RC-Baustelle.de
Registrierung Mitgliederliste Suche Zur Startseite
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:14,5] Mein 2011 Projekt: Ein Volvo L220E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 2011 Projekt: Ein Volvo L220E 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.146.079
Nächster Level: 11.777.899

631.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sieht gut aus. Wo hast du die Abdeckungen für die Rücklichter her?

__________________
Grüße Fabian
19.12.2011 21:16 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.864
Nächster Level: 1.460.206

191.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von THW´ler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Fabian,

danke. Die Gläser für die Rücklichter habe ich aus Robbe Ersatzrücklichtern gebaut. Diese habe ich in der Mitte getrennt und dann wieder zusammengefügt. Das Gehäuse habe ich aus Alu gefräst. Die Lichter haben 10x10mm .

Grüße
Benny
19.12.2011 21:19 THW´ler ist offline Beiträge von THW´ler suchen Nehmen Sie THW´ler in Ihre Freundesliste auf
Kawoom   Zeige Kawoom auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-1114.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.219
Maßstab: 1:12
Wohnort: Essen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.146.079
Nächster Level: 11.777.899

631.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wunderbar, danke!

__________________
Grüße Fabian
19.12.2011 21:20 Kawoom ist offline E-Mail an Kawoom senden Beiträge von Kawoom suchen Nehmen Sie Kawoom in Ihre Freundesliste auf
G.S.
Doppel-As


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 23.12.2010
Beiträge: 116
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Kärnten, Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 567.057
Nächster Level: 677.567

110.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Benny, wird immer besser, wenn ich auch blos schon so weit wäre, aber gut Ding braucht Weile. top top top top

__________________
Gruß

Gerhard

GAS - Bau - Trans
20.12.2011 19:18 G.S. ist offline E-Mail an G.S. senden Beiträge von G.S. suchen Nehmen Sie G.S. in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.472
Nächster Level: 6.058.010

452.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Echt super

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
20.12.2011 21:53 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.534.414
Nächster Level: 30.430.899

2.896.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
sehr sauper!
super + sauber smile
20.12.2011 23:30 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
RobiTobi   Zeige RobiTobi auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-428.jpg

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 314
Wohnort: Herdecke

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.725.096
Nächster Level: 1.757.916

32.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
nebenbei bemerkt, bei all Deinen tollen Ausführungen:
Das Grün der Zierstreifen macht echt was her. Finde ich eine gute Wahl.

Viel Spaß

Tobias

__________________
Herz Radlader O&K L25

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobiTobi: 21.12.2011 15:46.

21.12.2011 15:46 RobiTobi ist offline E-Mail an RobiTobi senden Homepage von RobiTobi Beiträge von RobiTobi suchen Nehmen Sie RobiTobi in Ihre Freundesliste auf
Alexander   Zeige Alexander auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-369.gif

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 70
Maßstab: 1:14,5

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 431.969
Nächster Level: 453.790

21.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von RobiTobi
nebenbei bemerkt, bei all Deinen tollen Ausführungen:
Das Grün der Zierstreifen macht echt was her. Finde ich eine gute Wahl.

Viel Spaß

Tobias


... jepp.... schön abgekupfert....Teufel

__________________
Gruß Alexander
21.12.2011 18:14 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.864
Nächster Level: 1.460.206

191.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von THW´ler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Zusammen, hallo Alexander,

ich möchte der Allgemeinheit hier nun mitteilen, dass Alexander in einem anderen Forum in der Vergangenheit einen Streit hatten, von welchem Alexander aber scheinbar nicht abhalten kann!!

Es wird behauptet, dass ich sein Design einer niederländischen Baufirma abgekupfert hätte!! Da ich auch aus Rücksicht auf Alexander von diesem Vorhaben abgekommen bin und mir die Farbkombi trotzdem gefällt, möchte ich die Farben bei meiner eigenen Modellbaufirma auch beibehalten. Dies jedoch auch mit einem anderen Design, welches noch niemand kennt.

Da hier jedoch wieder vor allen versucht wird mich schlecht zu machen, möchte ich Euch versichern, das ich nicht der Streithahn bin!!

Weis nicht wieIhr das seht, aber abkupfern würde ich das nichtmehr nennen. Wollte zu Anfang mein Modell lediglich in den Firmenfarben der besagten Baufirma lackieren, wobei ich da wie gesagt aus Rücksicht darauf verzichtet habe.Hatte sogar die schriftliche Genehmigung der Firma. Wie seht Ihr das???

@Alexander: bitte lasse mich doch endlich in Ruhe und höre auf mich vor den Modellbaukollegen schlecht zu reden!!

Grüße
Benny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von THW´ler: 21.12.2011 19:31.

21.12.2011 19:26 THW´ler ist offline Beiträge von THW´ler suchen Nehmen Sie THW´ler in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.014.822
Nächster Level: 16.259.327

2.244.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zumal ja dann ER eher abgekupfert hat wie DU, und ja dann er auch ein abkupferer ist .....

Wobei jetzt noch intressant wäre ob er auch eine genehmigung hatt so wie DU ????

Also ich würde sagen last die Kindereien einfach und gut ists, wichtiger ist doch das der Radlader toll gebaut ist und das mit den Achsen eine gute Idee ist !!!!

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
21.12.2011 19:57 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Alexander   Zeige Alexander auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-369.gif

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 70
Maßstab: 1:14,5

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 431.969
Nächster Level: 453.790

21.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hi Benny,

jetzt lass die Kirche mal im Dorf! Ich will hier niemanden schlecht reden!!!

Zur Info für die Allgemeinheit:
Ein Freund und ich bauen uns zusammen einen Bagger. Für unsere Modelle haben wir uns das Design der niederländischen Firma MvO ausgesucht und im übrigen auch ein Genehmigung. Als wir das Design vorgestellt haben, hat Benny auf eine ziehmlich plumpe Art versucht die Farbcodes von mir zu bekommen. Als ich ihm diese nicht gegeben habe, hat er ein paar Wochen später versucht sie von meinem Freund zu bekommen. Der hat ihm dann lediglich geschrieben, das er von dem erten Versuch weiß und die Codes auch nicht von ihm bekommt. Genau das hatte ich Benny dann auch noch mal geschrieben und das ich die Vorgehensweise nicht ok finde und auch nicht begeistert davon bin, das er das Design verwenden will.... was danach kam war ein schlechter Film. Da mussten wir uns dann auch noch beschimpfen lassen und Dinge anhören die ich hier nicht wiedergeben möchte... und das lieber Benny ist defenitiv nicht von mir audgegangen!

Jetzt geh erst mal kalt duschen und krieg Dich wieder ein...

Ps: Das ist nicht mein Design, das gehört der Firma MvO! Ich bin nur der Meinung, das es respektiert werden sollte wenn jemand das Design vor einem verwendet hat...

__________________
Gruß Alexander

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alexander: 21.12.2011 20:10.

21.12.2011 20:03 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.864
Nächster Level: 1.460.206

191.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von THW´ler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
hallo Alexander,

da ich mich bereits dafür entschuldigt habe (wobei ich mich da nicht entschuldigen hätte müssen), möchte ich Dir hiermit erneut anbieten, das Thema mal gut sein zu lassen. Was meinst Du??

Wir sollten uns weder becchimfen noch sonst etwas , das gehört sich nicht. Zudem nehme ich darauf Rücksicht und mache nun meine eigene Modellfirma auf. Was ist daran jetzt noch abwägig.

Bitte lasse uns doch da beide einlenken und uns gegnseitig in Ruhe lassen

Grüße
Benny

P.s. Glückwunsch zu Euren perfekten Baggern
21.12.2011 20:10 THW´ler ist offline Beiträge von THW´ler suchen Nehmen Sie THW´ler in Ihre Freundesliste auf
Christian   Zeige Christian auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-131.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.162
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Regensburg

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.014.822
Nächster Level: 16.259.327

2.244.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mag wohl sein aber dann müste ich jedem böse sein der einen Liebherr Bagger Weiß oder Gelb Lackiert ??????

Ausserdem wenn ihr beide die genemigung habt von der Firma dann weis ja auch jeder von euch nun die Farbe und die Firma ist einverstanden das ihr beide von der Orginalfirma abkupfert ???

Habt euch lieb und alles wird gut !

__________________
MFG

Christian

Alles außer CAT ! Zunge raus
_______________________________________________
http://www.youtube.com/user/954Litronic?feature=mhee
21.12.2011 20:14 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.864
Nächster Level: 1.460.206

191.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von THW´ler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So, heute mal noch ein paar Worte zum Baufortschritt.Gestern habe ich es noch geschaft die Schaufel zu strahlen un zu pulvern. Was soll ich sagen, vom Ergebniss bin ich selbst überrascht großes Grinsen .

Die Schaufel habe ich aus 1,5mm ST 37 Blech gefertigt und auch alles verschweißt. Lediglich die Aufnahmen sind 3mm dick. Die Zähne sind aus Werkzeugstahl (2379) , verschweißt und verschraubt.

Aber seht Euch die Bilder an fröhlich

@Tobias: Danke für Dein Lob

Dateianhänge:
jpg IMG_0864.jpg (78,10 KB, 476 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0865.jpg (81 KB, 476 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0866.jpg (81,28 KB, 474 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0867.jpg (72,39 KB, 475 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THW´ler: 21.12.2011 23:12.

21.12.2011 22:11 THW´ler ist offline Beiträge von THW´ler suchen Nehmen Sie THW´ler in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind
Kaiser


images/avatars/avatar-815.jpg

Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.229
Maßstab: ---
Wohnort: Oberhausen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.605.472
Nächster Level: 6.058.010

452.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Solange die Farbe keine "Hausfarbe" ist, sondern mur eine angeglichene RAL-Farbe, bestehen keine urheberrechtlichen Probleme. Und die RAL-Farbpalette ist groß. Das Design gibt es schon x-fach. Ist nix neues.
Somit auch keine Urheberrechtsverletzung.

Einfache Frage an Alexander: Was soll der scheiß???

Wenn ihr in einem anderen Forum Palaver habt, tragt es dort aus, nicht hier.

__________________
Gruß
Felix
Aussen Farbe, innen Krach..feddisch ist der Hanomach großes Grinsen
Bruder
21.12.2011 22:14 Hawkwind ist offline E-Mail an Hawkwind senden Homepage von Hawkwind Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.864
Nächster Level: 1.460.206

191.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von THW´ler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo Jungs,

danke für Eure Worte zum Thema "Designklau". Nochmals möchte ich betonen, dass ich den Streit beseitigen möchte und auch nicht in dieses Forum tragen möchte. Auch möchte ich von meiner Seite nicht schlecht über Alexander reden.Wir sind doch alle Modellbauer und unser Hobby soll Spaß machen und nicht im Streit enden.

Aber nun bitte wieder voll und ganz zu meinem Radi zurück großes Grinsen

Grüße
Benny
21.12.2011 22:23 THW´ler ist offline Beiträge von THW´ler suchen Nehmen Sie THW´ler in Ihre Freundesliste auf
Sandokahn   Zeige Sandokahn auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 09.05.2009
Beiträge: 3.792
Maßstab: 1:8
Wohnort: Lichte

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.783.482
Nächster Level: 22.308.442

1.524.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Also die Schaufel ist ja fast wie Original , hast du Erfahrungen was die Dauerbelastbarkeit von der Pulverbeschichtung angeht .

__________________
Grüße Sandro

Ihr Modell, Meine Mission!



Mein Youtube-Kanal : SCG Funktionsmodellbau

Meine Homepage
21.12.2011 22:30 Sandokahn ist offline E-Mail an Sandokahn senden Homepage von Sandokahn Beiträge von Sandokahn suchen Nehmen Sie Sandokahn in Ihre Freundesliste auf
JensR
Administrator


Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 5.265
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: England

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.534.414
Nächster Level: 30.430.899

2.896.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ich denke, dass das keine gute Idee mit der Pulverbeschichtung ist.
Da sieht die Schaufel auch nach hunderten Betriebsstunden noch aus wie halbneu, total unrealistisch! großes Grinsen

Spaß beiseite, ein Kollege hat auch selber pulverbeschichtet und das war schon klasse, was das ausgehalten hat.
21.12.2011 22:44 JensR ist offline E-Mail an JensR senden Beiträge von JensR suchen Nehmen Sie JensR in Ihre Freundesliste auf
Kette1zu8   Zeige Kette1zu8 auf Karte
Foren Gott


images/avatars/avatar-710.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 2.218
Maßstab: 1:10
Wohnort: Bayern

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.301.069
Nächster Level: 11.777.899

1.476.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Pulverbeschichtung sollte auf jeden Fall dauerhafter sein als Lack.

edit: das hab ich auch zuerst gedacht, das die PB zu haltbar ist. Aber der restliche Lader ist doch auch gepulvert. Somit sieht der als ganzes fast neu aus nach langer Betriebszeit.

__________________
Gruß, Markus

Liebherr R984 Litronic im Bau, M1:10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kette1zu8: 21.12.2011 22:47.

21.12.2011 22:45 Kette1zu8 ist offline E-Mail an Kette1zu8 senden Beiträge von Kette1zu8 suchen Nehmen Sie Kette1zu8 in Ihre Freundesliste auf
THW´ler
Routinier


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 260
Maßstab: 1:14,5
Wohnort: Bei Sinsheim

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.864
Nächster Level: 1.460.206

191.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von THW´ler
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hallo,

zur Dauerbelastbarkeit habe ich noch keine Erfahrungen.Aber Ihr habt ja recht, die sieht bestimmt lange zielich neu aus großes Grinsen großes Grinsen
21.12.2011 23:11 THW´ler ist offline Beiträge von THW´ler suchen Nehmen Sie THW´ler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC-Baustelle.de » Modelle » Radlader » [1:14,5] Mein 2011 Projekt: Ein Volvo L220E

Views heute: 61.815 | Views gestern: 58.760 | Views gesamt: 251.100.469

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by MyGEN24.de & timo-reinelt.de | Convert by Synoxis