RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Servonaut M20+ und SMX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servonaut M20+ und SMX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Servonaut M20+ und SMX
NFZ-Schrauber
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 32

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.380
Nächster Level: 157.092

11.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi liebe Modelltrucker,

Bin gerade beim zusammenbau meines Tamiya MAN TGX 6x4
habe mir nun die M20+ von Servonaut und das SMX soundmodul gekauft habe jetzt aber das problem, das es nicht in den Tank passt.
hat jemand damit erfahrung?

und meine weitere Frage wäre dann wie das mit der programmierung der verschiedenen Funktionen an der Funke ist.

lg Daniel

__________________
Mercedes-Benz, was den sonst !
17.12.2011 22:48 NFZ-Schrauber ist offline E-Mail an NFZ-Schrauber senden Beiträge von NFZ-Schrauber suchen Nehmen Sie NFZ-Schrauber in Ihre Freundesliste auf
RE: Servonaut M20+ und SMX
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.306.114
Nächster Level: 11.777.899

1.471.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Servus,

na ja, wenn´s nicht in den Tank passt...
... sagt mir meine Erfahrung, das der zu klein ist großes Grinsen !


Es wurde doch sicher das jeweilige Handbuch mitgeliefert von Servonaut? Kann man auch auf der Servonaut-HP downloaden.

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
18.12.2011 00:02 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
NFZ-Schrauber
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 32

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.380
Nächster Level: 157.092

11.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von NFZ-Schrauber
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Joa klar naja mein problem ist erst einmal wie ich den Fahrregler und das Soundmodul unterbekomme ich denke ich werde das alles unters Fahrrerhaus setzen. weiß nur nicht ob das dann klabbt wegen dem platz darunter. bräuchte da halt mal ein paar tipps

__________________
Mercedes-Benz, was den sonst !
18.12.2011 09:44 NFZ-Schrauber ist offline E-Mail an NFZ-Schrauber senden Beiträge von NFZ-Schrauber suchen Nehmen Sie NFZ-Schrauber in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.792.109
Nächster Level: 22.308.442

1.516.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mein Tipp direkt unters Dach , sollte genug Luft sein und die Lautsprecherbox als Bett tarnen .

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
18.12.2011 16:52 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
NFZ-Schrauber
Mitglied


Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 32

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 145.380
Nächster Level: 157.092

11.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von NFZ-Schrauber
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
oki mir wurde geraten ihn unter den windabweiser zubasteln,

naja mal sehn wie ich das mache

__________________
Mercedes-Benz, was den sonst !
18.12.2011 21:19 NFZ-Schrauber ist offline E-Mail an NFZ-Schrauber senden Beiträge von NFZ-Schrauber suchen Nehmen Sie NFZ-Schrauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Fragen und Antworten zu . . . . . . » Elektronik » Servonaut M20+ und SMX

Views heute: 47.734 | Views gestern: 415.914 | Views gesamt: 251.787.341

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis