RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Spass muss sein » ein scherzle zum abend........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein scherzle zum abend........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ein scherzle zum abend........
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.846.584
Nächster Level: 13.849.320

2.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
die folgenden Zeilen hab ich bei einem CH Hersteller von undichten Ventilen und wackelnden Drehkränzen gefunden. Weiss nicht was ich zu der etwas lächerlich wirkenden ausrede halten soll.

Zitat:
News

FIRMENVERGRÖSSERUNG
Da unsere Produktionsräume leider etwas zu kleingeworden sind , werden wir
ab März 2012 Unsere Firma vergrössern . Aus diesem Grund werden wir
nur noch bis Ende Februar produzieren können , da die ganze Maschinerie
für 3 Monate still gelegt werden wird . Das was wir am Lager haben können
wir selbstverständlich immer liefern ( auch Modelle) , jedoch keine Sonderanfertigungen .
Für Ihr Verständniss danken wir schon im Voraus !

NEUE VENTILE
Wie schon seit geraumer Zeit haben wir in Zusammenarbeit mit dem
früheren Hydraulikexperten ( Fritz Eugster) neue Ventile entwikelt .
Die Entwickunszeit hatte über 3 Jahre gedauert und es wurden auch Prototypen versucht .
Bei der Produktion bin ich leider auf einen Betrüger( Name wird nicht genannt , kann jedoch erfragt werden!)
hereingefallen der mir Gott und die Welt versprochen hat und für den ich auch Dutzende und Dutzende Stunden
nebenher gearbeitet ( Nachtarbeit ect. ) und ausgeholfen hatte , Dieser auch eineAnzahlungen( fünfstelliger Betrag!!)
verlangt hatte und leider noch immer seit über 3 Jahren keine Ventile geliefert hatte ausser ein paar Versuchsventile .....
( Grosse Klappe und nichts dahinter !!!) diese Bauart wird bis auf weiteres nicht lieferbar sein ( auf Eis gelegt) .

Aus dieser Lehre habe ich wieder eine neue Auflage der altbewährten Drehschieberventile ,
die eine Erwindung von Fritz Eugster( SWISSPATENT) aus dem Jahr 1972 waren, wieder in Produktion gegeben
und ab Lager lieferbar sind . Von 2-er bis 10-er Blöcke ,mit oder ohne Halterung( Optional) , wie Sie es wünschen .

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
13.12.2011 20:09 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
RE: ein scherzle zum abend........
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.569.157
Nächster Level: 30.430.899

2.861.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Warum soll's ihm anders gehen als allen anderen.

Ich kenne die Hintergründe nicht, aber warum sollte er nicht auf jemandem hereingefallen sein? Auch wenn seine Drehkränze wackeln (weiß ich nicht) - das schützt nicht vor Betrügern.

??
13.12.2011 20:31 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
RE: ein scherzle zum abend........
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.315.705
Nächster Level: 11.777.899

1.462.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sag mal, Bernd, hast du das abgetippt oder mit copy & paste eingefügt? Wenn die Ventile so undicht und die Drehkränze so wackelig sind, wie der Text fehlerhaft, dann wundert mich nichts mehr. verwirrt verwirrt

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
13.12.2011 20:50 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
RE: ein scherzle zum abend........
Akerman H14B   Zeige Akerman H14B auf Karte
Admin


images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 2.053
Maßstab: 1:8
Wohnort: Altnau CH

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.846.584
Nächster Level: 13.849.320

2.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Akerman H14B
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
den text hab ich Kopiert. großes Grinsen
@ Jens : wenn jemand glaubt, er könne Ventile mit einer billig Portalfräse herstellen, und dabei ist es Wurst ob Haase oder Kosy, dann wäre alle die Maschinen in der Werkstatt stehen haben für mehrere 100`000.- idioten, wenn mann mit einer solchen billig Käseraspel die selben Werte hinbekommen würde. Ausserdem kenne ich den, der die Teile gemacht hat, oder machen sollte, und ich zweifle daran, dass derjenige ausschuss geliefert haben soll, denke eher dass dîeser ominöse 5 stellige Betrag was damit zu tun haben könnte großes Grinsen
Im endefekt ist es ja sch.... egal, warum das zeug nix taugt, er ist der Lieferant, und er haftet für den schrot. Mir als Kunde wäre es egal, ob er die Teile selber herstellt, oder zu kauft, fakt ist, er nicht dafür gerade stehen will, sondern den schwarzen Peter weiter schiebt.

Name wird nicht genannt, kann aber erfragt werden, dieser Satz finde ich den absolut grösten Heuler, und gehört eher in die Fasnachtszeitung, als auf eine HP.

Gruss
Bernd

__________________
Meine Videos

...wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen....
13.12.2011 21:26 Akerman H14B ist offline E-Mail an Akerman H14B senden Homepage von Akerman H14B Beiträge von Akerman H14B suchen Nehmen Sie Akerman H14B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akerman H14B in Ihre Kontaktliste ein
RE: ein scherzle zum abend........
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.315.705
Nächster Level: 11.777.899

1.462.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Kann man den link zur HP bekommen? Nicht, das noch wer auf den Schrott reinfällt, weil er den nicht kennt...

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
13.12.2011 21:30 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
RE: ein scherzle zum abend........
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.569.157
Nächster Level: 30.430.899

2.861.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke für die zusatzinfos!

Ich hab übrigens von so einer Findmaschine gehört, da kann man so Wörter reintun und dann kommen da so blaue unterstrichene Zeichenketten raus.

Vielleicht hilft Dir das ja?
13.12.2011 21:50 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
RE: ein scherzle zum abend........
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.315.705
Nächster Level: 11.777.899

1.462.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
die Findmaschine kenn ich schon, aber mir ist heut nach Kommunikation!


... das reimt sich ja großes Grinsen

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10
13.12.2011 22:08 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Sonstiges » Spass muss sein » ein scherzle zum abend........

Views heute: 174.358 | Views gestern: 229.249 | Views gesamt: 253.041.456

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis