RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] Hilfe Bruder Cat Delta Lader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Bruder Cat Delta Lader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geburtstag Hilfe Bruder Cat Delta Lader
lumpi004
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.536
Nächster Level: 5.517

981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo leute

ich würde gerne einen Bruder Cat delta lader umbauen
nur leider weiß ich nicht so richtig wie.
ich würde einen Hitec hs 7955 servo
und zwei hs05095 mg servos nehmen.
ein tamiya getriebe und was brauch ich dazu für motoren??
und wie funktioniert das mit der elektronik?? was brauche ich noch alles??
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mit freundlichen grüßen
thomas
12.12.2011 16:57 lumpi004 ist offline E-Mail an lumpi004 senden Beiträge von lumpi004 suchen Nehmen Sie lumpi004 in Ihre Freundesliste auf
RE: Hilfe Bruder Cat Delta Lader
Seilbagger   Zeige Seilbagger auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-957.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 2.838
Maßstab: 1:16
Wohnort: Köln-Lindweiler

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.549.717
Nächster Level: 19.059.430

509.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Thomas,

du benötigst mindestens:

Antrieb link/rechts zum Fahren
Antrieb zum Heben
Antrieb zum Kippen der Schaufel.

Das wären 4 Funktionen, also Fernsteuerung mit mindestens 4 Kanälen.
Bei einer normalen Funke sind Empfänger und meistens auch das Ladegerät vorhanden, dazu noch einen Akku, 6 Zellen mit 7,2V dürften genügen.

__________________
viele Grüße

Wolfgang
http://www.youtube.com/user/Seilbagger1


12.12.2011 17:55 Seilbagger ist offline E-Mail an Seilbagger senden Beiträge von Seilbagger suchen Nehmen Sie Seilbagger in Ihre Freundesliste auf
RE: Hilfe Bruder Cat Delta Lader
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.466.635
Nächster Level: 30.430.899

2.964.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo und willkommen hier!

Zum Delta Lader gibt es viele Umbauanleitungen, die solltest Du Dir unbedingt genau durchlesen. Auch wenn Dein Umbau dann etwas anders wird, lernst Du dadurch ne Menge!

Zum Thema Anleitung für den Anschluss von Fernsteuerungen gab es hier mal nen guten Link, den weiß ich aber nicht mehr unglücklich
Vielleicht erinnert sich ja jemand dran, oder hat nen eigenen Link.
Wenn Du konkrete Fragen hast, können wir die bestimmt beantworten, aber ne Kompletteinführung ist etwas aufwändig zu tippen...
12.12.2011 18:58 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Laderaupen, Planierraupen und Schürfraupen » [1:14,5] Hilfe Bruder Cat Delta Lader

Views heute: 67.375 | Views gestern: 60.605 | Views gesamt: 250.068.870

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis