich hier rumträume!
27.04.2012 00:29 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
DanielS   Zeige DanielS auf Karte
Tripel-As


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 207
Maßstab: 1:8

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.366.412
Nächster Level: 1.460.206

93.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DanielS
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So es gibt mal wieder etwas neues. Gestern habe ich mich mit der Vorderachse und deren Aufhängung befasst.

Es ist alles soweit alles fertig geworden. Die Vorderachse besteht aus vier 4mm starken Aluminium-Laserteilen die zusammengeklebt werden.

Mir sind schon jetzt, für die zukünftigen Traktoren, Verbesserungen eingefallen. Diese ich auch zukünftig umsetzen werde.

Die Felgennarbe der Vorderradfelge wird nun Kugelgelagert und die Anlenkung wird etwas anderst gestaltet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.


Gruß

Daniel

Dateianhang:
jpg P1040591.jpg (78,04 KB, 1.244 mal heruntergeladen)
01.05.2012 10:27 DanielS ist offline E-Mail an DanielS senden Beiträge von DanielS suchen Nehmen Sie DanielS in Ihre Freundesliste auf
Tomy113   Zeige Tomy113 auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-34.gif

Dabei seit: 03.10.2011
Beiträge: 241
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Ulm

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.109.834
Nächster Level: 1.209.937

100.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von BaggerFAN
So es gibt mal wieder etwas neues. Gestern habe ich mich mit der Vorderachse und deren Aufhängung befasst.

Es ist alles soweit alles fertig geworden. Die Vorderachse besteht aus vier 4mm starken Aluminium-Laserteilen die zusammengeklebt werden.

Mir sind schon jetzt, für die zukünftigen Traktoren, Verbesserungen eingefallen. Diese ich auch zukünftig umsetzen werde.

Die Felgennarbe der Vorderradfelge wird nun Kugelgelagert und die Anlenkung wird etwas anderst gestaltet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.


Gruß

Daniel




DAs wird ja echt schön großes Grinsen

Mit welchem Kleber klebst du ????

__________________
ich liebe modellbau Herz
01.05.2012 12:47 Tomy113 ist offline E-Mail an Tomy113 senden Beiträge von Tomy113 suchen Nehmen Sie Tomy113 in Ihre Freundesliste auf
DanielS   Zeige DanielS auf Karte
Tripel-As


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 207
Maßstab: 1:8

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.366.412
Nächster Level: 1.460.206

93.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DanielS
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Guten Abend,

ich wollt emich mal wieder zu Wort melden.

Die Vorderachse ist mitlerweile fertig. Das Projekt ist jetzt aber gerade für 2 Wochen außer Kraft gesetzt da ich in zwei Wochen Prüfeungen habe. Ich versuche trotz allem weiterzumachen.

Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem Stück Rohr 40x2mm. Falls jemand noch ein Stück rumfliegen hat bitte melden:-9 Ich benötige ca. 150mm S235JR


Viele Grüße


Daniel
08.05.2012 19:41 DanielS ist offline E-Mail an DanielS senden Beiträge von DanielS suchen Nehmen Sie DanielS in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.147.660
Nächster Level: 11.777.899

630.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wie wäre es mit Wilms?

http://www.wilmsmetall.de/?page=bin/prod...cf884d2d11efc52

Oder muss es unbedingt S235JR sein?

__________________
Grüße Fabian
08.05.2012 19:46 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
DanielS   Zeige DanielS auf Karte
Tripel-As


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 207
Maßstab: 1:8

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.366.412
Nächster Level: 1.460.206

93.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DanielS
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Guten Abend,

ich habe schon etwas länger nichts mehr von mir hören lassen. Jetzt nach meinen Prüfungen möchte ich mich mal wieder zu Wort melden. Ich denke ich bin ein ganzes Stück vorran gekommen.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Es fehlen jetzt nur noch die Hinterachse ein paar Bolzen und Kleinteile sowie die Elektronik.

Viele Grüße


Daniel

Dateianhänge:
jpg P1040594.jpg (56 KB, 1.022 mal heruntergeladen)
jpg P1040595.jpg (62,21 KB, 1.101 mal heruntergeladen)
jpg P1040597.jpg (72,29 KB, 992 mal heruntergeladen)
jpg P1040598.jpg (71,03 KB, 1.032 mal heruntergeladen)
07.06.2012 21:33 DanielS ist offline E-Mail an DanielS senden Beiträge von DanielS suchen Nehmen Sie DanielS in Ihre Freundesliste auf
carbonsurfer
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 25
Wohnort: Stuttgart

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.374
Nächster Level: 125.609

15.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo!
Siehr super aus!
Wann weisst du, ob du den Bausatz anbietest?
Und was soll er kosten?
Dnke für deine Antworten und Grüße
Martin
09.07.2012 21:13 carbonsurfer ist offline E-Mail an carbonsurfer senden Beiträge von carbonsurfer suchen Nehmen Sie carbonsurfer in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.606.348
Nächster Level: 6.058.010

451.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sieht Topp aus. 10 Sterne
Der RC-Bruder bietet auch nur die Tränkl-Felgen an, benutzt sogar nichtmals eigene Fotos.
Die Tränkl-Felgen sind übrigens super gemacht.
Ich hab sie selber, für meinen Pausenfüller "Bruder-Umbau Liebherr 574".

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
10.07.2012 00:31 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
DanielS   Zeige DanielS auf Karte
Tripel-As


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 207
Maßstab: 1:8

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.366.412
Nächster Level: 1.460.206

93.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DanielS
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Martin, eigentlich steht die Entscheidung das der Bausatz kommt. Ich habe nur das Gfühl das hier nicht so großes Interesse herrscht. Ich werd jetzt erst mal operiert und dann geht's weiter.

Die Felgen sind von mir von einer original Felge verkleinert worden.



Viele Grüße

Daniel
10.07.2012 09:20 DanielS ist offline E-Mail an DanielS senden Beiträge von DanielS suchen Nehmen Sie DanielS in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.786.184
Nächster Level: 22.308.442

1.522.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wenn ich ja sowas "kleines" als Trekker haben wollte dann könnte ich mir gut vorstellen so nen Bausatz zu nehmen .

Ansonsten gute Genesung .

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
10.07.2012 22:18 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Unimogs und Traktoren sowie deren Anbaugeräte » [1:14,5] John Deere 7930

Views heute: 65.582 | Views gestern: 77.107 | Views gesamt: 251.181.343

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis